Türchen 21

912 35 2
                                    

Türchen 21
Reiss Nelson x Jadon Sancho
(Geschrieben von mir)

Jadon:
Heute ist die Weihnachtsfeier der Nationalmannschaft, auch wenn ich mich auf all meine Kollegen freue, freue ich mich auf eine ganz bestimmte Person am meisten. Auf meinen besten Freund Reiss. Wir sehen uns so selten, daher genieße ich die Zeit mit ihm umso mehr. Das Flugzeug landet und aufgeregt gehe ich in die Richtung meiner Kollegen. Ich begrüße alle, dennoch suche ich währenddessen nur nach Reiss. Dieser scheint jedoch noch nicht da zu sein.
,,Weißt du zufälligerweise wo Reiss ist?" frage ich daher Marcus.
,,Nein, aber er wird bestimmt gleich da sein" grinst er mit wissendem Blick, weshalb ich ihn verwirrt ansehe.
,,Wieso grinst Marcus so?" spricht Jesse dann meine Frage aus, als er zu uns stößt.
,,Keine Ahnung, das frage ich mich auch'' zucke ich mit den Schultern.
,,Ach das weiß Jadon doch genau'' grinst Marcus, ,,er ist auf der Suche nach seinem Liebsten".
,,Wie bitte?" frage ich geschockt.
,,Ach Reiss müsste jeden Moment da sein" lacht Jesse.
Mit einem Todesblick schaue ich die beiden an.
,,Wieso guckst du denn so? Es ist eh jedem klar dass zwischen euch etwas läuft" lacht Jesse und legt einen Arm um seinen Freund.
,,Ach ihr seit doch blöd, nur weil ihr von besten Freunden zu einem Pärchen wurdet, heißt es nicht dass das bei Reiss und mir auch so ist" meine ich und entferne mich kopfschüttelnd von den beiden.
Ich setze mich also neben Trent und starte mit ihm eine Unterhaltung. Ganz vertieft in die Unterhaltung mit Trent, werde ich plötzlich angetippt.
Ich drehe mich um und blicke in das grinsende Gesicht meines besten Freundes.
,,Reiss!" rufe ich freudig und umarme den älteren. Während der Umarmung sehe ich wie Marcus mit den Augenbrauen wackelt, woraufhin ich nur die Augen verdrehe. Als wir uns lösen gehen wir zu den anderen und da die komplette Mannschaft im gleichen Hotel ist, zumindest die die nicht hier spielen, fahren wir alle gemeinsam hin. Bis zur Weihnachtsfeier sind es noch etwa 5 Stunden, bis dahin möchte ich mich definitiv noch etwas hinlegen, da ich vom Flug noch echt müde bin.
,,Bro ich lege mich noch etwas hin, sieht man sich nacher?" wende ich mich an Reiss und er nickt nur. Ich ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und lege mich in das bequeme Bett. Schlafen kann ich zwar, jedoch nicht wirklich gut. Geweckt werde ich dann, durch ein Klopfen an der Tür. Ich gehe also zur Tür und öffne sie. Dann steht Reiss vor mir.
,,Hey was gibt's?" lächle ich, bekomme jedoch keine Antwort. Ich sehe mir Reiss genauer an und bemerke dass sein Blick auf meinem nackten Oberkörper liegt, woraufhin ich unwillkürlich lächeln muss. Wieso gefällt mir das? Ich schüttle meinen Kopf um meine Gedanken loszuwerden und hole auch Reiss aus seiner Gedankenwelt.
,,Äh sorry, ähem'' stottert er, bekommt aber sonst nichts raus.
,,Alles gut, komm rein'' winke ich ab und schließe die Tür hinter uns.
,,Hab ich dich geweckt?" fragt er mich unsicher.
,,Wäre sowieso gleich aufgestanden" lächle ich und ziehe mir etwas an.
,,Okay, ich dachte wir könnten noch ein bisschen chillen, sind ja noch fast drei Stunden" schlägt er vor und ich stimme zu. Auch wenn es nun wie immer ist, spuken die Gedanken an Reiss und unseren vorherigen Moment in meinem Kopf herum.
,,Ich geh dann mal, muss mich auch noch umziehen" meint er und ich nicke. Auch ich dusche und mache mich fertig. Abends ist dann die Weihnachtsfeier in einem großen Raum des Hotels, welcher für unsere Mannschaft hergerichtet wurde. Ich setze mich zu meinen Teamkollegen und während des Essens unterhalte ich mich immer wieder mit Alex und seiner Freundin Perrie.
,,Wie läuft es eigentlich mit euch?" frage ich die beiden irgendwann.
,,Sehr gut, wir sind echt glücklich" antwortet er mit einem verträumten Lächeln.
,,Das freut mich wirklich für euch" erwidere ich.
Dann stellt er jedoch eine Frage, welche mich wieder total aus dem Konzept bringt: ,,Und wie läuft es zwischen dir und Reiss?"
,,Äh was'' frage ich.
,,Na zwischen dir und Reiss. Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ihr könnt es uns ruhig sagen, es ist eh schon jedem aus der Mannschaft klar" grinst er.
,,Äh sorry Alex, aber zwischen uns läuft nichts" schüttle ich den Kopf.
,,Verstehe schon, sagt es uns einfach wenn ihr bereit dazu seit, niemand von uns hat etwas dagegen, bei Jesse und Marcus hat es ja auch jeder gut aufgenommen" meint Alex und klopft mir auf die Schulter.
Verwirrt sehe ich erst ihn an und dann Reiss, welcher neben mir sitzt.
,,Alles gut?" lächelt er mich an.
,,Ähem klaro" sage ich.
Etwas später, als wir mit dem Essen fertig sind, gehen alle allmählich auf die Tanzfläche. Ich kann zwar tanzen und tanze eigentlich gerne, aber gerade hänge ich einfach noch zu sehr meinen Gedanken hinterher.
Plötzlich steht Reiss vor mir und meint: ,,Willst du nicht tanzen? Komm mit!" Ich will gerade zum Protest ansetzen, doch er zieht mich hoch und schleppt mich auf die Tanzfläche. Wir tanzen ausgelassen, bis ich plötzlich sehe ich wie Alex dem DJ etwas ins Ohr flüstert, nur einen Moment später erklingt ein langsamer romantischer Song.
Ratlos sehen Reiss und ich uns an, bis er dann fragt: ,,Äh möchtest du vielleicht tanzen?"
,,Warum nicht" meine ich und wir setzen zum tanzen an. Innig tanzen wir miteinander und sind uns sehr nahe, näher als sonst.

Plötzlich sieht er mir tief in die Augen und nur einen Augenblick später legt er vorsichtig seine Lippen auf die meinen. In mir breitet sich ein wohliges Kribbeln aus, das habe ich noch nie gefühlt, aber es fühlt sich einfach richtig an und ist wunderschön. So erwidere ich den Kuss und blende den Applaus der um uns herum ertönt, ganz aus. Jetzt ist das einzige was für mich zählt, Reiss.

Fußball Adventskalender 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt