Türchen 1:
Sergio Ramos x Isco
(Geschrieben von mir)Sergio:
Gespannt fahre ich, gemeinsam mit Isco zum Training. Heute würden wir unsere Neuzugänge kennenlernen und mir wurde die Aufgabe erteilt, Luka Jovic alles zu zeigen.
Meine Hand liegt auf Iscos Oberschenkel, während ich mit der anderen das Lenkrad in der Hand habe.
"Was denkst du wie werden die neuen Spieler sein?" fragt mich mein Freund.
"Ich denke ganz nett" zucke ich mit den Schultern. Er nickt und wir kommen am Trainingsgelände an. Ich gebe ihm noch einen sanften Kuss, bevor wir in die Kabine gehen. Unsere Mannschaft weiß von unserer Beziehung, daraus haben wir von Anfang an kein Geheimnis gemacht und es ist für alle okay. Nur die Öffentlichkeit weiß es nicht, denn wir wollen uns erst outen, wenn wir beide unsere Karrieren beendet haben.
Wie immer kommen wir in die Kabine, wo auch schon ein paar unserer Mitspieler sind und sich umziehen, was ich nun auch tue. Auf dem Platz werden uns unsere neuen Mitspieler vorgestellt und wir begrüßen sie alle. Da ich Kapitän bin muss ich auch noch ein paar Worte an sie richten. Dann beginnt das Training. Als der Trainer eine Pause macht darf ich mit Luka das Training verlassen, da ich ihm ja alles zeigen soll.
"Wie gefällt dir Madrid bisher?" starte ich eine Konversation.
"Gut, auch wenn ich noch nicht so viel von der Stadt gesehen habe" lächelt er.
"Na dann könnte ich sie dir doch zeigen. Morgen nach dem Training?" schlage ich vor.
"Klingt gut" antwortet er und ich zeige ihm noch alles, bevor wir zurück zu den anderen gehen, die gerade das Training beendet haben. In der Kabine quatschen wir noch ein bisschen, bis mir auffällt das Isco nicht auf seinem Platz sitzt. Erleichtert lächle ich, als ich sehe dass er schon auf mich wartet. Ich verabschiede mich von Luka und den anderen und gebe Isco einen kleinen Kuss, bevor wir die Kabine verlassen.
"Wie findest du ihn?" fragt er mich.
"Luka? Er ist nett, wir verstehen uns ganz gut" erkläre ich und er nickt. Zuhause angekommen werfe ich unsere Trainingsklamotten in die Waschmaschine und sehe nach wo Isco ist. Ich finde ihn zockend auf dem Sofa vor, da kommt mir eine Idee und ich muss grinsen. Leise schleiche ich mich an und erschrecke ihn. "Boah Babe, musst du mich so erschrecken? Ich hab gerade voll den guten Lauf" meint er, woraufhin ich lachen muss.
Ich kuschle mich zu ihm und während er ein bisschen zockt, schreibe ich mit Luka. Wir haben Nummern ausgetauscht und schreiben nun ein bisschen. Ich glaube wir werden gute Freunde.
"Mit wem schreibst du?" fragt Isco und lehnt sich zurück.
"Mit Luka" gebe ich zurück.
"Ah" nickt er und legt seinen Arm um mich. Irgendwann lege ich dann mein Handy weg und bette meinen Kopf auf Iscos Schoß, während dieser mir immer wieder durch die Haare fährt. Eigentlich darf niemand meine Haare anfassen, außer er. Irgendwann schlafe ich ein.
Am nächsten morgen werde ich durch die Sonnenstrahlen geweckt. Isco muss mich wohl ins Bett getragen haben. Apropos Isco, wo ist er? Neben mir liegt er nämlich nicht mehr. Ich stehe auf und sehe nach wo mein Freund ist. Ich finde ihn nirgendwo, doch dann entdecke ich einen Zettel auf den Tisch und lese ihn:
Guten morgen mein Schatz, ich bin kurz beim Bäcker. Liebe dich.
Daraufhin muss ich leicht lächeln und mache Kaffee. Etwas später ruft mich Luka an und wir unterhalten uns ein wenig. Währenddessen kommt Isco wieder und ich gebe ihm einen kurzen Kuss, bevor ich das Gespräch weiterführe.
"Okay, bis später Luka. Freu mich auch schon" verabschiede ich mich wenige Minuten später von dem Serben und wende mich Isco zu.
"War es Luka?" fragt er und ich nicke. Ich ziehe ihn zu mir, küsse ihn sanft und sage: "Lass uns jetzt aber nicht weiter über ihn sprechen, ich habe Hunger."
Somit setzen wir uns und frühstücken. Solche Momente liebe ich einfach. Wo wir einfach uns beide haben. Ich sehe ihn an, wie er da sitzt und seinen Kaffee trinkt. Ich muss lächeln. Ich bin so glücklich, so einen Mann seit fast 4 Jahren an meiner Seite zu haben.
"Worüber denkst du nach?" fragt er.
"Nur darüber wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich bin, dich zu haben" sage ich wahrheitsgemäß. Er zeigt mir sein lächeln, das lächeln welches ich so sehr liebe, meiner Meinung nach das schönste Lächeln der Welt.
"Ich liebe dich auch, über alles, querido" meint er und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss. Dieser wunderschöne Kuss wird blöderweise durch mein Telefon unterbrochen. Entschuldigend blicke ich Isco an und will gerade weg drücken, da sagt er: "Geh ruhig ran." Es ist Luka.
DU LIEST GERADE
Fußball Adventskalender 2019
ContoDas ist mein erster Adventskalender, ich hoffe er wird euch gefallen😘