Denken
(Infos)
Ansagen
Vergangenheit
——————————Kakashis Perspektive
Ich berührte die nächste Erinnerung.
Naru war 12. Sie stand Sasuke im Tal des Endes gegenüber. Sie fingen an zu kämpfen (Bitte wie im Anime Vorstellen). Naru verlor den Kampf. Ich konnte ihn nicht retten. Ich konnte das Versprechen nicht halten. Dachte sie. Die Erinnerung war beendet und es ging zur nächsten. Es war Narus 12 Geburtstag und der Jahrestag des Kyubis der in ihr versiegelt wurde. An diesem Tag wird jedes Jahr das Kyubi fest gefeiert. Keiner, nicht einmal ihr Team erinnerte sich daran das sie Geburtstag hatte. „Last uns zum Kyubi fest gehen. ZUSAMMEN!", rief Sakura aufgeregt. Alle stimmten zu. Naru allerdings sehr wiederwillig. Ich will nicht zum Fest. Ich würde mich lieber verstecken. Naru zitterte gewaltig. Sie mussten 3 Stunden auf mich warten. Naru wurde immer ängstlicher. Jeder lächelte sie grausam an. Sie war etwas erleichterter als ich ankam. Wir waren zusammen auf dem fest bis es spät wurde und wir heim gingen. Naru bat uns noch länger zu bleiben, aber wir gingen. Naru bekam Panik und fing an zu rennen. Kaum waren wir weg, kamen die Menschen des Dorfes und folterten sie so schlimm wie sie es auch bei dem Tag machten, als sie Naru an denn Baum fesselten. Es fiel mir wieder ein. Sie folterten sie so schlimm, da es ihr Geburtstag war. Der Tag an dem der Kyubi das Dorf beinahe in Schutt und Asche legte. Mir wurde wieder schlecht. Ich konnte es mir kein zweites mal ansehen, diese Grausamkeit. Ich schloss meine Augen und hörte die schrecklichen Schreie. Ich musste mir die Ohren zu halten, was nicht half. Es fühlte sich an wie Stunden. Ich öffnete die Augen erst als ich mir sicher war das die Erinnerung zu Ende war. Ich berührte zitternd die nächste. Es war Narus 13 Geburtstag. Mir wurde erneut schlecht. Ich wollte es nicht sehen. Es passierte noch nichts. Naru rannte. Das ist meine Wohnung? Sie fing an zu schreien und zu weinen. Sie schlug wie eine verrückte gegen meine Tür. „Sensei! Bitte mach auf! Bitte. Ich erkläre es später, aber bitte öffne die Tür! Bitte lass mich rein. Bitte!", dieses Geschrei ging noch Minuten so weiter. Sie wurde immer leiser, bekam mehr Panik und wurde immer verzweifelter. Jetzt war ich es der versuchte nicht zu weinen. Mir liefen dennoch einige Tränen über die Maske. Mir wurde so schlecht, dass ich die Hände über meinen Mund halten musste. Man hat sie von der Tür weggezogen. Eine Hand über ihren Mund und man brachte sie von dort weg. Man folterte sie wieder so schrecklich. Ich musste wieder die Augen schließen und die Ohren zu halten. Die Erinnerung war zu Ende und die nächste Stupste mich schon ohne mein Willen an und öffnete eine neue Erinnerung. Narus 14 Geburtstag. Ich wollte nicht. Ich konnte mir ihre Geburtstage nicht ansehen. Das Team verabschiedete sich. Es war spät Abend. Bevor ich verschwand hielt mich Naru am Ärmel fest und fragte: „Kann ich heut Nacht bei dir bleiben? Ich verspreche auch nicht zu stören. Ich werde leise sein. Du wirst nicht mal merken das ich da bin." Ich lächelte sie an und sagte ohne darauf zu achten was für ein Tag heute war: „Tut mir leid. Heute nicht. Darüber reden wir noch mal, wenn du Geburtstag hast." Ich verschwand ohne eine Antwort abzuwarten. „Aber ich hab heute Geburtstag", sagte sie emotionslos. Der Arm mit dem sie meinen Ärmel hielt hing jetzt willenlos in der Luft. Sie schnappte panisch auf und lief in den Wald. Sie kam nicht weit und wurde wieder auf schrecklichste Weise gefoltert. Ich schloss wieder die Augen und hielt mir die Ohren und trotzdem konnte ich die Schreie hören. Mir wurde erneut schlecht. Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel zu Boden und hielt mir die Ohren noch fester zu. Mir Fließen jetzt unkontrolliert Tränen übers Gesicht. Die Erinnerung endete, aber ich wollte meine Augen nicht öffnen. Ich bemerkte noch nicht einmal wie mich die nächste Blase stupste. Ich hörte 2 Kinder streiten. Ich öffnete vorsichtig mein Auge. Ich sah wie Sasuke und Naru sich stritten. Sasuke war 12 und Naru war immer noch 11. Es war ein normaler Streit wie immer, aber Sasuke sagte etwas, das Naru weh tat: „Jeder hasst dich! Keiner kann dich leiden! Ich bin mir sogar sicher, dass Kakashi Sensei dich hasst!" Naru sagte nichts mehr. Das überraschte sogar Sasuke. Sakura war ein wenig besorgt um ihre Teamkameradin, sagte aber nichts. Naru lächelte Traurig. Es herrschte Stille. Bis ich eintraf und einer meiner Ausreden nutzte. Die Erinnerung war zu Ende. Ich saß immer noch auf dem Boden und wollte mich nicht bewegen.
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines gebrochenen Mädchens
FanficEin kleines Mädchen wird vom eigenem Dorf gehasst, dieses tut ihr auch weh, allerdings denkt sie das sie es verdient hat und wehrt sich nicht. Bei Menschen mit denen sie täglich zu tun hat lächelt sie, sie tut so als wäre alles gut um ihnen keine So...