🌸40 = Epilog pt. 2

970 48 6
                                    

Twins

Jaemin sitzt an seiner Konsole, im Wohnzimmer und spielt ein Videospiel, während er nebenbei ein paar Chips ist. Die Wohnungstür geht auf und zwei kichernde Personen kommen rein. Mi-Jin, die Soobins Hand hält zieht ihn mit sich, dicht gefolgt von Soobins Schäferhund Mikio und geht in ihr Zimmer. Jaemin schaut den beiden hinterher und hört die Tür zu gehen. Er geht zu Mi-Jins Zimmer und macht sie einfach auf.

Die beiden sitzen lachend auf Mi-Jins Bett während Jaemin die beiden wütend anschauen "Ist das eigentlich euer Ernst?" er verschränkt seine Arme un Mi-Jin sieht ihn an "Man Jae geh raus! Und du sollst klopfen, wenn du hier rein willst!" sie wirft ihm ein Kissen gegen sein Gesicht und sieht ihn genervt an.

"Verschwinde aus unserer Wohnung Soobin!" er sieht ihn noch wütender an und er starrt ihn einfach nur perplex an. Mikio sitzt einfach nur neben Soobin und Mi-Jin und beobachtet Jaemin. Mi-Jin hält Soobins Hand immer noch und sie sieht ihren Bruder genervt an "Ich hab gesagt, dass du dich aus meinen Zimmer verpissen und mich und Soobin in Ruhe lassen sollst!" Jaemin sieht sie einfach nur wütend und etwas getroffen an und schlägt die Tür zu.

Er geht einfach aus der Wohnung und läuft ein Stockwerk tiefer zu der Wohnung seiner Eltern und reißt die Tür auf, bevor er wütend in die Küche marschiert "Jaemin, dich hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr.... gesehen. Baby, was ist denn los?" seine Mutter setzt sich zu ihm an den Tisch in der Küche. Jaemins Gesicht in seinen Händen und er stöhnt genervt und wütend aus.

"Wieso ist sie nur so zu mir?!" er ignoriert Jimin, der seine Hand auf seine Schulter legt "Jaemin, was ist passiert? Wer ist so zu dir?" er sieht ihn besorgt an und streichelt seine Schulter. "Mi-Jin ist die ganze Zeit so scheiße zu mir und ich versteh nicht mal wieso! Sie ist andauernd nur mit Soobin beschäftigt und wenn ich sie frage, ob sie Bock hat mit mir zu zocken oder sowas, dann wirft sie mich nur genervt aus ihrem Zimmer oder meint, dass sie schon was anderes vor hat!"

Er seufzt aus und schüttelt seinen Kopf "Ach Jaemin, es ist nun mal gerade ein kompliziertes Alter für euch beide. Immerhin seid ihr beide 16 Jahre alt und braucht etwas Zeit für euch. Vor allem Mi-Jin. Sie ist nun mal ein Mädchen und die können... etwas temperamentvoller sein als Jungs." er lächelt ihn liebevoll an, doch Jaemin nimmt seine Hände vom Gesicht und sieht ihn mit glasigen Augen an.

"Eomma, ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich nicht mehr liebt. Das sie ihren eigenen Bruder einfach nur noch hasst." Jimin sieht ihn mit großen Augen an, doch seine Hand bleibt weiterhin auf seiner Schulter "Sie geht mir nur noch aus den Weg, will nichts mehr mit mir machen und ist nur wütend oder genervt von mir." seine Tränen bahnen sich ein Weg und fließen seine Wangen hinunter.

"Ich will einfach nur noch, dass es so wie früher ist. Das wir uns immer alles erzählt haben, immer was gemeinsam gemacht haben, gelacht haben...." er fängt an zu weinen und Jimin sieht ihn geschockt an, nimmt ihn in seine Arme und drückt ihn vorsichtig an sich, während er ihn tröstet "Hey, Jaemin Baby... wein bitte nicht. Es wird alles gut, mein kleiner Junge." er streichelt seinen Kopf, während sein Sohn sich an ihm ausheult.

______________

"Sollen wir heute dann vielleicht in den Film gehen?" Soobin lächelt Mi-Jin an und sie lächelt zurück, während sie freudig nickt. "Gerne doch. Ich such mir mal was aus zum Anziehen und du darfst mich beraten~" sie kichert und steht vom Bett auf, gerade als sie auf festen Boden steht, bekommt sie einen stechenden Schmerz in der Brust und hält sich an der Stelle, mit ihrer Hand, fest.

» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt