Hallo meine lieben nach sehr sehr langer Zeit kommt heute wieder ein Kapitel.
Irgendwann zogen hermine und draco sich dann nur was lockeres an da es auch schön warm war. Hand in Hand gingen sie dann runter in die Küche wo ihre Mutter saß. ,, nah ihr beiden'',, nah Mama'' ,, habt ihr Hunger? Was möchtet ihr essen?'',, ja wir haben Hunger. Draco was hältst du von pfannekuchen?'',, ja sehr lecker'',, OK Kinder dann bekommt ihr pfannekuchen😊''. Nachdem die beiden gegessen haben. ,, du mine Schatz ich müsste mal ganz Kurz nach Hause ok?'',, äh ja klar soll ich mit?'',, nene ich bin gleich wieder da'',, ok🤔''
Bei hermine und ihrer Mutter:
,, so meine kleine erzähl mal'',, was soll ich erzählen'',, Mäuschen du weißt was ich meine du kannst froh sein das dein papa bei den malfoys war und ist''. Hermine sieht man an das es ihr peinlich ist. ,, hermine das muss dir nicht peinlich sein es ist alles gut. Also jetzt erzähl mal ich bin eine neugierige mutter'',, OK ok es war traumhaft schön😍😍😍''.Während hermine mit ihrer Mutter redet kommt draco im manor an:
Draco wurde von einem hauselfen begrüßt. ,, Master draco das ist aber eine Überraschung '' ,, hallo Dara ich freu mich dich wieder zu sehen. Sind meine Eltern im Wohnzimmer? '',, master draco Dara freut sich auch sie wieder zu sehen. Ja ihre Eltern sind im Zimmer. Mister riddle ist auch da.'' ,, OK das trifft sich gut. Tschüss dara.'',, auf wieder sehen Master draco''. Draco ging nach der Unterhaltung mit dara ins Wohnzimmer oder auch salon genannt dort sah er seine Eltern und Tom. Jetzt könnte er seinen Plan in die Tat umsetzen.
Ja ich weiß was denkt ihr welchen Plan will draco in die Tat umsetzen? 😎
Ja es ist leider ein sehr kurzes Kapitel, aber ich versuche die Tage noch eins hochzuladen
LG Sophie
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
FanfictionHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...