Team 7 lernt sich kennen

1.8K 41 2
                                    

Denken
(Infos)
Ansagen
Vergangenheit
——————————

Dritte Person Perspektive

„Er kommt schon wieder zu spät!", das pink haarige Mädchen schrie wütend und genervt. Der Emo des Teams war nicht da, was seid 2 Jahren keine Neuigkeit mehr war. Naru beschwerte sich lauthals mit dem pink haarigen Mädchen über das zu spät kommen ihres Senseis (Lehrer). Vielleicht gehen wir kurz zum Tag an dem die 4 sich kennenlernten.

Rückblende

Vor 3 Jahren (Naru war 11)

Die 3 gingen die Treppe hinauf aufs Dach um ihren neuen Sensei kennen zu lernen. Als sie oben ankamen setzten sie sich einer Person mit Silber Haaren gegenüber. Dieser begann zu sprechen: „Da wir uns nicht wirklich kennen lasst uns mit der Vorstellrunde beginnen. Fang du an Pinkie." sagte der Mann mit der Maske im Gesicht. Das Mädchen mit denn Pinken Haaren antwortete: „Ich? Warum fangen sie nicht an Sensei?" „Ich... naja mein Name ist Kakashi Hatake. Meine Hobbys sind ... was ich mag und was ich nicht mag geht euch nichts an und mein Traum für die Zukunft... habe nie drüber nachgedacht.", erklärte der Mann der jetzt als Kakashi Sensei bekannt war. Nun begann das pink haarige Mädchen zu sprechen: „Mein Name ist Sakura Haruno. Meine Hobbys sind ... (quietscht und schaut zum Emo). Was ich mag ist ... (quietscht und schaut erneut zum Emo). Mein Traum ist es ... (quietscht und schaut ein drittes Mal zum Emo). Was ich nicht mag ist NARU!" Naru guckte für eine Sekunde Traurig lies es aber schnell wieder fallen. Der Emo fing an zu sprechen: „Mein Name ist Sasuke Uchia. Meine Hobbys sind es zu Trainieren. Es gibt viele Dinge die ich hasse und wenige die ich besonders mag. Mein Traum ist kein Traum, denn ich werde ihn verwirklichen, ich werde einen bestimmten Mann Töten." Alle waren ein wenig überrascht über diese Aussage hielten sich allerdings nicht lang damit auf. „Mein Name ist Naru Uzumaki. Ob das wohl mein richtiger Name ist? Mein Hobby ist es zu Trainieren. Eigentlich laufe ich nur vor denn Dorfbewohnern weg. Was ich mag sind Ichiraku Rahmen. Eher Menschen die mir nicht weh tun. Was ich nicht mag sind die 3 Minuten warten bevor man sie Essen kann. Naaaaa eher die Menschen die mir weh tun. Mein Traum ist es Hokage zu werden damit mich jeder in diesem Dorf anerkennt. Eigentlich wäre mein größter Traum einen Menschen kennenzulernen der mich so akzeptiert wie ich bin." Bei der letzten Aussage gab Naru eins ihrer Bekannten Falschen Lächeln die niemand durchschaut.

Rückblende Ende

Kakashi erschien endlich nach gefühlt 3 Stunden und meinte das sie dieses Mal nur eine D Rank Mission machen mussten. Naru beschwerte sich wie üblich darüber das D Rank Missionen viel zu leicht für sie waren wo Sakura ihr sogar genervt recht gab.

——————
Naru ist 14 Jahre alt.
Kakashi ist 30 Jahre alt.

Das Lächeln eines gebrochenen MädchensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt