Wieder in hogwarts mussten hermine und ich zur schulleitung und ihr sagen das hermine schwanger ist. Am nächsten Morgen ging die Schulleiterin nach vorne ans Redner Pult um eine Rede zu halten. <<guten Morgen meine lieben. Ich habe eine wunderschöne Neuigkeit zu verkünden. Eine Mitschülerin von ihnen wird in ein paar Monaten ein baby bekommen. Diese schülerin ist hermine riddle. Ich bitte sie alle auf sie aufzupassen und auf sie Rücksicht zu nehmen. Das war's auch schon ich wünsche ihnen allen einen schönen Schultag. >>. Und schon begann der Ärger. <<du dreckige todesserschlampe. Wie kannst du nur. Ich hoffe ihr stirbt>> << Ron hör auf>> <<aber Harry es ist doch so>> <<nein ist es nicht hermine ist und bleibt für immer meine beste freundin also wage es dich sie noch mal zu beleigen. >> wow das hätte ich nicht von harry erwartet. Da kommt er auch schon auf uns zu.
Hermines Sicht:
Wow ok. Harry kommt auf uns zu. <<hermine können wir kurz reden? >>. <<Ja klar harry komm. Bis gleich im Unterricht mein Schatz. >>. Und damit gehen harry und ich aus der großen Halle nach draußen auf den Hof. <<du bist also schwanger? >> << ja das bin ich>> <<herzlichen Glückwunsch mine. Wenn ich dich so überhaupt noch nenne darf. OK warte bevor du jetzt was sagst möchte ich was sagen. Mir tut es sehr sehr leid das ich nicht eher schon was gesagt habe. Ich wollte schon eher mit dir reden. Ich hatte nie ein Problem das '' er'' dein Vater ist. Doch ron hat mir immer gedroht doch du bist mir wichtiger als alles du bist meine beste Freundin und wahlschwester. Ich hab dich so vermisst. Kannst du mir verzeihen? >>. Hermine hat Tränen in den Augen. <<Wie könnte ich dir nicht verzeihen du bist mein bester Freund und wahlbruder. Ich hab dich auch vermisst. >> die beiden umarmen sich. <<aber jetzt komm wir müssen zum Unterricht>> << immer noch die gleiche >> Harry legt einen Arm um hermine und gemeinsam gehen die beiden zum Unterricht. In der Mittagspause gehen hermine, draco und Harry in die Bibliothek und reden. << hey malfoy dir auch Glückwunsch>> <<danke Harry für dich bin ich übrigens draco>> <<ok draco. Also mine was ist das den für ein Ring an deinem Finger? 😏😏>> <<ja ähm draco und ich werden heiraten 😍🥰>> <<dann nochmal Glückwunsch an euch beiden>> <<danke>> <<danke>>. <<du mine ich hätte da noch eine frage an dich>> <<schieß los harry >> << wie ist dein vater so>> << mein vater ist der beste zusammen mit mama, Oma, Opa und Onkel sev>> <<Onkel sev ? >> <<ja severus ist mein Onkel und zeitgleich der Pate von draco und mein Pate ist lucius>> <<ok krass also daraus entnehme ich das keiner von ihnen böse sind oder? >> << nein außer mir tut jemand weh dann können sie auch böse werden aber sonst sind alle total lieb. Ich kann dich ja nächste mal einfach mitnehmen wenn ich meine eltern besuche. >> <<äh ja klar. Was wünscht ihr euch eigentlich für ein Geschlecht? >> <<mir egal Hauptsache gesund und munter aber ein Mädchen wäre schon schön>> << da stimme ich dir voll und ganz zu mein schatz>> sie redeten noch sehr lange über sehr viele dinge. Was sie aber nicht bemerkten ist das sie die ganze siet beobachtet und belauscht wurden.Ohoh was glaubt ihr wer die drei belauscht und das bedeutet bestimmt nix gutes.
Die beiden finden also ein Mädchen intressant🤔
Endlich bekommt Harry sein Mund auf und redet mit hermine😇
LG Sophie
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
FanfictionHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...