Pairing: Janik Haberer x Maximilian Philipp
Für: draxlerxkimmich
Lied: Sody – Maybe it was meDo you remember when we were so good?
Lachend lehnt Janik sich an den Älteren. Die beiden saßen gerade am Pool des Mannschaftshotels und schauen Lukas und Pascal bei ihrer Wasser Schlacht zu. Janik ist vor dem Wasser in Milis Arme geflüchtet wo er sich sicherer als im Wasser fühlt. Doch da hat er die Rechnung ohne seinen Freund gemacht, der ihn ohne große Anstrengung aufhebt und ins Wasser wirft. „Ey! Wofür war das jetzt?", empört schaut Janik zu seinem Freund nach oben und schmollt. Er war doch gerade erst aus dem Wasser raus und schon hat dieser ihn wieder reingeworfen. Und dabei, konnte er dem kleineren noch nicht mal böse sein. „Ich helfe dir auch raus", grinsend hält er Janik seine Hand hin, wird daraufhin jedoch direkt ins Wasser gezogen. „Das ist jetzt nicht dein Ernst?", lachend zieht er seinen Freund an sich und legt seine Stirn an die des anderen. „Wie du mir, so ich dir", antwortet dieser, bevor er den anderen in einen Kuss zieht.
Or do you forget like I do, forget like I do?
Fröhlich trinkt Janik sein Bier aus. Es ist der Dritte Mannschaftsabend seit Mili zum BVB gewechselt ist und Janik hat angefangen zu lernen, ohne diesen zu leben. An diesen Abenden trinkt er, um zu vergessen. Um Mili zu vergessen, besonders, weil am nächsten Tag das Spiel gegen sie ansteht. Manchmal fragt er sich, ob Mili ihre Beziehung auch vergisst. Vielleicht gehen sie beide gleich damit um, vielleicht aber auch nicht. Eigentlich will er das auch nicht wissen, die schönen Jahre mit Mili zusammen sind vorbei.
But you were my first and you've taken a piece of me
Mili war Janiks erster Freund und obwohl sie schon seit fast 2 Jahren nicht mehr zusammen sind, kann Janik den Älteren einfach nicht vergessen. Ja, er hatte in Zwischenzeit schon andere festen Freunde, jedoch war es anders als das was er mit Mili hatte. Eigentlich dachten sie beide, sie würden für immer zusammenbleiben. Er hat gelernt ohne Maximilian zu leben und schaffte es auch ziemlich gut, bis auf die wenigen Momente, an denen er wieder an den Älteren erinnert wird. Es wird wahrscheinlich für immer dankbar sein, denn auch wenn sie sich im Streit getrennt hatten, war und ist Mili noch immer seine erste große Liebe gewesen.
I painted you in the blame and it's not okay
Als er seinen Freunden erzählte, dass sie sich getrennt haben, gab er immer Mili die Schuld. Er hatte schließlich nichts falsch gemacht, denn Mili war derjenige der ihn einengte und nicht locker lies. Es ist schließlich sein gutes Recht, ihm nicht alles erzählen zu wollen. Er war einfach noch nicht bereit dafür, was Mili nicht verstand. Er verstand nicht, warum Janik es ihm nicht sagen wollte, sie waren schließlich zusammen. Aus dem Grund fragte er seinen Freund immer wieder was denn los sei, welcher immer mit „Nichts, alles gut", antwortete.
I was selfish
Im Nachhinein merkt Janik, dass er egoistisch war. Er hat seinem Freund das Gefühl gegeben, dass er ihm nicht vertraut, bloß, weil er es nicht schaffte ehrlich mit ihm zu sein und ihm, der Person, mit der er zusammen war, von seiner Vergangenheit zu erzählen. Er wollte nicht, dass jemand diese weiß, will er bis heute nicht. Noch nie hat er mit jemandem darüber gesprochen, weswegen er dachte, dass er es auch seinem Freund nicht zu erzählen braucht.
Couldn't help it
Manchmal war er kurz davor, es ihm alles zu erzählen, doch machte er immer in letzter Minute einen Rückzieher. Er hat sich seine Worte im Kopf parat gelegt, hat angefangen zu sprechen und dann doch das Thema auf etwas anderes gelenkt. Etwas, was keine Wichtigkeit hatte. Doch er konnte nicht anders. Er fühlte sich nicht bereit einem das was er erlebt hatte zu erzählen. Egal wie sehr er es auch wollte.
DU LIEST GERADE
Fußball & Formel 1 Oneshots boyxboy
FanfictionFussball & Formel 1 Oneshots, boyxboy