Jungkook
Der Abend ist ausgelassen und alle haben eine menge Spaß. Yoongi hat irgendwann seine Lautsprecher aus der Wohnung geholt und Getränke mussten wir auch nachholen, aber alles in allem ist es wirklich entspannt und zum ersten Mal seit langem, fühle ich mich richtig wohl.
Ich habe Freunde, meine beste Freundin ist da, ich habe den Mann, den ich liebe an meiner Seite und werde bald mein eigener Chef sein. Ja gut, das Startkapital kommt von meinen Eltern, aber wenn ich eines gelernt habe, dann, dass jeder mal Hilfe braucht und es keine Schande ist, sie anzunehmen.
Mit einem zufriedenen Lächeln trinke ich einen Schluck von meinem Bier, da legen sich auf einmal zwei Arme um meinen Bauch und mir wird ein sanfter Kuss in den Nacken gedrückt. „Yoongi, ich hab' dir doch gesagt, dass du das nicht vor den Anderen machen sollst“, scherze ich und lege eine Hand auf Taes Unterarm. „Ich sag' es ihm gern nochmal“, brummt der Ältere und ich drehe mich grinsend zu ihm im. „Ich wusste, dass du es bist, du kleiner Spinner. Ich rieche dein Parfüm.“
„Will ich dir auch geraten haben, Feuerkopf“, sagt er gespielt ernst und ich ziehe ihn lachend näher zu mir. „Sag' mal... Hast du nicht Lust, nach unten zu gehen und nur mit mir zu feiern?“, fragt er leise und schlucke direkt. „Meinst du...“ „Ja, Jungkook. Ich will es...“, antwortet er auf meine nicht zu Ende gestellte Frage und nimmt mich an die Hand. Natürlich kommen ein paar belustigte Kommentare, aber das ist mir gerade sowas von egal. Viel zu sehr freue ich mich auf das, was folgt.
Die Tür der Wohnung ist noch nicht ganz zu, da presst Taehyung seine Lippen auch schon auf meine und fängt an meinen Gürtel zu öffnen, weshalb ich schnell nach seinen Handgelenken greife und ihn schwer atmend ansehe. „Warte, nicht so hastig...“, bremse ich ihn, aber Tae hat offenbar nicht vor, das Tempo zu drosseln. Er zieht seine Arme aus meinem Griff und legt seine Hände wieder an meine Hose.
„Ich habe jetzt lange genug gewartet, Jungkook. Zeig' mir bitte endlich, was du die ganze Zeit schon mit mir machen willst!“, drängelt er und reisst schon fast an meinem Shirt. „Bist du dir ganz sicher?“, hake ich zur Sicherheit nach, aber in seinen Augen ist nicht die Spur eines Zweifels zu sehen. „Ja“, bestätigt er dann noch und nun kann ich mich auch nicht mehr beherrschen.
Grinsend ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und strample die Schuhe von meinen Füßen, bevor ich meinen Gürtel öffne und die Hose runter ziehe. „Gott, du bist so sexy!“, sagt Tae erstaunt und starrt mich einfach nur an. „Und du trägst entschieden zu viele Klamotten. Na los, runter damit“, brumme ich und ziehe ihm seinem Pullover im Null Komma nichts über den Kopf. Er hilft mir, indem er sich selbst von seinen Schuhen und seiner Hose befreit.
Und einen Moment später stolpern wir auch schon knutschend durch die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Wasting ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
Fanfic❝Nothing is a waste of time as long as you learned something.❞ Zufälle gibt es in Taehyungs Welt nicht. Genauso wenig, wie Kontrollverlust oder Spontanität. Alles muss seine Richtigkeit haben und jeder Schritt ist genau geplant, bis... ...ja bis ein...