Beichte Und Antrag

850 19 2
                                    

Die medi Hexe ließ uns alleine. Pansy nahm mich in den Arm und tröstete mich ich hatte Angst. <<hermine Du musst es draco sagen es ist auch sein kind>> << ich weiß aber, ich habe Angst was wenn er much dann verlässt, weil er noch kein Kind möchte? >> <<hermine er liebt dich über alles er würde dich nie verlassen >> <<ok>>. Ich durfte gehen Madame pomfrey meinte ich solle in 2 Wochen nochmal wieder kommen oder wenn es mir nicht gut gehen sollte könne ich auch immer zu ihr kommen. Zusammen mit pansy gehe ich zurück in den Gemeinschaftsraum. Drinnen sitzen draco und Blaise am Tisch und spielen Zauberschach. Blaise bemerkte uns als erstes. << hey Mädels wo kommt ihr den her>> ich wusste nicht was ich darauf antworten soll und schaue deswegen zu pansy die meinen Blick bemerkt und versteht. <<ich muss in die Bibliothek Blaise kommst du mit bitte? >> <<Aber>> <<bitte Blaise>> <<nagut ich hätte eh verloren. Bis gleich>>. Somit waren draco und ich alleine. <<dray kannst du kurz mitkommen ich müsste mal mit dir reden>> <<ist was passiert? >>. In meinem Zimmer lasse ich mich auf mein Bett sinken und draco lässt sich neben mir nieder. << ok also ähm ich habe heute was erfahren was ziemlich unerwartet kam und auch keine Absicht war. Ähm also ich bin mit pansy bei Madame pomfrey gewesen weil es mir schon seit längerem nicht so gut geht. Aufjeden fall hat Madame pomfrey mich untersucht und meinte.. Sie meinte ich bin... Ich bin schwanger draco. >> so die Bombe ist geplatzt. <<was du bist schwanger? Von mir? >> <<ja von dir und ich weiß es kommt ziemlich unerwartet und es war ja auch garnicht geplant. Ich könnte auch verstehen wenn du mich jetzt deswegen verlässt. Ich meine wir gehen bei noch zur Schule. Also>> ich wurde am weiter reden gehindert da draco mich küsste. <<hermine hör mir mal zu ja es kommt unerwartet und ja es war nicht geplant, aber jetzt ist es halt so und ich freue mich auf das kind. Ich liebe dich über alles und ich würde dich nie verlassen egal was passiert und eigentlich war das auch anders geplant aber ich finde es jetzt richtig. Hermine schon seit längerem plane ich das schon. Weißt du noch als wir bei deinen Eltern waren und ich mit deinem Vater reden wollte. Ich habe ihn da um Erlaubnis gefragt dich was wichtiges zu fragen. Eigentlich sollte es romantisch werden aber ich tu es jetzt einfach.>> draco steht vom Bett auf holt etwas aus seiner Hosentasche und geht auf die Knie. OMG. <<hermine ich liebe dich über alles und deswegen möchte ich dich fragen. Möchtest du mich heiraten mich zum glücklichsten mann auf der welt machen? >> mein Mund klappt auf als er die Ring Schatulle öffnet und ein wunderschöner Ring zum Vorschein kommt.

So das war's ich weiß es ist kurz. Was glaubt ihr wird hermine sagen?
LG Sophie

Hermines Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt