das erste mal

1.2K 24 1
                                    

Hey Leute ihr kommt endlich ein neues Kapitel. Viel Spaß

Hermine rannt in die Arme ihres Vaters ,,papa" ,, Hallo prinzessin, wie geht es dir" ,,mir geht es gut" ,, gut nochmal verkrafte ich das nicht das dir was passiert".  Die beiden Jungendlichen saßen noch mit hermines Eltern zusammen und redeten viel hermine sagte nicht das die beiden ein paar sind, weil sie Angst vor der Reaktion ihres Vaters hat aber Tom und seine Frau Isabella merkte das es zwischen den beiden anders ist und haben schon so eine vorahrnung.  Am Abend legt sich hermine auf draco der schon in ihrem Bett lag. Sie küssten sich innig, dracos Hände wanderten langsam hermines Körper ab ,, Schatz willst du das wirklich?" ,, ja draco ich will es" draco zog hermine ihrt-shirt aus,sie tat das gleiche bei ihm. Als beide nackt waren und draco sich in Position brachte sagte er noch zu ihr ,,Schatz es wird gleich ein bisschen weh tun ich möchte das du mir dann in die Auge guckst ok?" Sie nickte und dann passierte es als der Schmerz kam Schloss hermine die Augen ,, Schatz schau mich an" sie schaute ihn an und der Schmerz verschwand erschöpft lagen beide neben einander und schliefen arm in arm ein.

Es ist nicht sehr lang aber egal.
LG  sophie😊

Hermines Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt