Ich habe alleine Physik. Keiner den ich kenne ist hier. Es ist schwer, aber ich versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Doch das Gespräch mit Tyler geht mir nicht aus dem Kopf. Ich will es jemanden erzählen, aber ich habe beiden Verprochen, dass ich es niemanden erzähle. Eigentlich liegt alles auf der Hand. Ich sag entweder Josi, dass Tyler auf sie steht, oder ich sage Tyler, dass Josi auf ihn steht. Dann muss einer der beiden den ersten Schritt machen. Dann wäre alles gut. Aber ich werde einen Verraten müssen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
,,Miss Mountgommery?" Spricht mein Lehrer mich an.,,Äh ja?" Sage ich schnell.,,Ist das hier eine Reihenschaltung?" Fragt er mich und ich sehe das er genau weiß, dass ich nicht aufgepasst habe. Schnell betrachte ich das Bild:,,Nein Herr Gier, es ist eine Parallelschaltung!" Er guckt mich erstaunt an:,,Sehr gut!" Er erklärt uns weiter so ein Zeug mit Schaltungen.
Ich gehe heraus und sehe Tyler den Flur entlang gehen und weiter vor ihm Ben. Ich weiß nicht, ob sie mit mir reden wollen, aber wenn sie mich sehen vielleicht, deswegen gehe ich schnell zurück in den Klassenraum und tue so, als ob ich etwas in meiner Tasche suche. Ich glaube sie sind vorbeigelaufen und gehe nun wieder heraus.,,Warum versteckst du dich?" Bein lehnt an der Wand und lächelt verspielt. Ich zucke zusammen, da ich damit nicht gerechnet habe.,,Ich verstecke mich nicht!" Lüge ich ihn an. ,,Deswegen erschreckt du dich auch so!" Er kommt mit seinem Gesicht näher als ob er mich scannen könnte. Ich spüre seinen Atem auf meinem Gesicht.,,Ich habe nicht damit gerechnet, dass da jemand steht!" Sage ich schnippisch.,, Aha, also willst du mir weiß machen, dass du gerade nicht schnell in den Klassenraum zurück gegangen bist um dich zu verstecken?" Fragt er ironisch. Ich atme tief ein:,, Ich habe gerade keine Lust mit dir zu diskutieren!".,, Ok. Dann reden wir später noch mal darüber. Aber jetzt egal, wir haben jetzt eine Freistunde, Lust ein bisschen Dampf raus zulassen?" Fragt er mich erwartungsvoll. Ich lächel ihn an, dass ist genau das was ich gerade Brauche.
Umgezogen treffen wir uns auf dem Sportplatz wieder. Lass uns ein bisschen laufen. Ich habe so viel Energie das ich ziemlich schnell laufe.,,Du hast aber Energie!" sagt er zu mir. Ich gucke ihn an und muss lachen:,, Ich muss überflüssige Energie rauskriegen!".,,Ok einen Sprint?" Fragt er mich also.,, Wer als erstes aufhört zu sprinten hat verloren!" sage ich dann also. Ben zählt bis drei und wir sprinten los. Ich lass alles los. Meine Beine laufen von ganz allein. Ich konzentriere mich nur auf mich ,auf meinen Körper. Ben vergesse ich und sprinte, so als ob ich jedem und allem davon Sprinten könnte. Vor all meinen Gefühlen und Sorgen einfach davon laufen. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie ich Ben hinter mir lasse. Ich gebe richtig Gas. Nur der Weg vor mir ist gerade wichtig. Erst jetzt wo ich bemerke, dass Ben stehen geblieben ist werde ich langsamer. Mein Atem geht schnell. Jetzt nehme ich die Umwelt wieder wahr. Ich spüre die Blicke einiger Schüler auf mir. Ben kommt auf mich zu:,,Wow, du warst ja mega schnell!" Er schaut mich an als wär ich ein Übernatürliches Wesen oder so etwas. Ich ringe nach Luft. Ben stützt mich:,,Alles gut!" Fragt er mich dann. In meinem Kopf Wirbeln alle Gedanken durcheinander erst als ich mich einigermaßen gesammelt habe antworte ich ihm:,,Ja, ja mir geht es gut, mir geht es sehr gut! So schnell war ich noch nie!" Ich muss lachen ich spüre das Adrenalin das aus mir heraus strömt. Ben guckt mich an und lacht auch. Wir setzen uns auf die Rasenfläche. Jetzt wird er ernst:,, Liv, ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich hatte vorhin das Gefühl du bist vor etwas weggelaufen. Erzählst du mir was los ist?" Ich sehe in seinen Augen, dass er sich wirklich sorgt. Ich erzähle ihm alles. Ausgenommen von Josi und Tyler. Ich erzähle ihm von den Visionen, als ich im Wald umgekippt bin und das ich gar nicht ein selbstverdientes Tor geschossen habe. Und das Tyler sich bei mir entschuldigt hat. Ich erzähle ihm alles und als ich fertig bin nimmt er mich in den Arm. Ich bin überrascht, aber erwiedern die Umarmung. Aus irgendeinem Grund fühle ich mich in seinen Armen sicher, so als ob er mich immer beschützen würde. Doch jetzt muss ich an Karolin denken, was ist wenn sie noch etwas für ihn empfindet? Und das wichtigste was empfinde ich? Erst jetzt wird mir klar wie gerne ich Ben mag. Er war von Anfang an nett zu mir. Ihm erzähle ich mehr als allen andern, er lacht mich nicht aus, er ist für mich da. Mag ich Ben, mehr als ich bis jetzt gedacht hatte?
DU LIEST GERADE
Das Amulett der Sonne
RomanceLiv muss die Schule wechseln. Sie ist mit ihren Eltern umgezogen. Doch seit sie umgezogen sind hat sie immer wieder Träume und Visionen. Immer von dem gleichen Zeichen. Sie findet schnell Freunde und versucht zusammen mit ihnen herauszufinden was es...