Alpha
Nach einer Weile kommen Taehyung, dicht gefolgt von Jin hinter ihm, die Treppen runter zu uns. Taehyung sieht ziemlich niedergeschlagen aus und wird von seinem Alpha in die Arme genommen. Jin läuft zu Namjoon und setzt sich auf die Armlehne des Sessels.
"Wie geht es ihm? Kann ich zu ihm?" frage ich Jin und er schaut dann zu mir, seine Augen müde "Ich glaube es geht ihm jetzt etwas besser, aber du solltest jetzt nicht nach oben gehen. Er braucht Zeit für sich."
Namjoon legt eine Hand auf den Schenkel von Jin und streichelt diesen "Hast du ihn gefragt?" sein Mate nickt und ich sitze angespannt da "Was gefragt?" kommt es aus mir plötzlich raus, aber etwas zu laut, sodass Jin etwas zusammen zuckt und ich entschuldige mich sofort "Was heute vorgefallen ist." meint er dann und ich schlucke schwer.
Bevor er anfängt vom Vorfall zu erzählen, kommen Yoongi und Taehyung dazu. Taehyung setzt sich auf Yoongis Schoß und umarmt ihn, was ihm der etwas kleinere Alpha gleich tut. Jin sammelt sich erstmal bevor er dann anfängt zu erzählen, was passiert ist "Jimin hat gearbeitet und irgendwann Mal ist eine Gruppe von unbekannten Männern in seinen Laden gekommen und haben gefragt, wo du bist." mir kommt die Wut wieder hoch und ich würde am Liebsten hier alles Kurz und Klein schlagen.
"Sie haben eure ganze Wohnung abgesucht, nach dir und nichts gefunden. Sie haben dann Jimin in eurer Schlafzimmer verschleppt, ihn umzingelt, in ihn eingetreten und-" er atmet tief ein uns aus "Den Rest kann man sich vorstellen, was danach noch passiert ist." Namjoon nimmt seinen Mate in die Arme und beruhigt ihn.
"Es ist alles meine Schuld." es kommt vom Sofa, neben mir um genau zu sein. Alle unsere Blicke bleiben auf dem Beta hängen "Ich hätte ihm niemals diese Tabletten, die eigentlich für Jin Hyung waren niemals geben dürfen." Namjoon sieht sofort zu seinen Mate und schenkt ihm einen Blick, der so viel bedeutet wie 'Von welchen Tabletten spricht er und wieso sollen das deine sein?'
Aber damit ist der Satz noch nicht beendet und er redet mit einer gebrochenen Stimme weiter "Ich hätte Jeongguk sofort nach Hause schicken sollen, damit er das klärt. Ich hätte ihm niemals sagen sollen, das er zu seiner Familie gehen soll und dort einen klaren Kopf bekommen soll." nicht nur meine Augen werden weit, sondern auch die von dem Pärchen auf dem Sessel.
Taehyung fängt an zu weinen und Yoongi beruhigt ihn mit sanften Worten. "Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du Jimin für mehrere Tage allein gelassen hast... oder?" fragt mich Jin mit einen ziemlich ernsten Gesicht und ich schüttel den Kopf, aber Jin kann danach nicht mehr solange erleichtert sein "Für mehr als 3 Monate."
Ich sehe schon aus dem Augenwinkel, wie ihm gerade der Kragen damit geplatzt ist und er anfängt mich anzuschreien "Verdammt nochmal Jeongguk! Was hast du dir eigentlich dabei gedacht? Taehyung und was fällt dir ein ihn noch länger von Jimin zu trennen?!"
"Jinnie beruhige dich doch!" meint Namjoon ruhig und legt seinen Arm um Jin, der diesen aber wieder wegschlägt und aufsteht "Nichts Jinnie beruhige dich! Verstehst du nicht den ernst der Lage?!" sein Blick wendet sich erst an uns alle und dann nur auf Namjoon "Weißt du was passiert, wenn sich zwei Mates über lange Zeit trennen? Es geht an ihre Psyche und vor allem bei schwangeren verschlimmert sich das, da sie ihren Mate noch mehr brauchen als sonst! Jimin war nicht nur lange von seinen Alpha getrennt, ist auch noch schwanger, nein! Er wurde auch noch verletzt und wurde vergewaltigt! Namjoon verdammt nochmal der Kleine musste sich an sein Trauma erinnern und musste wieder dadurch!"
Er holt kurz Luft und widmet seinen Blick an uns alle, wird noch lauter als zuvor "Verdammte Scheiße nochmal er hätte heute sterben können!"
Gerade jetzt bemerke ich den ernst der Lage.
Ich habe es zwar schon davor verstanden, wie ernst das hier alles gerade ist. Aber gerade jetzt ist das wirklich Priorität 1 für mich. Und nicht nur für mich.
Taehyung winselt und drückt sich näher an Yoongi, der ihn fester umarmt und versucht weiter zu beruhigen, Namjoon sitzt genauso wie ich starr da und mit weiten Augen und Jin atmet schwer ein und aus, läuft aber dann aus dem Wohnzimmer.
Namjoon läuft ihm hinterher "Seokjin warte!" nur noch wir drei sitzen auf dem Sofa, bis aber Soobin dazu kommt und uns Drei ansieht. Er hat mit Sicherheit den Großteil mitgehört. "Soobin was machst du hier?" frage ich ihn mit einen aufgesetzten Lächeln, damit er nicht auch noch voller Sorgen ist "Ich bin fertig mit dem Bild für Tante Jimin." er hält mir ein Blatt Papier mit einer Zeichnung hoch.
"Das sind Mama, Papa, Onkel Yoongi, Tante Taehyung, du mit Tante Jimin und ganz vorne bin ich." Taehyung hat sich wieder beruhigt und schaut mit mir und Yoongi auf die Zeichnung. "Sag mal Soobin, wer sind den die zwei anderen Kinder auf dem Bild?" er schaut uns drei an und zeigt dann auf die zwei Kinder, die neben ihm stehen "Das ist Mi-Hee und das da ist Tante Jimins Baby." mir kommen schon die Tränen, nicht weil dieses Bild so unglaublich süß ist, sondern weil Soobin wirklich alles mitbekommen hat.
Mir kommen ein paar Tränen runter gekullert und Soobin sieht mich fragend an "Soobin, wie wärs wenn ich dich kurz Bade und dir eine Gute-Nacht-Geschichte erzähle? Du darfst dir eine aussuchen." die fragenden Augen formen sich zu funkelnden und er lächelt breit "Auja!" er kichert und Taehyung nimmt ihn an der Hand.
Soobin führt ihn aus dem Wohnzimmer nach oben zum Bad. Man hört noch, wie die beiden reden, bis dann eine Tür oben zu fällt und es wieder ewige Stille herrscht. Das Bild hat er da gelassen und liegt vor mir, auf dem gläsernen Kaffeetisch.
Yoongi seufzt hörbar neben mir aus und schaut ebenfalls auf das Bild "Ich war von Anfang an dagegen, dass du in unser Pack darfst, weil ich genau wusste, dass aus solchen Kriminellen wie dir nie was wird." fängt er an zu reden und ich bemerke die Verachtung in der Luft "Ich lag nicht ganz falsch." es fühlt sich so an, als ob mir jemand ins Herz geschossen hat "Aber du hast unseren Jimin wieder nach oben gebracht. Du liebst ihn sehr, du hast ihm einen Mate geschenkt, dich und dazu ihm noch ein Kind geschenkt. Eine Sache die er sich schon immer gewünscht hat."
Ich fahre mir durch die Haare und wische mir meine Tränen weg "Schau mich an, Jeongguk." sagt er und ich zögere erstmal, doch ich schaue zu ihm und sein Blick ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sein Blick sieht er bemitleidend und weich aus. Etwas glasig sehen seine Augen aus. "Ich weiß das du dich geändert hast. Wir werden dir helfen diese Bastarde zu kriegen und sie ein für alle Mal beseitigen, damit wir wieder eine glückliche Familie sind."
Ich schluchze auf und wische mir schnell über die Augen "Aber ich gehöre doch nicht zu eurer Familie." meine ich und er nimmt mich in seine Arme "Doch, und das warst du schon vom ersten Augenblick an."
________________
We got an emotional Yoongi over here.
A Jin who is on his period and has a secret.
Taehyung who thinks it's his fault.
Jeongguk who wants revenge.
Namjoon the only cool one and most understanding one.
Ein komplett verstörter und zerstörter Jimin
und dann noch Soobin, der so wie es aussieht alles mitbekommen hat.
Und Soobin ist ein richtiger Sweetie und sagt es nicht gerade so heraus, dass er möchte, dass alle wieder miteinander lachen können.
Man, what a mess.
DU LIEST GERADE
» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «
Fanfic✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ❝Mein süßer Omega, ich werde dich niemals mehr hergeben❞ Wie sieht eigentlich der Alltag eines Omega-Alpha Paares aus? Content: - Romance - Top!JK - mention of mpreg - Heat und Ruts - Violence (Triggerwarning⚠️) sxiko©