Hey ihr lieben es tut mir leid das solange nix passiert ist aber ich war so im stress da ich für meine Abschluss Prüfungen lernen musste hatte ich gar keine zeit weiter zu schreiben.
Hermines sicht:
,, mum? '',, ja'',, wann wusstest du das Papa der richtige ist? Also das du mit ihm den Rest deines lebendes verbringen willst?'',, mhh als ich ihn das erste Mal gesehen habe fand ich ihn erst mal ein bisschen blöd. Doch irgendwann haben wir miteinander gesprochen und wurden zu Freunden und in dieser Zeit habe ich mich in deinen Vater verliebt und immer wenn er nicht da war hat sich das so angefühlt als ob was in meinem Leben nicht da wäre und dann ging es mir such nicht gut mir war dann immer schlecht wenn er nicht da war''. Die beiden bemerkten nicht wie Tom schon lange in der Tür stand und alles gehört hatte. ,, aha du fandest mich also blöd mein schatz🤔😘😂'',, Herrgott Tom du sollst mich doch nicht so erschrecken'' hermine zog sich leise zurück sie wollte ihre Eltern nicht stören. Sie hatte ihre Mutter nicht ohne Grund gefragt sie fühlt sich nicht gut wenn draco nicht da ist. Sie legt sich ins Bett und schläft sofort ein und träumt schön.
Hermines traum:
Hermine steht auf eine riesigen Blumen Wiese von weiter Ferne hört sie Kinder lachen und lachen von einem Mann und diese lache würde sie unter hunderten wiedererkennen dracos lache. Sie ging in die Richtung wo das Lachen herkommt. Angekommen sah sie es draco und zwei Kinder vielleicht im Alter von 2 oder 3 Jahren. Sie besah draco genau er sah aus wie in der Schulzeit und er trug ein Ring am Finger. Oh er hat geheiratet. Aber warum träumt sie das?.,, Kinder sollen wir mal Mami suchen gehen? '',, jaaaa'',, dann kommt''. Draco und die Kinder gingen und hermine hinterher. Die Kinder rannten plötzlich an eine Stelle wo etwas lag. Sie sah sich selbst dort liegen ganz deutlich schwanger. ,, na mein schatz wie geht es meinen beiden Mädels? '',, uns geht es gut. Und wie geht es meinen drei Jungs?'',, uns geht es prima mit so einer Frau und Mutter an unserer Seite könnte es uns doch gar nicht schlecht gehen''
Draco gab ihr einen Kuss auf den Mund. In den Moment erwacht er hermine aus ihrem Traum.So das wars auch schon wieder. Viel Spaß beim Lesen. LG Sophie
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
FanfictionHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...