suche und sorge

573 14 3
                                    

Hier kommt ein neues Kapitel.

Hermines Sicht:

ich werde langsam wach und schaue mich um, doch ich kann nicht viel erkennen , weil es stock dunkel ist. Ich versuche mich zu bewegen doch es klappt nicht, ich schaue an mir herab und kann erkennen das ich gefesselt auf einem Stuhl sitze. Ich versuche mich zu erinnern was passiert ist, ich kann mich nur noch dran erinnern das ich auf dem weg in die Bibliothek war, doch was dann passiert weiß ich nicht.

Dracos Sicht:

Ich mache mir riesige sorgen um Hermine und ich bin nicht der einzige es machen sich nämlich auch Harry, Severus, Tom und Isabella sorgen. Wir alle machen uns auf den weg Hermine zu finden. Harry meint er wüsste vielleicht wo sie sein kann. uns allen ist klar wir müssen sie ganz schnell finden. Harry hat erzählt das Weasley so einen hass hat das er sie sogar umbringen würde deswegen sind wir alle in Alarm Bereitschaft. Tom ist außer sich vor Wut und sorge man sieht im an das er sich riesige sorge macht und angst hat seine Tochter wieder zu verlieren jedoch sieht man auch das er sehr sehr wütend ist ich will mir gar nicht erst vorstellen was er macht wenn wir Weasley finden. Ok ich gebe zu ich würde im auch gerne so den ein oder anderen fluch auf den hals hetzen. Wir kommen am Fuchsbau an und klopfen an. Molly Weasley öffnet die Tür.

,, Harry, Snape, Mister Malfoy, Mister Riddle, Miss Riddle was kann ich für sie tun?'' ,, Molly weist du wo Ron ist?'' ,, Leider nein Harry warum fragst du?'' ,, das ist eine lange Geschichte'' ,, gut dann möchte ich sie hören wenn ihr alle hier seid und meinen Sohn sucht dann muss es ja dringend sein. kommt rein''. Wir treten alle in den Fuchsbau und folgen Molly Weasley in einen raum mit drei Sofas und setzen uns alle. Wir fangen an ihr alles von vorn zu erzählen. ,,....und jetzt ist Hermine verschwunden und wir müssen sie dringend finden bevor Ron ihr was antut. verstehts du Molly ?'' ,, ich verstehe Harry und ich werde euch Helfen nur ich weiß wirklich nicht wo Ron stecken könnte, aber wenn ihr ihn findet möchte ich mit im reden und sollte er sich bei mir melden oder hier auftauchen werde ich euch sofort verständigen auch wenn er seine Geschwister oder seinen Vater kontaktieren sollte. ich hoffe ihr findet Hermine schnell. ach und Draco alles gute zum Kind.'' ,,danke miss Weasley und auch danke für ihre Hilfe'' ,,das ist selbst verständlich, wart ihr schon bei Ginny vielleicht weiß sie wo ihr Bruder stecken könnte oder fragt mal Fred und George'' ,, das werden wir danke Molly'' ,, gerne Harry. also los jetzt geht sie suchen''. Zusammen apparieren wir wieder in die Riddle Villa außer Harry der geht Ginny und Fred und George fragen ob sie wissen wo ihr Bruder stecken könnte.

Hermines Sicht:

wie lange ich hier jetzt schon sitze weiß ich nicht , aber mir ist sehr kalt und ich habe Hunger. Plötzlich geht die Tür auf und licht an. wenn sehe ich da natürlich Ron, aber das war mir eigentlich schon klar. ,, Ron was willst du von mir?'' ,, ich will dich leiden sehen, ich will dich kaputt machen so jemand wie du gehört nicht in die Zauberwelt'' ,, Ron was ist den dein Problem ich habe dir nichts getan'' ,, du lebst und hast ein Bastard in dir das reicht'' ,, und was willst du jetzt machen mich umbringen?'' ,, eins muss man dir lassen schlau bist du. ja ich werde dich umbringen aber jetzt noch nicht vorher will ich noch meinen spaß mit dir und danach werde ich dich töten'' Ron kommt auf sie zu und schlägt sie ein paar mal so das sie ohnmächtig wird.

Toms Sicht:

ich mache mir riesige sorgen um meine Tochter ich möchte sie kein zweites mal verlieren. ich hätte dem Weasley Jungen schon beim ersten mal zeigen sollen was passiert wenn er meiner Tochter weh tut, doch da hat meine Frau mich abgehalten. Jetzt wird mich keiner aufhalten und ich sehe auch im Gesicht meiner frau das sie will das der Junge leidet, sie hat angst um Hermine. Selbst Severus der nie oft Gefühle zeigt da sieht man jetzt das er sich riesige sorgen macht und auch wütend auf den Jungen ist. Zudem haben wir noch Lucius der ja Hermines Pate ist verständigt und natürlich auch Narzissa die meine frau im arm hat und ihr gut zu redet. Draco tigert die ganze Zeit durch den Raum. Lucius, Severus und ich haben uns zusammen gesetzt und überlegen uns wer als erstes was mit dem Jungen macht. Zusammen warten wir angespannt auf die Rückkehr von Harry( ich muss sagen Harry ist total in Ordnung). wenn man grade von ihm spricht da kommt ploppt es neben uns und Harry steht da.

Dracos Sicht:

ich mache mir große sorge. Was wenn wir sie nicht rechtzeitig finden. Nein Draco da darfst du gar nicht drüber nach denken, denkt er sich innerlich. Auch seine Mutter sieht Draco mit einem Blick an der Sagt ihr findet sie. Ich werde aus meiner starre heraus geholt als es im Zimmer ploppt und Harry wieder da steht. ,, und Harry hast du was heraus gefunden?'' ,, ja ich habe was und da wird sie sein kommt''. ich glaube wirklich das sie da sein wird der blick von Harry hat alles gesagt. Zusammen brechen wir nun auf um Hermine zu retten.

Das war es auch schon wieder. ich hoffe es gefällt euch. LG Sophie

P.S eine schöne vorweihnachtszeit

Hermines Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt