🌸5 = Ruined Plans

1.7K 67 7
                                    

Alpha

Nach unserer kleinen morgendlichen Session bin ich ins Badezimmer gegangen, hab ein Tuch mit lauwarmen Wasser befeuchtet und habe damit Jimin sauber gemacht. Ich selber stehe gerade unter der Dusche und genieße das heiße, angenehme Wasser, dass auf mich nieder prasselt.

Ich greife nach meinem Duschgel, dass auf der obersten Ablage steht, da Jimin die niedrigere hat und schäume mich mit Hilfe des Schwamms ein und wasche dann auch alle ab. Das Wasser abgestellt und ein Handtuch um meine Hüfte geworfen, öffne ich die Tür zum Badezimmer und laufe zurück in unser Schlafzimmer.

Ich höre dabei Jimins Stimme und muss vor mich hin lächeln. Seine Stimme klingt etwas rau vom Schreien und Stöhnen, alles nur dank mir. Ich könnte aber sowieso nie von seiner Stimme bekommen, ob es jetzt beim Sex ist oder einfach Alltäglich.

"Ja klar kommen wir rüber und helfen! Was ist das für ne Frage Hyung? Wir nehmen den nächsten Bus und fahren zu euch. Wir sehen uns dann gleich, bis gleich." höre ich ihn sagen und ich laufe dann ganz im Zimmer, nachdem ich dem Gespräch gelauscht habe.

"Wer war das?" frage ich neugierig und hole mir eine neue Boxer aus dem Schrank und ziehe sie mir über. Ich könnte ja auch nackt rum laufen, aber gerade hätte ich was unten an, um mich zu wärmen. "Ach stimmt ja das hab ich ja auch gestern mitbekommen. Jin und Namjoon Hyung sind hierher nach Seoul gezogen und Jin bittet uns den beiden zu helfen." erklärt mir der blondhaarige vor mir auf dem Bett und sieht mich dabei an.

"Aber-" ich wollte zwar protestieren und ihm sagen, dass dieses Wochenende nur für uns beide geplant ist, aber ich will ihn auch nicht enttäuschen. Genauso wie Namjoon Hyung der uns beide einander vorgestellt hat. Ich überlege kurz und schaue ihn seine weiten niedlichen Augen.

Hach, so ein verdammter Mist...

"Ach, schon gut. Wie wärs wenn du Jin einer von deinen Blumen mitbringst und wir noch nen Zwischenstopp machen und Kuchen oder sowas holen?" schlage ich ihm vor und er strahlt schon förmlich vor Freude "Das ist ne gute Idee! Ich geh mich auch kurz duschen und mache mich fertig." er gibt mir einen schnellen Kuss auf die Wange, ehe er auch aus dem Zimmer verschwindet.

Ich setze mich auf meine Bettseite und nehme mein Handy hervor und checke alle Nachrichten ab. Eigentlich ist dort nichts besonderes außer das ich nächste Woche extra Training machen muss, um auch wieder rein zukommen. Ich seufze aus und lege mein Handy beiseite, laufe zu unseren gemeinsamen Kleiderschrank und nehme mir eine blaue Jeans mit Löchern und ein weißes Oversize T-Shirt heraus.

Als Jimin dann endlich aus dem Bad gekommen ist, hat er sich ebenfalls schick gemacht und ebenfalls eine blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt übergeworfen. Ich nehme meinen schwarzen Rucksack, packe meinen Geldbeutel und die Hausschlüssel dort rein und laufe mit Jimin nach unten zu seinem Laden.

"Wow, seitdem wir hier eingezogen sind wird dein Laden immer schöner und schöner." lobe ich meinen Freund und ernte von ihm sein bezauberndes Kichern. So süß~

"Was denkst du wird Jin eher gefallen? Die Hortensien oder doch lieber die Rosen?" er dreht sich um und hält mir zwei Blumentöpfe mit jeweils zwei verschiedenen Blumen hin. Die linke hat viele kleine Blumen und tragen die Farbe Rosa, die rechten bestehen aus 7 Blüten und sind weiß.

"Schenk ihm doch einfach einen Kaktus, da geht auf jeden Fall nichts kaputt." schnaube ich und er schaut mich beleidigt an "Das ist nicht lustig. Ach, ich nehm einfach die Hortensien mit." er stellt die weißen Blumen wieder zurück und wendet sich dann an mich, nimmt meine eine Hand und führt mich raus aus seinen kleinen Paradiesgarten.

Wir müssen zwar einmal umsteigen, aber kommen dann auch schon um 12 Uhr an. Hand in Hand laufen wir zum Haus des Pärchens und schauen uns die Gegend an. Es ist schön ruhig und hier stehen auch eher weniger bis kaum Häuser. Die Häuser sind von alt bis modern.

Wir kommen vor einer gläsernen Haustür an und Jimin klingelt dann. Wir warten etwas, bis dann die Tür auf geht und mein Neffe uns beide mit großen freudigen Augen ansieht "Kookie!" ruft er und rennt an Jimin vorbei und springt in meine Arme. "Hey Soo, wie geht's dir?" frage ich ihn mit einem Lächeln und er antwortet mit einem Gut und lächelt ebenfalls weit vor Freude.

Von drinnen ertönt eine ernste und genervte Stimme "Soobin wie oft muss ich dir noch sagen, dass du die Haustür nicht alleine auf machen darfst?" Jin gesellt sich dann auch zu uns und entschuldigt sich dann schnell für Soobins Verhalten und bittet uns rein.

___________________________________

Kennt ihr das, also ich glaube eher nur einige von euch, wenn eure kleineren Geschwister nicht auf euch hören und das machen was sie wollen?

Ich fühle gerad mit Jin, aber als große Schwester hahaha

» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt