Der restliche Tag vergeht ziemlich schnell. Ich muss keine peinlichen Grspräche mehr führen. Zuhause bin ich den ganzen Tag in meinem Zimmer. Ich muss viel Nachdenken. Worüber, warum? Das weiß ich auch nicht so recht.
Es ist einfach komisch. Ich meine auf meiner alten Schule gab es nur Vollpfosten! Die meisten Zocken den ganzen Tag und machen sich über alles und jeden lustig, denn sie denken das wäre cool! Aber Ben ist anders! Jeder mag ihn - findet ihn cool - und er ist vernünftig, nett, aufmerksam und hat Humor! Obwohl er auch komische Seiten hat, z.B. als er mit Karolin geredet hat. Was da los war, weiß ich auch nicht. Da ist er schon so komisch zu uns gekommen. Er war so anders, als heute und sonst.
Die Monate vergehen, ich gewöhne mich an die Schule und lerne sie mehr kennen. Von Karolin habe ich erfahren, das es jedes halb Jahr zu den Zeugnissen ein Ball gibt. Ein richtigen Ball, so mit schönen langen Kleidern und Tanzen und so. Und jeder Junge muss dem Mädchen, mit dem er Tanzen möchte eine Rose geben, jeder Junge hat nur eine Rose, das bedeutet er hat nur eine Wahl. Sollte das Mädchen mehrer Rosen kriegen, muss sie sich innerhalb eines Tages entscheiden. Die Bälle werden mit den Jahrgängen aufgeteilt. Jedee Jahrgang hat einen Tag - Nachmittag - den Ball und es ist Pflicht dort hinzugehen.
Außerdem habe ich beim Fußball Fortschritte gemacht. Ich habe einiges gelernt, seitdem ich mit den Jungs Trainiere. Nur was den Körpereinsatz angeht hänge ich ein bisschen hinterher, aber das gleicht sich mit meiner Wendig und Geschwindigkeit aus. Auch die Jungs haben mich jetzt Akzeptiert und Respektiert! Ich habe schon einige Freunde gefunden. Till und ich z.B. machen immer Wettkämpfe wer schneller ist, es ist immer knapp. John und ich Trainieren unsere Härte und Genauigkeit der Schüsse, er ist ein guter Lehrer. Und Luc und ich sind einfach richtig dicke Freunde geworden, wir treffen uns öfter nach der Schule und Trainieren, er ist Lustig und Selbstbewusst, es ist lustig mit ihm aus Spaß zu konkurrieren.
Auch mit Karolin und Josi habe ich eine Starke Verbindung gekriegt. Wenn man mit Karolin redet kann man nur lachen! Sie hat einen sehr humorvollen Charakter! Wenn sie einmal lacht, kann man gar nicht, nicht mitlachen! Karolin ist eine gute Freundin, die einfach immer weiß, wie man einen Aufmuntert! Außer wenn Ben dabei ist, dann ist sie anders. Wenn man bei Josi ist, hat man auch immer gute Laune. Man kann bei ihr sein Herz ausschütten und sie hat immer den passenden Rat und steht einem bei. Oder man lacht mit ihr, redet mit ihr über alles. Sie ist eine gute Zuhörerin, kann aber auch sehr gut reden! Mit ihr findet man immer ein Thema. Ich habe mich mit den beiden schon öfters getroffen und sie haben mir den Ort gezeigt.
Auch Ben hat mir oft den Ort gezeigt. Er war auch schon ein paar mal bei mir und wir haben Filme geguckt und so etwas halt. Ich glaube, das was ich für Ben empfinde ist pure Freundschaft! Ich hab ihn echt lieb - Freundschaftlich - und habe mit ihm Spaß oder rede mit ihm ernst. Ben neckt mich gerne und wir ärgern uns aus Spaß auch gerne. Es macht einfach Spaß, den anderen so ein bisschen so zu ärgern, aber Ben gewinnt meistens! Aber seit wann gehört auch kitzeln zu leicht ärgern?!
Es gab auch weitere Visionen, Visionen aus denen ich aber nichts ableiten konnte. Ich bin wenigstens nicht mehr umgekippt! Wahrscheinlich bin ich an dem einem Tag sowieso nur umgekippt, weil ich zu wenig getrunken habe oder so. Das versuche ich zumindestens mir einzureden, aber irgendetwas sagt mir, dass das umkippen nichts mit trinken oder so etwas zu tun hat.
Es ist viel passiert in den letzten Monaten, aber eine Sache hat sich nicht geklärt. Ich nenne sie die "Josi - Tyler Sache" ich weiß halt nicht, was ich machen soll! Ich muss einem der beiden was sagen, wenn dann eher Josi! Aber ich will nichts kaputt machen, sie müssen es selber machen, ich darf mich da nicht einmischen. Aber trotzdem kann ich das Thema nicht aus meinem Kipf verbannen.
Wenn man jetzt so auf die letzten Monate zurück greift, waren sie eigentlich vollkommen ok! Ich sollte jetzt Schlafen gehen, Morgen ist wieder Schule! Ich mache mich schnell fertig und schlüpfe ins Bett. Erst jetzt, wo ich im Bett liege fällt mir auf wie kaputt und müde ich bin, deswegen fallen mir auch schnell die Augen zu und ich schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Das Amulett der Sonne
RomanceLiv muss die Schule wechseln. Sie ist mit ihren Eltern umgezogen. Doch seit sie umgezogen sind hat sie immer wieder Träume und Visionen. Immer von dem gleichen Zeichen. Sie findet schnell Freunde und versucht zusammen mit ihnen herauszufinden was es...