Hier kommt ein neuer Teil. Viel Spaß
Hermines Sicht:
Ich wache wiederholt aus der Ohnmächtigkeit auf. Ich bin wie sonst auch alleine. meine Gedanken schweifen zu Draco, unserem Baby und meinen Eltern und meiner Familie. was wenn ich sie nie wieder sehe? Werden sie mich überhaupt finden? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür aufging und Ron eintrat. Ich will grade zum reden ansetzen als er mich Stumm zaubert. Er kommt immer näher auf mich zu und ich kann mich nicht währen, er fängt an meinen Kopf zu streicheln und seine Hand wandert immer weiter runter..... ich kneife die Augen zusammen und halte die Luft an. Auf einmal wird Ron von mir weggezogen....
Dracos Sicht:
Wir kommen an einer alten, herunter gekommenen Lagerhalle an. ,, Harry bist du sicher das sie hier ist'' ,, Ja Tom ich bin mir sicher'' antwortete Harry Hermines Vater. ,, worauf warten wir noch kommt schon bevor der sich noch an meiner Verlobten vergreift'' ,, Draco warte wir gehen vor. Severus, Lucius wir gehen nach vorne die anderen bleiben hinter uns verstanden?'' alle nickten Tom zu. Wir folgten Tom, Severus und meinem Dad. Wir gehen durch die Gänge bis wir vor eine Tür treten wo Geräusche uns erreichen. Jetzt ging alles sehr schnell, die Tür fliegt auf und Lucius zieht Ron von meiner Hermine weg der im begriff war sie zu vergewaltigen. Ich stürme zu Hermine und befreie sie. Ich nehme sie hoch und trage sie raus, sie hat die Augen geschlossen und Atmet schwer. hinter mir tritt der Rest aus der Lagerhalle, direkt hinter mir Hermines Mutter danach kommt Harry, danach kommt Tom dicht gefolgt von Severus und als letztes mein Vater mit dem Ron Weasley den er gefesselt hinterher zieht.
Wieder in der Riddle Villa:
Mein Dad bringt Weasley in den Kerker wo die drei Männer bestimmt noch spaß dran haben werden. Ich lege Hermine im Wohnzimmer auf die Couch. Meine und Hermines Mutter sprechen direkt ein paar Diagnosezauber und Heilzauber. ,, Mutter was ist mit ihr? Geht es ihr gut?'' ,, Draco beruhige dich ihr geht es soweit gut sie ist nur erschöpft. Sie müsste in der nächsten Stunde wachwerden''
Eine Stunde Später:
ich sitze vor Hermine und halte ihre Hand und beobachte sie. Wir alle sitzen im Wohnzimmer und warten darauf das sie ihre wunderschönen Augen aufschlägt. Tatsächlich bewegen sie ihre Lider und sie drückt leicht meine Hand. ,, Hermine hörst du mich?'' ,, Draco bist du das?'' ,, ja ich bin es'' ,, du hast mich gefunden'' ,, ja wir haben dich alle gesucht und zum glück auch gefunden''.
So das war es auch schon wieder. Nicht wirklich so Mega lang aber wenigstens etwas.
Endlich wurde Hermine gefunden im letzten Moment. Habt ihr wünsche was noch so passieren soll????????????.
LG Sophie
DU LIEST GERADE
Hermines Neues Leben
FanfictionHermine ist adoptiert. Wie wird sie darauf reagieren. Wie wird sie auf ihren Vater reagieren. Was passiert wenn sich ihre Freunde von ihr abwenden und sie beleidigen. Und was passiert wenn sie neue Freunde findet, darunter ihre große Liebe. Das könn...