Die sierene des Weckers weckt mich. Ich taste mich vorwärts und versuche diesen scheiß Wecker auszuschalten. Nach ein paar Sekunden, habe ich es endlich geschafft! Müde stehe ich auf. Die Sonne scheint in mein Zimmer, da ich gestern vergessen hatte den Vorhang zu zu machen. Ich mache mich fertig und gehe aus dem Haus zur Bushaltestelle.
Ich steige aus dem Bis aus und erst jetzt entdecke ich Ben, der wohl auch im Bus war. Da er gerade mit einem Jungen sprach wollte ich ihn nicht stören und gehe weiter. Ich mache mich auf dem Weg zu meinem Spint. Josi hatte mir nämlich gestern auch erzählt das man seinen Spint von innen schmücken darf. Ich gehe den Flur entlang und sehe die unterschiedlichsten Spinte von innen. Die meisten Mädchen haben einen Spiegel......ich jetzt auch😊. Ich öffne meinen Spint und richte die Tür von innen ein. Ich betrachte mein Werk. Die Tür ist noch ein bisschen leer, aber ein paar Fotos von mir und Karla und ein kleiner Spiegel sind schon befestigt. Jetzt muss ich unbedingt noch neue Fotos machen! Von mir Josi und Karolin und Ben und Tyler! Ich betrachte jetzt meinen Spint von innen. Ich hatte Gestern nur wenig Zeit ihn einzuräumen, deswegen ist es sehr Chaotisch. Da ich noch ein bisschen Zeit habe, richte ich ihn noch einmal ganz neu ein. Jetzt habe ich viel mehr Platz! Ich überlege ob ich vielleicht ein kleines Täschchen mit Haargummis, Labbello, Haarbürste und so etwas hält darein tun sollte. Während ich überlegte spricht mich jemand an:,,Sieht echt gut aus!" Alamiert drehe ich mich um, denn ich habe mich schon echt erschrocken, immerhin war ich gerade am überlegen. Es ist Tyler. Wir stehen uns ganz nah.,,Ähhm......danke!" Bringe ich nur heraus, denn ich bin von der Nähe ganz überwältigt.,,Sorry, ich wollt dich nicht erschrecken, aber ich habe deinen Spint gesehen und wollte nur mal hallo sagen!" Sagt er, als ob er meine Gedanken gelesen hätte und geht einen Schritt zurück. Jetzt fällt mir das Gespräch mit Tim wieder ein:,,Stimmt es, das du Tim gesagt hast, dass er mich ihn Austricksen lassen soll, damit ich einen guten Eindruck bei dem Sportlehrer mache? Und hast du "Tom" weggedrückt, weil er mich foulen wollte?" Sage ich stumpf heraus. Er guckt mich an und ich sehe ihm an, dass er damit jetzt nicht gerechnet hat.,,Ja, es stimmt, ich wollte dir helfen, da du so überzeugt gewesen bist und ich dir nicht wirklich helfen konnte, weil wir ja nicht in einer Mannschaft waren, sonst hätte der Lehrer was gemerkt!" Sagt er mit vollem Mitgefühl. Das war echt nett von ihm, aber irgendwie fühlt es sich jetzt so unverdient an.,,Danke für deine Hilfe!" Quetsche ich voller Enttäuschung von mir selbst heraus.,,Aber ich hätte das auch ohne deine Hilfe geschafft! Jetzt ist es so unverdient!" Sage ich und schließe die Tür meines Spints. Ich drehe mich auf der Stelle um und gehe.
Den restlichen Schultag habe ich Tyler nicht gesehen. Ich bin die ganze Zeit bei Josi und Karolin, beide Quatschen mich voll und wir machen auch Fotos, nachdem ich sie gefragt habe. Aber ich fühl mich den ganzen restlichen Tag so komisch.
Ich sehe Tyler in der Mittagspause, wie er mit Tim spricht. Ich habe keine Lust mit ihnen zu reden. Ich drehe mich schnell um und gehe, ich entdecke Ben weiter hinten wie er am Handy ist und gehe zu ihm.,,Hi!" Spreche ich ihn an.,,Oh, hi!" Er guckt mich an als hätte er genau mich nicht erwartet.,,Störe ich?" Frage ich schnell.,,Ne alles gut!" Erwidert er.,,Wir haben doch heute nach der Schule Fußballtraining oder?" Frage ich ihn also.,,Ja, um 14:00Uhr geht's los davor haben wir noch ne Dreiviertelstunde Pause!" Antwortet er mir.,, oh ok, aber meine eigentliche Frage war, ob du mir danach ein Einkaufsladen bei uns in der Nähe zeigen kannst der einen Forodrucker hat?" Frage ich also.,,Ja bestimmt!" Sagt er und lächelt.,,Ok, ich muss dann weiter bis nachher!"
Das Fußballtraining ist heute echt anstrengend, wie machen Zirkeltraining. Bei dem Spiel gebe ich mir echt Mühe, da ICH gut sein möchte und nicht von anderen gut DARGESTELLT werden möchte! Ich gehe Tyler aus dem Weg, ich bin nicht sauer aber ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm reden soll. Nach dem Training fahre ich mit Ben Bus.
,,Wie Lahm ist dieser Drucker?" Fluche ich leicht.,,Warte einfach, ich habe Zeit!" Sagt Ben. Nach ein paar Minuten sind die Bilder fertig. Ich kaufe noch schnell Labello, Haargummis und eine kleine Haarbürste für die Schule, eine Tasche habe ich auch bestimmt Zuhause.
Wir gehen zu unserer Straße und aus irgendeinem Grund traue ich mich erst nicht, warum weiß ich auch nicht, aber dann frage ich Ben ob er auch mit mir ein Foto machen möchte. Wir bleiben Stehen und machen ein Selfie. Scheiße! Jetzt fällt mir ein die Handynummer von Josi! Ich bin so vergesslich. Jetzt frage ich Ben doch noch. Er nimmt mein Handy und speichert sie ein.
Ich sage Ben noch Tschüss und betrete das Haus ich esse mit Mama und Papa und erzähle ihnen von dem Fußballtraining. Danach Hefte ich noch meine Zettel vernünftig in meine Mappe da ich heute in Mathe keine Zeit hatte. Jetzt will ich einen Spaziergang durch den Wald machen ich kenne ja eine kleine Stelle die ich mit Ben gegangen bin. Ich ziehe eine Sporthose und ein Sport t-shirt an, da ich ja auch Joggen gehen kann.
Ich Jogge durch den Wald und gucke mir die Gegend an. Ich höre das zwitschern der Vögel. Ich laufe schon ca. Fünfzehn Minuten. Plötzlich wird mir ganz schwummerich vor den Augen. Alles fängt an sich zu drehen. Ich bleibe stehen und meine Beine können mich nicht mehr halten.
Ich stehe im Wald und gucke in den Himmel. Jetzt richte ich meinen Blick nach vorne. Ich gehe ein Stück. Ich entdecke eine Schlucht. Ich suche nach einem Weg hinunter. Nach langem gucken entdecke ich einen Versteckten Weg. Ich gehe ihn herunter. Ich höre eine Melodie. Sie zieht mich in ihren Bann. Ich gehe ein Stück zu einer Felsernenden Wand und entdecke das Zeichen. Der Kreis mit der Sonne darin. Langsam näher ich mich und will das Zeichen berühren. Doch genau in dem Moment kommt ein Strahlendes Licht.
Langsam öffne ich die Augen, alles ist noch leicht Verschwommen.,,Liv!" Höre ich eine Stimme, es ist Josis Stimme. Ich höre wie sie auf mich zu kommt. Ich setze mich auf und muss meinen Kopf halten, denn dieser brummt ganz Stark. Jetzt entdecke ich Josi und neben ihr Ben.,,Hey Liv! Alles gut?!?" Josi kommt auf mich zu und guckt mich ganz besorgt an. Auch Ben hat einen sehr sorgvollen Gesichtsausdruck.,,Ja, geht schon!" Sage ich mit zitternder Stimme.,,Das hört sich aber nicht so an!" Sagt Ben.,,Komm, versucht aufzustehen!" Josi reicht mir ihre Hand, doch mein Kopf brummt so und ich lasse mich wieder fallen.,,Was ist eigentlich passiert?" Fragt Josi. Ich wusste nicht, was ich erwiedern soll, deswegen lüge ich:,,Ich bin gestürzt und war wohl einen Moment weg!". Ben guckt mich an.,,Komm!" Sagt er jetzt und Greift mit einem Arm unter meine Kniekehlen und mit dem Anderen in meinen Nacken.,,Nein, es geht schon!" Sage ich nur kann mich aber nicht währen.,,Jetzt spielen nicht die Heldin!" Sagt Ben und hebt mich hoch.,,Ich bin doch viel zu schwer!" Hake ich weiter nach.,, Glaub mir, ich habe schon viel Schwerere Sachen getragen als dich!" Antwortet er nur Stumpf. Ich schließe die Augen, da mein Kof so brummt.
Ich öffne die Augen und sehe einen Mann, so wie ich es sehe anscheinend ein Arzt. Ich liege in meinem Bett. Meine Schmerzen sind weg. Der Mann guckt mich an:,,Sie ist wach!" sagt er zu meinen Eltern. Den restlichen Abend muss ich Antworten geben und erklären was passiert ist, nachdem der Arzt gesagt hat, es sei alles gut mit meinem Kopf und ich morgen Zuhause bleiben soll und wenn es mir dann wieder gut geht übermorgen wieder zur Schule kann, ist er schon gegangen und ich bin eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Das Amulett der Sonne
RomanceLiv muss die Schule wechseln. Sie ist mit ihren Eltern umgezogen. Doch seit sie umgezogen sind hat sie immer wieder Träume und Visionen. Immer von dem gleichen Zeichen. Sie findet schnell Freunde und versucht zusammen mit ihnen herauszufinden was es...