Hermine wachte am nächsten Morgen sehr spät auf für ihre Verhältnisse. Warum hat ihr Vater sie nicht geweckt? Da es Ferien sind ging sie in schlafsachen runter in die Küche,nahm sich einen Apfel und ging ins Wohnzimmer wo sie ihren Vater sah mit severus Snap ihrem Professor für zaubertränke und lucius malfoy der Vater von draco malfoy in den sie schon seid zwei Jahren verliebt ist. Wie sie sich in ihn verliebt hat ist einfach.
Flashback:
Hermine rannte weinend aus dem gemeinschaftsraum lavender hatte sie auf den Boden geschupst und ihr an den Haaren gezogen. Ihre Beine konnte sie nicht mehr tragen und sie sah durch die ganzen Tränen nicht wo sie hinlief. Auf einmal schieß sie gegen jemanden und wäre fast auf dem Boden aufgekommen hätte die Person gegen die sie gelaufen ist sie nicht im letzten Moment festgehalten. Hermine mergte das es ein junge ist und er roch gut. ,, Entschuldigung das ich in dich gelaufen bin und Danke das du mich aufgefangen hast" ,, kein Problem granger" hermine erkannte die Stimme sofort es war draco malfoy. ,, willst du mir erzählen was passiert ist HERMINE?" Sie traute ihren Ohren nicht hatte er sie grade beim Vornamen genannt. Hermine schüttelte den Kopf sie wollte nichts mehr als das sie jemand in den arm nimmt und genau das tat malfoy zwar nur für 1 Minute aber er nahm sie in den arm. Ohne ein Wort ging er weiter. Und bei dieser Begegnung im Flur verliebte sie sich in ihn.
Cashback ende
,,oh guten Morgen papa,Herr Professor, Mister malfoy" sie nickte zu den zwei Herren. ,, Guten Morgen Prinzessin setz dich doch zu uns" hermine nahm neben ihrem Vater auf dem Sofa Platz. ,, hermine weißt du severus ist dein Onkel und lucius ist dein Pate " ,,oh cool Papa ist das ok wenn ich hoch gehe ich wollte noch ein bisschen Lesen?" ,, ja ist ok Prinzessin wir bekommen heute Abend noch Besuch nur damit du Bescheid weißt" sie verabschiedete sich noch von severus und lucius die sie jetzt beim Vornamen nennen darf. Und ging dann hoch in die Bibliothek nahm sich ein Buch und lass und vergass vollkommen die Zeit.
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
FanfictionHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...