🌸20 = Warm Love & Comfort

1K 48 2
                                    

Omega


Jin trägt mich die Treppen nach oben. Als wir oben ankommen kommt sein Sohn an seine Seite und fragt unschuldig "Was ist mit Tante Jimin los?" Jin schaut nach unten zu seinen Sohn und antwortet fürsorglich, aber noch etwas aufgelöst wegen dieser plötzlichen Situation "Soobin Schatz, geh doch bitte solange in dein Zimmer und mal doch mal ein schönes Bild für Jimin." er nickt und gehorcht, verschwindet in das Zimmer gegenüber. Jin bringt mich in einen Raum und schließt die Tür, nachdem er mich auf ein großes Doppelbett abgelegt hat. Er setzt sich vorsichtig zu mir und seufzt dann aus. Es ist still und man kann gedämpft die Stimmen von den zwei Alphas unten hören.

Ich mache mich wieder und passe auf meinen Bauch auf. Ich hoffe das es dem Baby gut geht. Es muss dem Kind gut gehen... Ich könnte mir es niemals verzeihen wenn das Kind-

"Stimmt es, was Jeongguk vorher gesagt hat." er bricht die Stille und ich schaue einfach gerade aus, während ich auf meiner Seite liege und meine eine Hand zu meinen Bauch fahren lasse. Ich nicke nur. "Ich bin wirklich glücklich für euch, vor allem für dich... nachdem so viel passiert ist." er fummelt an seinen Ehering, an seinen Ringfinger rum und spricht weiter "Ich frage mich trotzdem noch, wie das nur möglich sein kann."

Plötzlich werden die Stimmen lauter und vor Schreck weite ich meine Augen, als ich den wütenden Schrei erkennen kann. "Wo zur verfickten Hölle ist mein bester Freund?!" Jin erkennt diesen ebenfalls und springt auf, um einen Blick nach unten zu erhaschen. Ich kann nicht anders und meine Tränen fließen wieder langsam herunter.

Ich versuche mich zu beruhigen, da dieser ganze Stress sowieso schon mega schlecht für mein Baby ist, aber ich kann es vergessen. So schwach wie ich bin.

Ich höre wie Schritte näher kommen und Jin etwas aus den Weg geschoben wird, damit Taehyung sich vor mir nieder lassen kann. "Jimin, was zur Hölle ist passiert?! Wer hat dir wehgetan? Bist du in Ordnung?!" er wird aber wieder von mir weggezogen und mein Cousin hält ihn an beiden Seiten, an seinen Armen, fest "Taehyung, beruhige dich zuerst. Du siehst doch wie es Jimin gerade geht. Wenn du noch mehr Panik schiebst, wird es nicht viel besser für ihn." 

Der Beta erhascht einen kurzen Blick von meinen zitternden, schwachen Körper und sieht dann wieder zu Jin und nickt. "Weißt du wenigstens was passiert ist?" der Ältere schüttelt den Kopf und erwidert dann seine Frage "Das wollte ich eigentlich gerade herausfinden."

Jin setzt sich wieder auf den Platz, den er vorher schon eingenommen hat und Taehyung setzt sich auf den Boden vor mir, hält meine Hand und streichelt sie. "Zuerst mal will ich wissen, ob du von Jimins Schwangerschaft gewusst hast." die Frage war sehr offensichtlich an Taehyung gestellt. Er sieht uns beide mit großen Augen an, bleibt aber dann für eine Weile bei mir stehen.

"Also hat es tatsächlich funktioniert...." murmelt er vor sich hin, dass wahrscheinlich auch der Omega neben mir gehört hat "Was hat funktioniert? Taehyung, wusstest du von Jimins Schwangerschaft schon vorher Bescheid?" er schüttelt den Kopf und kramt in seiner Jackentasche rum, bevor er ihm die uns allen bekannte Packung in die Hand drückt.

"Die sind ja eigentlich für dich gedacht, aber ich hätte nie gedacht, das Jimin davon schwanger wird." fängt er an zu erzählen und Jin öffnet in der Zeit die blanke Schachtel und schaut hinein "Hoseok hat eine Notiz hinterlassen, aber ich hab sie zu spät bemerkt.... aber wer hätte gedacht, dass Jimin davon schwanger werden kann."

"Vor allem wieso hast du ihm eine von diesen Tabletten gegeben?" fragt Jin ihn und hebt fragend eine Braue, verschränkt seine Arme vor seiner Brust "Man die beiden waren bei uns und Jimin hat seinen fucking Heat bekommen. Hoseok hat gesagt, dass der Heat dabei auch nach wenigen Minuten verschwindet, bis zu einer geraumen Zeit." Taehyung sieht ziemlich aufgebracht aus und fährt sich durch seine Haare.

"Aber die bessere Frage ist, wofür du diese Tabletten von Hoseok bestellt hast?" Taehyung sieht ihn durchdringend an "Du wusstest bestimmt ganz genau, wofür dieser Mist gut ist." Jin legt die Packung neben sich, auf das Bett und schüttelt den Kopf "Es geht hier gerade nicht um mich, sondern um Jimin." beide schauen mich jetzt an und mein Anfall kommt wieder etwas hoch.

"Jimin, was ist genau passiert?" fragt mich Jin und legt eine Hand auf meinen Arm, dabei zucke ich zusammen und er nimmt sie schnell wieder weg "D-da w-waren Männer u-und s-sie haben n-nach J-Jeongg-uk gesucht." fange ich an zu erzählen "S-sie haben i-ihn nicht gefu-unden und d-d-die g-ganze Wohnung n-nach ihm a-abgesucht." ich muss schwer schlucken und bekomme sowieso schon wieder so schlecht Luft, weil meine Tränen wieder runterlaufen.

"Sie haben ihn n-nicht g-gefunden und h-haben m-mich ins S-schlafz-zimmer geschleppt. S-sie h-haben m-mich umzi-ingelt und angefangen in m-ich e-inzutreten. Einer v-von i-ihnen h-h-hat m-mi-ch v-ve-g-" ich kann nicht mehr weiterreden, weil mein Hals wie zugeschnürt ist und ich fange laut an zu weinen.

Jin nimmt mich in seine Arme, während Taehyung schuldig wegschaut. "Shh alles wird gut. Du bist jetzt sicher. Dir wird keiner mehr was antun." es vergeht so eine Weile bis mich Jin dann fragt, während er meinen Rücken streichelt "Soll ich dir ein heißes Bad einlassen? Damit wir dich waschen können?" ich schüttle den Kopf und er legt mich dann hin und seufzt "In Ordnung, dann morgen früh. Du solltest dich jetzt ausruhen und etwas Schlafen."

Somit deckt er mich zu und gibt mir noch einen kurzen Kuss auf die Stirn, bis er dann auch mit Taehyung den Raum verlässt und das Licht ausschaltet.


________________________

Welp, Taehyung hat schon scheiße gebaut, obwohl er Jeongguk verprügeln wollte and Ort und Stelle :D


» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt