🌸2 = Clumsy Alpha

3.1K 84 3
                                    

Omega


Normal sieht mein Alltag so aus:

- Aufstehen
- Im Bad frisch machen
- Frühstück zubereiten
- Lunchpakete machen
- Arbeiten gehen
- Abendessen kochen
- Gemütlichen Abend machen
- Schlafen

Und immer so weiter und sofort. Aber jeden Tag passiert immer wieder was aufregendes, neben dem ganzen langweiligen, sich immer wiederholenden Ablauf.

"Jimin, hast du meine Sporttasche gesehen?" das war einer der Sachen am Morgen, die den Tag etwas mehr Abwechslung einhauchen.

Mein Alpha kommt in die Küche angelaufen und ich halte ihn jeweils die Sporttasche und eine brauen Papiertüte hin. Ich lächle ihn an und er legt seine beiden Hände an meine Taille "Was würdest du nur ohne mich machen?"

"Du willst es echt drauf anlegen oder?" fragt er mich und ich kichere lächelnd vor mich hin "Aber dafür liebst du mich doch Kookie." und ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen.

"Ich bin heute etwas länger weg. Extra Training und so." meint er und packt sein Mittagessen in seine schwarze Sporttasche. Ich nicke und mache weiter die Pancakes, die mir fast angebrannt wären.

"Wie wär's, wenn wir am Wochenende was schönes unternehmen? Wir beide sehen uns so selten und vor allem du überanstrengst dich zu sehr." meint er und setzt sich an den kleinen Tisch hinter mir.

"Gute Idee." und stelle ihn einen Teller mit Pancakes und eine Tasse Kaffee vor die Nase. Beides noch frisch und heiß.

Ich sehe ihn noch kurz an, während seine strahlenden Augen vom Essen zu der Tasse Kaffee wandern.

"Danke fürs Essen, Babe." er sieht mit liebend an und ich nicke wieder.

____________________

Am Blumenladen angekommen, der gleich unter unserer Wohnung ist, der ebenfalls mir gehört, mache ich erstmal die Lichter an und stelle mein Lunchpaket ebenfalls ab.

Ich laufe direkt zur gläsernen Eingangstür und strecke mich, bevor ich dann auch das Schild umdrehe und mein kleiner, aber feiner Blumenladen geöffnet ist.

Ich arbeite als Blumenhändler und Jeongguk als Nachwuchssportler. Momentan versucht er ins Baseball-Nationalteam von Südkorea rein zukommen.

Er trainiert täglich, damit er endlich seinen Traum nachgehen kann.

Mein Traum muss leider aber noch eine ganze Weile warten.

Während ich nach hinten laufe um die Gießkanne zu holen, höre ich auch schon die Eingangstür aufgehen, da das Glöckchen ertönt.

Ich nehme die Gießkanne auch gleich mit und laufe wieder nach vorne um den heutigen ersten Kunden zu begrüßen.

______________________

Hola und willkommen zu, erneut, einer neuen Story. Diesmal wollte ich bisschen Omegaverse auspacken hier und auch eine Fiktion dazu schreiben :3

ich hoffe sie wird euch gefallen!😊

Was haltet ihr bis jetzt von der Story?🤔

Und

Was denkt ihr, was unser kleiner Jimin für einen Traum hat? 🤔

» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt