Hey hier kommt ein neues Kapitel viel Spaß.
,,Ron!!!" ,, ne nix ron ich will Nie wieder etwas mir dir zutun haben verpiss dich schlammblut" hermine konnte nicht mehr sie rannte mit Tränen in den Augen zu einem ganz bestimmten Abteil. Als sie ankam machte sie die Tür auf und alle sahen sie an. ,, was macht die granger hier?" Wollte pansy wissen ,, pansy sie ist eine riddle ein meine beste Freundin also behandle sie gut, komm her mine". Mine ging zu draco der sie in den arm nahm und sie tröstete ,, was ist den passiert?" Hermine erzählte was im Abteil passiert ist als sie sagte das ron sie schlammblut genannt hat beschlossen alle das sie hermine beschützen werden. ,, hermine kommst du mit zur Toilette?" Wollte pansy wissen. Hermine hat sich mit allen angefreundet und alle haben sich für die Beleidigungen entschuldigt. ,, ja klar pans ich muss auch" und somit gingen die beiden Mädels zum Klo. ,, du mine?" ,, ja pans was gibt es?" ,, ich wollte dich mal was fragen" ,, frag ruhig" ,, kann es sein das du in draco bist?" ,, ähm... ich... Ok ja bin ich" ,, ok das war schon alles". Als sie in hogwarts ankamen wusste hermine nicht wo sie sich hinsetzen sollte also setze sie sich erstmal zum griffendortisch. Snap der ja jetzt Schulleiter ist stand vorne und redete mit einer älteren Frau *Wer das wohl ist?* fragte sich hermine. Die Frau ließ alle Namen vor als alle Erstklässler an ihren Tischen saßen begann Snap zu reden ,, Guten Abend liebe Schüler, liebe Schülerinnen, einer von euch wird noch einmal der sprechende hut aufgesetzt bekommen. Miss riddle kommen sie bitte nach vorne." Sie hatte sich noch nicht ganz hingesetzt da Schrie der hut auch schon ,, slytherin" ganz slytherin jubelte und freute sich, aber am meisten freute sich draco was er aber nicht zeigte und so freute er sich sie wie alle anderen auch. Nach dem festessen ging die Gruppe in Richtung Gemeinschaften als ihnen Harry, ron und ginny entgegen kamen. Ron beleidigte hermine Harry und ginny sagten nix. Doch hermine hörte Gar nicht zu und sie ging einfach an den drei vorbei. Im Gemeinschaftraum stand die alte Frau von der Zeremonie, ein alter man und eine junge Frau. Sie schaute ihre Freunde verwirrt an. Da kam auch schon severus um die Ecke ,, ach wie schön alle da außer Tom egal" ,, ähm severus Wer sind diese Leute?" ,, das hermine..." er zeigte auf den alten Mann "... ist dein großvater die Frau daneben ist deine Großmutter und daneben die Frau ist deine..." er konnte es nicht aussprechen weil hermine dazwischen redet ,, Mama?" ,, ja mein schatz" hermine rannte zu ihrer Mama, weinte und nahm ihre Mama in die Arme. ,, Hey Mäusschen ist doch alles gut ich bin ja da" auf einmal stand Tom im Raum. ,, severus was gibt es denn so wichtiges?" Da erblickte er seine Frau und seine Tochter er ging auf beide zu und nahm sie in die Arme. Es wurde ein langer Abend die anderen gingen irgendwo hin Hauptsache weg damit die Famile ihre Ruhe hat. Es sind jetzt einge Wochen vergangen und in der Schule hat sich nix geändert außer das hermine und draco pansy und blaise mächtig auf die Nerven gehen und so schlossen pansy und blaise die beiden in einem Raum ein. ,, ihr kommt hier erst raus wenn ihr über eure Gefühle für einander geredet habt so kann es nämlich nicht weiter gehen" sagte blaise. Die beiden gefangen sahen sich tief in die Augen und dann begann hermine zu reden...
Das war's auch schon wieder das nächste Kapitel ist schon geschrieben.
LG sophie
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
FanfictionHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...