Wo Ist Hermine

684 14 1
                                    

Hier kommt ein neues Kapitel viel Spaß.

Hermine:
Ein paar tage später:

Ich gehe grade die gänge entlang auf dem Weg zur Bibliothek. Als ich aufeinmal ein Tuch über den Mund bekomme und mir ganz schwindlig wird und anschließend werde ich ohnmächtig. Ich wache grade auf ich kann mich nicht bewegen. Ich sehe an mir runter und sehe das ich an einem Stuhl gefesselt bin. Wo bin ich? Ich schaue mich um kann aber nicht viel erkennen. Auf einmal geht die Tür auf und wen ich da sehe verschlägt mir die Sprache.,, na du miststück bist ja endlich wach'',, was willst du von mir ron?'',, ich will dich brechen. Ich will die Welt von dir bereinigen. So Leute wie du sollten nicht leben. '',,
Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen. Du bist doch vollkommen krank. Ron wir waren doch mal Beste Freunde'',, genau wir waren bist du dich mit dem bösen eingelassen hast wahrscheinlich wusstest du die ganze zeit wer dein vater ist und hast uns die ganze zeit ausspioniert'',, sag mal geht es dir gut das stimmt doch garnicht ich habe doch jetzt erst erfahren wer meine richtige familie ist. Und sie werden mich suchen'',, Träume weiter'' und mit diesen Worten verlässt er hermine und geht. 

Draco:

Ich frage mich wo hermine steckt eigentlich wollte sie nur kurz auf die Toilette gehen und danach wieder zu Harry und mir in die Bibliothek kommen. Doch sie kommt nicht. Da kann doch was nicht stimmen.
,, Harry da stimmt was nicht. Hermine müsste schon längst wieder hier sein'',, da gehe ich dir recht draco. Komm wir gehen mal richtung Toiletten vielleicht hat sie ja Luna getroffen auf dem weg hierher''.
Und somit gehen wir Richtung Toiletten doch hier ist keine hermine. ,, hier ist sie nicht'',, vielleicht ist sie im gemeinschaftsraum'' also gehen wir in den gemeinschaftsraum doch auch hier ist keine Spur von hermine. Als nächstes gehen wir in die große Halle doch wieder kein Erfolg. Danach gehen wir zu severus. Ich klopfer an seiner Tür. ,, ah hallo draco und Potter. Was kann ich für euch tun kommt doch erstmal rein. ''   ,, severus weißt du vielleicht wo hermine ist '',, ne weiß ich nicht warum? '',  ,, sie ist verschwunden also eigentlich wollte sie nur kurz auf die Toilette aber sie ist nicht wieder gekommen wir haben schon überall gesucht. '',, ok wir müssen sofort zu Tom und Isabella kommt''.
Bei hermines Eltern angekommen :

,, Tom, Isabella seid ihr da?''.   ,, ja wir sind hier. Draco, mister Potter, severus was macht ihr hier? Warum habt ihr hermine den nicht mitgenommen? '',, Tom ich hab ne schlechte Nachricht für dich also für euch. Hermine ist verschwunden''  ,, WAS? Wo ist mein Kind? Meine kleine Prinzessin?'',, ähm ich glaube ich habe eine Vermutung '',, Los Potter erzählen sie ihre Vermutung '',, als ich kenne nur eine ganz bestimmte Person die so einen Hass auf hermine hat und sowas machen würde. Und können sie mich bitte harry nennen mister riddel '',, natürlich hermine hat schon viel von dir erzählt harry aber jetzt geht hermine vor. Ich glaube ich weiß wen du meinst'',, Ron hat immer davon geredet das er hermine so sehr hasst das er sie am liebsten umbringen wollte als er dann auch noch von eurer Verlobung irgendwie mitbekommt hat und das hermine schwanger ist hat ihm den Rest gegeben. Wir müssen mine sofort finden.'',, weißt du wo sie sein kann harry? '',, vielleicht aber es kann auch sein das ich mich täusche'',, Dann lass uns los''

So das wars auch schon wieder Ich hoffe euch gefällt der Verlauf dieser Geschichte.
LG Sophie

Hermines Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt