Brief aus hogwarts

1.8K 38 7
                                    

Hey hier kommt das nächste Kapitel eigentlich sollte es schon Freitag kommen da ich aber in Paris war habe ich es nicht geschafft. Genug jetzt los geht es mit diesem Kapitel.

Von lucius und narcissa wurde sie Herzlich in die Arme genommen und von draco erstmal mit offenem Mund beobachtet. Seinen Mutter haute ihn leicht am arm und er schreckte ins hier und jetzt zurück. ,,h...hallo hermine können wir kurz reden?" ,, ähm ja klar komm mit wir gehen in einen anderen raum". Die beiden gingen ins Wohnzimmer seine Eltern und ihr Vater gingen schon mal in die Küche. ,, also was gibt es?" ,, ja also ich wollte mich für all die Jahre entschuldigen und ich hoffe du kannst mir verzeihen?" ,, ähm ja klar draco" hermine umarmte ihn erst war er kurz geschockt und wusste nicht was er machen sollte, nach ein paar Sekunden aber entspannte er sich und umarmte sie zurück. ,, vielleicht sollten wir zurück ich hab schon Hunger" ,,ja klar komm". Beide gingen in die Küche wo die Erwachsenen schon warteten. Nach dem Essen gingen alle noch ins Wohnzimmer. Irgendwann schliefen hermine und draco auf der Couch ein. Lucius und narcissa verfrachteten draco ins Gästezimmer und Tom brachte hermine in ihr Zimmer. Ab diesem Abend waren die zwei nicht zu trennen sie trafen sich jeden Tag mal bei ihr mal bei ihm. An einem Tag war draco mal wieder in der Villa als Plötzlich eine heule im Fenster stand. Hermine die grade nur kurz was geholt hat sah die Eule und nahm ihr den Brief ab und öffnete ihn. ,, Sehr geehrte miss riddle ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen das sie den sprechenden hut noch einmal aufgesetzt bekommen werden. Und schöne Grüße von ihrem Großvater und Großmutter. Mit freundlichen  Grüßen severus snap". Sie erzählte draco was ihn den Brief stand. Sie verbrachten noch ein paar schöne Stunden in denen sie über Sport redeten. Nach ein paar Stunden musste draco leider schon nach hause.
Zeitsprung:
Hermine stand mit den malfoys am Gleis 9 3/4. Hermine entdeckte Harry, ron und ginny die sie verwirrt ansahen. ,, draco ich komm gleich wieder" ,, wo gehst du hin mine?" Hermine neigte den Kopf in die Richtung von ihren drei Freunden. ,, ok mine pass bitte auf dich auf  wenn was ist du weißt wo ich bin" ,, ja draco ich Pass auf wenn  was ist dann komm ich". Hermine ging zu ihren Freunden. ,, Hermine was machst du bei den malfoys?" ,,Kann ich euch das im Abteil erklären?" Alle drei nickten und sie gingen ins Abteil. ,, also warum warst du bei den malfoys?" ,, Harry beruhig dich bitte also alles hat damit angefangen das meine Eltern mir erzählt haben das ich adoptiert bin" ,, was Wer sind deine Eltern?" ,, also mein Vater heißt tom" ,, warte mal du meinst dich nicht etwa Tom riddel" ,, ähm doch" ,, ihhhh du bist eine Verräterin das ich mal im dich verliebt war🤢,, "ron!!!"

So das war's  auch schon wieder ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
LG Sophie

Hermines Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt