Hey ich weiß ich weiß eigentlich hab ich versprochen das dass Kapitel früher kommt aber ich hatte so viel zu tun. Aber ich hab schon das nächste Kapitel fertig da ich aber im Urlaub bin Versuch ich mehr Kapitel hochzuladen. Jetzt kommt aber endlich dieses Kapitel. Viel spaß.,,ähm draco es ist so ich bin schon seid zwei Jahren in dich verliebt" ,, hermine ist das dein ernst?" Hermine kamen die Tränen. ,, wenn du jetzt nicht mehr mit mir befreundet sein willst dann werde ich das akzeptieren" schniefte sie ,, oh nein hermine es ist nur so ich bin auch seid zwei Jahren in dich verliebt immer wenn ich dich sehr schlägt mein Herz schneller und wenn du lachst setzt mein Herz einen Schlag aus😍". Hermine strahlte vor Freude und beide kamen sich immer näher bis kein Blatt mehr zwischen die beiden passte. Draco beugte sich vor und küsste hermine. ,, hermine möchtest du meine feste Freundin sein?" ,, jaaaa ich möchte❤❤❤". Die beiden küssten sich wieder diesmal länger und so bermerkten sie auch Gar nicht wie die Tür auf hing und ein lächelndes Pärchen in der Tür stand. ,, na endlich seit ihr jetzt zusammen?" Das verliebte Pärchen schaute sich an und hermine nickte draco an dieser sagte zufrieden: ,, ja sind wir jetzt kann ich hermine endlich mein nennen😘💋". Blaise und pansy freuten sich mega für ihre Freunde. Und so gingen die zwei Pärchen(also pansy und blaise und draco und hermine) zurück in den Gemeinschaftraum und sie setzen sich aufs Sofa und unterhielten sich. Hermine kuschelte sich an draco und draco lege einen arm um hermine. Irgendwann merkte draco das hermine eingeschlafen ist. ,, Leute Danke noch mal aber ich glaube wir sollten alle schalfen gehen mine schläft auch schon" und mit diesen Worten trug draco hermine in ihr Bett gab ihr noch einen Kuss und verschwand in sein eigenes Bett und schlief auch sofort ein.
Am nächsten Morgen erwachte hermine in ihrem Bett nachdem sie sich fertig gemacht hat wartete sie im Gemeinschaftsraum auf ihr Freunde und auf ihren Freund. Auf einmal wird sie von hinten umarmt ,, nah süße gut geschlafen?" ,, ja ich hab dich vermisst aber sonst gut und Du?" ,, ich hab auch gut geschlafen und ich hab dich auch vermisst, wo willst du eigentlich hin?" ,, ich wollte zum Frühstück" ,, ok aber nur wenn ich einen Kuss bekomme" hermine gab ihm einen schnellen Kuss. ,, das war aber kein richtiger kuss🙍🏼♂️" draco fing an sie durch zu kitzeln ,, ok😂ok😂 du😂bekommst😂ja😂einen😂kuss😂aber😂bitte😂hör😂auf😂zu😂kitzeln😂" er hörte auf zu kitzeln und hermine küsste ihn so richtig💏. Sie wurden durch ein ,,oh wie süßßß" gestört. Pansy und blaise standen am Eingang. Hand in Hand gingen sie Zusammen zur großen Halle. Als ron hermine und draco sah wie sie Hand in Hand gingen Schrie er......So das war dieses Kapitel was glaubt ihr schreit ron durch die große Halle🤔schreibt es in die Kommentare
Ich hoffe ihr seid mir nicht sauer das es erst jetzt kam aber es kommt schon bald das nächste Kapitel.
LG Sophie
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
FanfictionHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...