aus Freunden werden Feinde

1.3K 30 8
                                    

Es kam lange kein neues Kapitel mehr. Das ändert sich jetzt. Viel spaß.

Schrie er ,, passt doch todesser und todesserschlampe. Ekelig das ihr lebt. Ihr gehört doch nach askaban. Das ich mal mit dir befreundet war. Ich muss gleich kotzen bei eurem Anblick 🤢🤢.'' Er merkte nicht wie snape sich hinter ihm aufbaute. ,, Mister Weasly hüten sie ihr dreckige Zunge. Höre ich noch nochmal so was mach ich ihnen das Leben zur Hölle. Bis ans Ende des Schuljahres sitzen sie bei mir nach jeden Abend und 200 Punkte abzug für griffendor''. Ron sah hermine und draco mit einem todesblick an und verließ die große Halle. Einige Wochen war es still ron machte und sagte nichts mehr.
Paar Wochen später:
Draco hatte ein Date für hermine und sich vorbereitet er stand pünktlich um 19 Uhr an hermine's Tür und klopfte an doch nichts geschah. Er öffnete ihr Tür doch sie war nicht da. Er wunderte sich und ging in den gemeinschaftsraum dort saßen pansy und blaise. ,, Leute habt ihr mine gesehen?" ,, mein was ist den los solltet ihr nicht schon längst weg sein?" ,, ja eigentlich schon aber sie ist nicht in ihrem Zimmer ich mach mir sorgen". Genau in dem Moment kam snape in den gemeinschaftsraum. ,, Draco!" ,, ja ?" ,, komm schnell mit in den krankenflügel" ,, ist was mit mine passiert?" ,, ja komm jetzt". Ohne auf snape zu warten rannte er in den krankenflügel.

Ich weiß ein es ist ein sehr kurzes Kapitel aber ich bin momentan erkältet aber im Laufe der Tage geht es weiter. LG Sophie 😊

Hermines Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt