Wir gehen wieder rein und tuen so, als ob nichts passiert wäre. Die anderen haben nicht viel mitgekriegt, denn der Film ist gerade mega spannend. Ich versuche mich auf den Film zu konzentrieren, doch ich muss die ganze Zeit an die Vision denken. Warum kippe ich um? Und warum habe ich danach solche Schmerzen? Der erste Teil ist zuende, aber da alle zu faul sind aufzustehen bleiben alle liegen.
,,Der Film war echt cool!" Sagt Luc.,,Sag uch dich!" Erwidert Karolin.,,Kann wer Musik anmachen?" Fragt Tyler in die Runde, der sehr eng an Josi sitzt. Bei diesem Anblick muss ich lächeln. Endlich machen sie einen Schritt. Ben geht zur Musikbox und macht Misik an.,,Ich hab Hunger!" Sage ich, denn ich habe wirklich Hunger wegen der Vision, denn aus irgendeinem Grund war die echt anstrengend!,,Wir haben Tiefkühlpizza!" Sagt Ben und geht in die kleine Küche.
Ich folge ihm, da ich helfen möchte:,,Wie kann ich helfen?" Frage ich ihn also.,,Hier mach die mal auf!" Sagt er und gibt mir eine Eingepackte Pizza in die Hand. Wir stehen stumm nebeneinander und legen die Pizzas in den Ofen. Die anderen unterhalten sich und ich glaube Luc und Karolin verstehen sich ganz gut. Ich sehe nur wie Karolin anfängt zu lachen und alle mitmachen müssen. Mein Blick wandert zu Ben, der ein paar Meter jetzt vor mir steht und Karolin anguckt und lächelt. Wahrscheinlich erinnert er sich gerade an die frühere Zeit. Ich möchte mit Lächeln, aber kann nicht, irgendetwas hält mich davon ab. Ich will mich zwar für die beiden freuen aber kann nicht....ich drehe mich schnell um. Warte!?! Bin ich etwa eifersüchtig. Plötzlich werde ich richtig wütend auf mich selber. Ich darf nicht eifersüchtig sein! Und vor allem worauf bin ich eifersüchtig? Auf nichts, genau! Ich freue mich jetzt einfach für Karolin und fertig!,,Alles gut?" Ich zucke zusammen, denn ich habe nicht mitgekriegt, dass Ben neben mir steht und erst jetzt merke ich wie mein Gesicht sich versteift hat.,,Ähh, ja ich war gerade nur in Gedanken versunken!" Rette ich mich schnell.,,Und worüber hast du nachgedacht?" Fragt er. Scheiße! Ich wusste, dass so etwas kommt! Was soll ich jetzt sagen?,,Über alles und nichts?" Sage oder eher frage ich.,,Ne jetzt im Ernst!" Sagt er und muss lächeln.,,Das ist mein Ernst!" Ich lächel herausfordernd zurück.,,Hey, setzt euch doch zu uns!" Rettet Luc mich! Wir setzen uns wieder hin.
,,Lass mal Wahrheit oder Pflicht spielen!" Sagt Tyler.,,Nagut!" Erwidert Ben.,,Wer fängt an?" Fragt Josi.,,Karolin!" Sage ich.,,Ne, du!" Erwidert Karolin.,,Nagut!" Sage ich dann also und mir kommt die perfekte Idee.,,Wahrheit oder Pflicht an Tyler!" Sage ich dann also. Er überlegt:,,Pflicht!" Sagt er dann aber doch entschlossen.,,Ok....du musst den Rest des Spiels den Arm um Josis Schulter legen!" Sage ich dann also. Josi wird leicht Rot und weicht Tylers Blick aus.,,Nagut!" Sagt er dann Ernst und legt den Arm über Josis Schulter. Ich sehe nur wie Karo sich das Kichern verkneifen muss.,,Jetzt bin ich dran!" Sagt Tyler dann also.,,Wahrheit oder Pflicht an Luc!" Sagt er schließlich.,,Pflicht Natürlich." Erwieder Luc.,,Nagut, kitzeln Karolin durch!" Sagt Tyler und grinst.,,Nein! Sagt Karolin die jetzt schon anfangen zu lachen muss spaßig. Luc geht auf sie zu und kitzelt sie durch. Ich muss auch lachen, da es so witzig aussieht.,,Ok reicht!" Sagt Tyler der auch schon lachen muss. Karolin und Luc Atmen schwer, weil beide so viel lachen mussten.,,Ok, dann jetzt Wahrhwit oder Pflicht an Liv!" Sagt jetzt Luc. Natoll, wenn ich jetzt Wahrheit nehme werden die anderen denken ich wäre ein Angsthase!,,Pflicht!" Sage ich dann aber doch leicht unsicher. Luc grinst:,,Du musst Ben auf die Wange küssen." Was??? Was hat er da gerade gesagt?!??! Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.Ich schaue Ben an der mich erwartungsvoll anguckt. Was soll ich jetzt machen....,,Nagut!" Sage ich dann mit leicht zittriger Stimme. Ich drücke langsam näher an Ben. Das Pochen meines Herzes drückt mir die Kehle zu. Jetzt sitze ich diereckt vor Ben. Er schaut mir tief in die Augen. Ich weiß nicht, ob er meine unsicher heit spürt. Ich bewege mein Kopf langsam zu seiner Wange. Schließe die Augen und will gerade seine Wange küssen als es anfängt zu Piepen, schnell drehe ich mich um, um zu sehen, was das war.
,,Die Pizza ist fertig!" Sagt Karolin und sie und Luc stehen auf um die Pizza zu holen.,,Ich deck draußen den Tisch!" Sage ich schnell um dieser peinlichen Situation zu entkommen. Schnell hole ich mir sechs Teller und gehe nach draußen und decke den Tisch. Ich atme tief und schwer und die Aufregung steckt noch in meinen Knochen, meine Knie sind weich und ich zitter. Das war knapp, kann ich Ben jetzt überhaupt noch in die Uagen sehen?
Wir sitzen alle am Tisch und essen. Keiner redet aus irgendeinem Grund ist alles leise. Doch so wie ich sie kenne bricht Karolin die Stille:,,Was machen wir gleich?" Fragt sie also.,,Weiter WoP spielen?" Fragt Luc.,,Ne!" Sagt Josi, die mich die ganze Zeit im Auge hat.,,Lass erstmal essen und dann weiter gucken!" Sagt Ben.
DU LIEST GERADE
Das Amulett der Sonne
RomanceLiv muss die Schule wechseln. Sie ist mit ihren Eltern umgezogen. Doch seit sie umgezogen sind hat sie immer wieder Träume und Visionen. Immer von dem gleichen Zeichen. Sie findet schnell Freunde und versucht zusammen mit ihnen herauszufinden was es...