zuhause

1.2K 28 13
                                    

Hier kommt ein neues Kapitel. Viel Spaß beim lesen😊

Am Freitag nach dem Unterricht packten hermine und draco ein paar Klamotten ein da sie ja heute in die riddle  villa gehen werden. Sie verabschiedeten sich von ihren Freunden und gingen zum Büro des Schulleiters. Sie klopften an der Tür und man hörte  ein ,,herrein''. Als sie eintraten war nicht nur severus da sondern auch auch hermines Oma und Opa ,, Hallo severus, Hallo Oma, Hallo opa" ,, Hallo kleine Nichte und draco" ,, Hallo hermine Maus und oh Hallo draco" wurde die beiden direkt begrüßt. ,, kommt ihr beiden und hermine bestell doch meiner lieben Schwester schöne Grüße aus " ,, mach ich Onkel sev" und damit verschwanden hermine und draco in den Flammen des kamins. Als sie in der Villa ankamen würde hermine direkt in eine herzliche Umarmung von ihrer Mutter gezogen. ,, Hallo Mama ich soll dir schöne Grüße von Onkel se bestellen. Wo ist Papa?" ,, es ist auch schön dich zu sehen Maus. Papa ist im wohnzimmer. Es ist natürlich auch schön dich zusehen draco." ,, ich freue mich auch sehr und danke für die Einladung". ,, natürlich du bist doch der Freund meiner kleinen Prinzessin, aber wehe du tust ihr weh". Mit diesen Worten kam Tom zu seiner Familie. ,, papa" hermine rannte in die Arme ihres Vaters ,,Hallo Prinzessin ".

Ich weiß ich weiß es ist sehr kurz ich gucke das ich es schaffe noch ein Kapitel hochzuladen
LG sophie

Hermines Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt