● Anders überlegt ●

2.2K 268 12
                                    

Taehyung

„Zieh' doch einfach die Lederhose an, die du damals im Club anhattest“, schlägt Jimin vor, während er auf meinem Bett sitzt und sich mit Chips vollstopft. „Nein danke“, gebe ich zurück und ziehe eine enge Jeans aus meinem Schrank, zusammen mit einem dünnen, schwarzen Pullover. Ich muss mich für diesen Typ nicht auftakeln, wozu auch? Er soll mich einfach küssen und vielleicht noch mit mir schlafen, damit ich es endlich hinter mir habe.

Und, damit ich Jungkook endlich aus meinem Kopf verbannen kann.

„Aber die sah soo gut an dir aus, Tae!“, protestiert Jimin und legt die Tüte zur Seite, bevor er auf mich zukommt und nach der Lederhose greifen will, die in meinem Schrank hängt. Ich weiß nicht einmal, wieso ich sie behalten habe, denn ohne Jungkooks Hilfe komme ich da sowieso nicht rein. Wegwerfen konnte ich sie aber irgendwie auch nicht. „Du kannst sie behalten“, schnaube ich und drehe mich um, um schnell zu duschen und mich anzuziehen.

Gerade fertig und mir die Schuhe anziehend, kommt Jimin auf mich zu und hält mir etwas hin, das ich nicht sofort erkenne. „Wieso lag das in der Ecke auf dem Boden? Hast du das nicht von Jungkook?“, will er wissen und ich sehe auf. In der Hand hält er den Fidget-Spinner und dreht ihn ein paar Mal im Kreis. Sofort steigt die Wut in mir wieder auf und ich gehe einfach wortlos an ihm vorbei, bevor ich mir meinen Schlüssel schnappe und an der Tür warte.

„Was ist denn heute los mit dir?“, kommt Jimin mir hinterher gelaufen und legt seine Hand auf meine Schulter. Weil ich aber keine Lust habe zu diskutieren, winke ich einfach ab. „War 'n stressiger Tag“, lüge ich schnell und setze ein schiefes, falsches Grinsen auf, bevor ich ihm den Spinner aus der Hand nehme und ihn norgedrungen in meine Hosentasche schiebe.

Nachher kann ich ihn immer noch entsorgen, was solls.

Auf dem Weg zum Restaurant fängt schon wieder dieses lästige Getuschel an und langsam geht mir das echt tierisch auf die Nerven. Ich bin noch immer nicht der Typ, der laut wird oder Ausraster kriegt, aber irgendwann reicht es einfach. „Okay, stopp mal. Wenn ihr scheiß Geheimnisse vor mir habt, bitteschön. Aber lasst das dämliche Geflüster sein, wenn ich anwesend bin, klar?!“, platzt es aus sauer mir und Jimin dreht sich erschrocken zu mir um.

„Was ist dein Problem?“, dreht sich auch Yoongi um und sieht mich mit dunkler Miene an. „Was mein Problem ist? Ihr schreibt hinter meinem Rücken mit Jungkook und sagt mir nichts davon, das ist mein scheiß Problem! Und als ob das noch nicht reicht, macht ihr euch auch noch über mich lustig, indem ihr mir irgendeinen dahergelaufenen Typen andrehen wollt, weil ich ja ach so verzweifelt und armselig bin. Wisst ihr was? Ihr könnt mich beide mal! Geht alleine zu dem scheiß Date!“, brülle ich durchs ganze Auto und steige schnell aus, bevor ich die Tür zu knalle und abhaue. Gut, dass wir gerade an der Ampel standen und sie mir nicht hinterher laufen können.

Zu Hause angekommen, gehe ich nicht in meine Wohnung, sondern aufs Dach und setze mich auf eine schmale Mauer vor dem Rand.

Keine Ahnung, wie lange ich hier sitze und einfach auf die Straße runter starre, aber irgendwie beruhigt es mich. Ja, das mit dem Date war eine blöde Idee und dass ich vorhatte mich küssen zu lassen. Aber egal, was ich auch versuche, ich kriege diesen Mann einfach nicht aus meinem Kopf.

Wasting ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt