Es geht weiter . Viel spaß
Auf dem weg in den krankenflügel erzählte severus was vorgefallen ist.
Flashback:
Hermine ging grade aus der Bibliothek sie musste sich noch fertig machen da draco und sie auf ein Date gehen würden. Auf einmal wurde sie an eine Wand gedrückt als sie sah Wer vor ihr stand musste sie schlucken. Es war ron. ,,was.. willst..du?" ,, ich will dich am Boden sehen" ,, w..a..r..u..m?" ,, kannst du dir das nicht denken schlammblut. Du machst jetzt das was ich dir sage Klar?" ,, ich werde niemals das machen was du mir sagst" als sie das sagte verpasste ron ihr eine Backpfeife. Sie spürte einen heftigen Schmerz an ihrer Wange. ,, du wirst jetzt das machen was ich dir sage haben wir uns jetzt verstanden?" ,, ich werde immer noch nicht das machen was du mir sagst" ron wurde immer wütener nach dem 5 schlag hörte er auf. Als er stimmen hörte schupste er sie sie und sie viel da sie schon bewusstlos war.
Severus Sicht:
Ich ging grade durch den Flur da mir draco erzählt hatte das hermine weg war als ich auch schon eine bewusstlose hermine am dem Boden sah. Ich rannte sofort zu ihr hin. ,, hermine hörst du mich? Mach doch bitte die Augen auf bitte😢" aber sie tat es nicht. Ich nahm sie sofort auf meine arme und rannte in den krankenflügel. ,, poppy du musst mir helfen schnell" ,, was ist OMG severus was ist passiert?" ,, ich weiß es nicht ich hab sie so gefunden😢"(ja severus hat Tränen in den Augen sie ist ihm sehr wichtig sie erinnert ihn sehr an seine schwester). ,, ok severus leg sie aufs Bett ich schau sie mir mal an" gesagt getan. ,, also severus sie lebt ihr geht es gut sie wurde ein paar mal geschlagen ihr Wange wird ihr noch ein bisschen weh tun." ,, und warum wacht sie nicht auf?" ,, sie ist sehr erschöpft" ,, aber sie wird doch aufwachen oder?" ,, ja wird sie lassen wir sie mal ein bisschen allein" ,, ja. Mist" ,, was ist los?" ,, ich sollte draco Bescheid geben. Bis später poppy und Danke " ,, kein Problem bis später severus".
Ich muss sofort zu draco.
Flashback ende:
Im krankenflügel angekommen ging draco sofort zu hermine die inzwischen schon wieder wach ist. ,, mein Schatz ich hab mir solche sorgen um dich gemacht😢" ,, ach dray mir geht doch wieder gut Dank severus" sie wischte ihm eine Träne weg. ,, ich bin so froh das nichts schlimmeres passiert ist" . ,, sie können dann auch wieder gehen miss riddle."
Am nächsten Tag bekam hermine einen Brief beim Frühstück und zwar von ihren Eltern. ,, Hallo Prinzessin wir haben gehört was passiert ist. Dein Vater wollte sofort zu dir kommen , aber ich konnte ihn davon überzeugen erst mal einen Brief zuschreiben. Als severus uns erzählte das du weg bist haben wir uns schon Sorgen gemacht. Als er uns dann auch noch erzählte das er dich bewusstlos gefunden hat dachte wir wir hätten unsere Tochter ein zweites mal verloren um so erleichterter sind wir das es dir gut geht. Wenn du willst kannst du am Wochende kommen natürlich kann draco auch mitkommen wenn er möchte es ist auch schon alles mit severus abgesprochen( es hat einen Vorteil wenn dein Onkel Schulleiter ist😉) wir haben dich ganz doll lieb❤. Deine eltern💋💋." Hermine zeigte den Brief draco der natürlich mit kommt. Nach dem Unterricht schrieb sie einen Brief an ihre Eltern. ,, Hallo Mama und Papa. Ja mir geht es besser. Meine Freunde, severus und Opa und Oma behalten mich immer im Auge. Wenn ich irgendwo hingehe kommt immer einer meiner Freunde mit also immer mal blaise, pansy, draco oder crabbe und Goyle. Die meisten lassen mich auch in Ruhe außer manche grffendors. Ja ich würde gerne kommen und draco würde auch gerne mitkommen. Achja ich soll schöne Grüße ausrichten. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns am Freitag nach dem Unterricht bis dann. Hab euch lieb ❤💋💋"
Sie schickte den Brief ab und ging zurück zu den anderen.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wie findet ihr das Verhalten von ron?
LG sophie😊
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
Hayran KurguHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...