Dumm und schwach?

1.1K 39 0
                                    

Denken
(Infos)
Ansagen
Vergangenheit
——————————

Kakashis Perspektive

Ich berührte die nächste Erinnerung. Ich befand mich im Raum des Hokage. Daran erinnere ich mich, dass war der Tag an dem Naru am darauffolgenden Tag zur Akademie gehen sollte. Ich wusste das, weil ich mich im Anbu Dach, dass direkt über dem Hokage Raum lag befand. „Die Akademie?", Naru fragte unwissend. „Ja, ab morgen gehst du auf die Akademie und wirst zum Ninja ausgebildet", lächelte der Dritte Hokage. Naru gab ein Rießiges Lächeln und freute sich. Das... das ist nicht möglich! Wie hat sie...? Ich dachte so, da sie mich gesehen hatte, als ich auf dem Anbu Dach stand. Ich hatte damals nicht bemerkt das sie mich gesehen hatte. Sie wusste das ich da war, aber das wäre für eine 6 Jährige unmöglich gewesen, da die Anbus geschult werden ihre Präsenz zu verbergen. Im besten Fall hätten das nur die besten Jounins Geschafft. Die Erinnerung endete. Das bedeutet sie ist nicht so dumm wie sie vorgibt zu sein. Die nächste Blase stupste mich an. Ich hab Hunger. Naru dachte Traurig. Sie saß auf dem Akademie Gelände. Die anderen Kinder spielten, sie ignorierten sie oder sahen sie mit Furcht oder Ekel an und liefen dann weiter. Narus Magen knurrte fürchterlich laut. Ein Mädchen mit pinken Haaren setzte sich neben sie, es war Sakura. „Hast du Hunger?", fragte sie. „Nein", antwortete Naru mit einem Lächeln. Ihr Magen knurrte erneut und Naru wurde Rot. Sakura fing an zu lachen und holte etwas aus ihrer Tasche. Naru bekam Angst als könnte man sie, was auch immer Sakura holte, sie damit verletzten. Sie zuckte zusammen, als Sakura ihr ruckartig etwas vors Gesicht hielt. „Hier", sagte sie. Naru öffnete ihre Augen und sah einen Keks. „Na nimm schon", sagte Sakura lächelnd. Naru nahm den Keks zögernd an und aß ihn langsam. „Mein Name ist Sakura Haruno. Wir gehen in die selbe Klasse", sagte Sakura. „Wirklich? Freut mich. Ich bin Naru Uzumaki", sagte Naru. Die Erinnerung endete. Ich musste Traurig Lächeln, denn das war die erste Erinnerung in der man sich um sie gekümmert hatte. Ich ging zur nächsten Erinnerung. Naru war in dieser immer noch 6. Sie ging zum Dango Laden. Bestellte sich einen, da sie Hunger hatte. Als ihr Dango ankam, starrte sie ihn verzweifelt an. Warum isst sie ihn nicht? Ich dachte bis ich ihre Gedanken hörte. Er ist vergiftet. Naru dachte Traurig, aber sie aß ihn. Warum? Warum isst sie ihn, wenn sie weiß das er vergiftet ist? Ich verstand das nicht. Bis mir der Gedanke kam, dass sie nicht auffallen wollte, hätte sie ihn nicht gegessen hätte die Kellnerin bemerkt das sie es herausfand. Also tat sie auf nichts Ahnend. Diese Idiotin hat ihr Leben dadurch riskiert. Als ich dies zu Ende dachte bereute ich es schon wieder. Dieses Mädchen wurde Tag ein Für Tag aus gefoltert, da ist ihr Gift doch egal ich Idiot. Vielleicht wollte sie ja sogar sterben. Ist das der Grund warum sie nur Rahmen isst, weil sie weiß das es nicht vergiftet ist? Ich sah mit an wie sie sich auf ihrem Bett quälte. Sie hatte schmerzen. Die Erinnerung war zu Ende. Die nächste Erinnerung war schockierend. 2 Kiri Chunin und ein Jounin liefen ihr im Wald am Abend über denn Weg. Die feindlichen Ninja wollten Informationen aus Konoha entwenden. Naru bekam das mit und hielt sie auf. Sie sagte: „Wenn ihr diesem Dorf Schaden zufügen wollt, müsst ihr mich töten." Ihre Stimme war emotionslos ganz anders als die die ich kenne. „Verschwindet von hier oder ich werde euch töten", Naru sagte mit der selben Stimme. Die 3 lachten während Naru keine Miene verzieht. Das hab ich bei ihr noch nie gesehen. Zumindest nicht so. Dachte ich, denn Narus Augen schienen in diesem Moment leer. Die 3 griffen sie an. Naru konnte unglaublich gut mithalten. Sie war erst 6 und hat es geschafft diese Shinobie innerhalb von 25 Minuten zu töten. Darauf hin verschwand sie. Ich verstehe nicht, wenn sie so stark ist warum hat sie sich nie richtig gegen die Dorfbewohner gewehrt und warum versteckt sie das? Diese Frage blieb offen. Ich sah mir die nächste Erinnerung an. Sie hat denn Abschluss an der Akademie geschafft. Naru war 11 Jahre alt. Mizuki einer ihrer Senseis sagte sie müsse um die Prüfung zum Genin zu bestehen, die verbotene Schriftrolle stehlen. Naru merkte das es eine Lüge war, aber tat es trotzdem. Sie schaute sich sogar die Rolle an und lernte das Schattendoppelgänger Jutsu. Iruka bekam das mit, fand Naru und schrie sie an, was Ihr Einfälle die Rolle zu stehlen. In dem Moment tauchte Mizuki auf und machte Iruka weiß das er Naru Austrixte um die Rolle zu bekommen. „Weißt du warum es für dich unmöglich ist, jemanden zu finden der dich liebt? Weißt du warum dich jeder hasst? Du bist", Mizuki wurde von Iruka unterbrochen: „Sag es nicht! Es ist verboten!" Mizuki fing an zu lachen. „Der 9 Schwänzige Dämonen Fuchs der vor 11 Jahren das Dorf beinahe in Schutt und Asche gelegt hat!" Naru guckte jetzt ziemlich schockiert nach einer Zeit legte sich ein Schatten über ihre Augen. Achso. Sie verstand jetzt warum sie gehasst wird. Es ist nicht wahr! Sie ist nicht der Dämon! Sie ist nur sein Jinjuriki! Das ist ein Unterschied! Ich dachte wütend. Die Erinnerung endete damit, dass Iruka versucht Naru zu schützen, sie aber Mizuki besiegt um Iruka zu schützen. Die nächste Erinnerung war die mit der Vorstellungsrunde im Team. Ich konnte jetzt ihre wahren Antworten hören. Die nächste war die mit dem Glöckchen Test. Sie hatte von Anfang an verstanden, dass es um Team Arbeit ging? Sie ist wirklich nicht dumm. Dachte ich denn sie dachte nachdem sie mich bekämpfte: Es ist klar das er will, dass wir im Team zusammen Arbeiten, aber Sasuke ist zu stolz und Sakura würde die Entscheidung nehmen die Sasuke wählt. Das werde ich nicht schaffen. Er muss uns eine 2 Chance geben, aber welche? Sie sah sich um und entdeckte die Bentos die ich an dem Tag mitnahm. Verstehe. So ist das also. Dachte sie bevor sie sich zum Essen auf machte und von mir an den Baumstamm gebunden wurde. Jetzt muss ich nur Hoffen das die beiden es auch verstehen. Der Wecker klingelte und die beiden durften was Essen, während dies Naru von mir verboten wurde. Allerdings hielt sich keiner von ihnen daran und gaben Naru etwas ab. Dadurch haben sie bestanden. „Gut last uns gehen ihr könnt was essen. Mit Ausnahme von Naru. Dies ist die Strafe dafür das du allein essen wolltest du musst bis heute Abend warten", sagte mein 27 jähriges ich. Die 3 gingen während Naru traurig nach unten guckte und den ganzen Tag darauf wartete bis ich zurück komme um sie los zu binden, während sie einen großen Hunger hatte. Als ich wieder kam um sie los zu machen, verschwand ich auch sofort wieder. Naru schaute in ihre Tasche und bemerkte, dass sie zu wenig Geld hatte um sich was zu kaufen. Also ging sie Traurig und Hungernd heim. Ich hab sie Hungern lassen. Ich bin ein Idiot. Ich hätte das merken müssen. Das alles! Ich machte mir Vorwürfe und ging zur nächsten Erinnerung.

Das Lächeln eines gebrochenen MädchensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt