Vorwort

1.7K 31 24
                                    

Hey Leute,
Wilkommen zu meiner Narnia FF.

Das ist meine erste FF, bis auf eine die ich mal aus Langer weile (wird das zsm geschrieben?) angefangen hab zu schreiben. Ich muss noch schauen ob ich sie ausbaue oder einfach runter nehme. 

Das oben ist der Haupcharakter Cariba welche von Skai Jackson verkörpert wird, zumindest denke ich sie sieht so ähnlich aus wie ich mir Cariba vorstelle.

Ich bin übrigens erst 15 also werde ich nicht regelmäßig ein Kapitel hochladen können weil ich für die Schule viel zu tun habe und das ja später alles noch mehr Schulstress wird.

Die Bilder und Videos die in Dieser FF auftauchen hab ich alle aus anderen FFs oder aus dem Internet. Wenn ich sie aus Anderen FFs habe werde ich es drunter schreiben. Das gleiche gilt auch bei Sprüchen ich werde einfach einen * dahinter machen und am Ende des Kapitels sagen aus welcher FF oder Geschichte ich den habe.

Ich denke ich habe einen ganz passablen Schreibstil. Ich kann es einfach nicht leiden wenn jemand nicht richtig deutsch schreiben kann( das ist nicht gegen irgendjemanden gerichtet teilweise waren die Geschichten unter diesen Schreibstilen nicht schlecht) und ich habe aber schon öfter andere Geschichten abgebrochen zu lesen weil ich einfach mit dem Schreibstil nicht klar kam.

Ich möchte mich im Voraus noch für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldigen und ihr könnt mich gerne darauf hinweisen, wenn ich diese Fehler beim Korrekturlesen nicht bemerkt habe.

Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge, Tips, Kritik und natürlich auch Lob😉. Ich möchte das ihr offen eure Meinung sagt bzw. schreibt und mich und meine Geschichte so auch indirekt unterstützt.

Mir selbst gehören nur meine Eigenen Charakter (Also Cariba etc.). Ich möchte euch auch bitten meine FF nicht zu kopieren weil mir wirklich viel daran liegt. Ich liebe es zu schreiben und einfach meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich möchte mit dieser Geschichte auch nicht viel erreichen oder nur neue Follower bekommen, mich interessiert einfach nur der Spaß am Schreiben und neue Erfahrungen zu sammeln.

Dieses Buch richtet sich nach den Filmen da ich nicht viel mit Büchern am Hut habe bzw. ich einfach zu faul bin eins zu lesen. Ich lese meist wirklich nur auf Wattpad oder manchmal auf Fanfiktion.de.

Manche Sachen, die ich schreibe hören sich villeicht sehr Krass an, wie zum Beispiel Caribas Geschichte und so was. Ich denke ich habe einen leichten Hang dazu. Ich mag es wenn die Hauptperson in einer Geschichte mit viel Schmerz zu kämpfen hat und es dann schafft, alles zu überwinden. Also bitte beschwert euch bei etwas brutaleren Ausführungen nicht, außerdem ist das hauptsächlich am Anfang so.

Götter ich schreibe zu viel😅

Ich hoffe ihr mögt meine FF und habt Spaß daran sie zu lesen...

🐺

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg(Narnia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt