🌸15 = Alpha's Choice pt. 1

1.1K 47 43
                                    

Alpha

"Ich bin schwanger"

Diese Worte klingeln immer wieder in meinem Kopf. Immer und immer wieder.

Ich weiß nicht wie man auf sowas reagiert, geschweige den was ich jetzt sagen soll.

Ich bin sprachlos. Es sind schon so viele Heats hinter uns gewesen und er ist kein einziges Mal schwanger geworden und jetzt passiert es einfach aus dem heiteren Himmel.

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Mein Freund ist schwanger.

Jimin, mein Mate... Ist schwanger.

"J-Jeongguk? Ist alles in Ordnung?" ein nervöser Jimin betrachtet mich von seinem Platz auf dem Toilettendeckel. "Freust du dich nicht?" seine Stimme klingt schon fast vor dem Zusammenbrechen.

"I-Ich." kommt es nur aus mir heraus und er schaut mich weiter nervös an "Jimin, es... Bitte sei mir nicht böse, aber wir können kein Kind haben." sein Blick ist wie erstarrt.

Traurig, nervös, sogar wütend.

"Ist das g-gerade dein Ernst? Wieso?!" ihm laufen Tränen hinunter und wirft den positiven Test auf den Fließenboden. "Wieso Jeon Jeongguk? Sag mir einen guten Grund wieso!" er kommt mir näher und stubst mich wütend mit seinem Finger an, während die Tränen einfach nur so fließen.

"Jimin, es ist nicht so einfach. Bitte beruhige dich-" er macht nur weiter und schiebt mich regelrecht aus dem Badezimmer heraus und sieht mich mit großem verheulten Augen an, seine Stimme ist auf einmal lauter geworden "Ist es wegen deiner Arbeit?! Ist es wegen dem beschissenen Team? Ist es das?! Oder bin ich dir als Omega und dein Mate nicht mehr gut genug?!"

Ich bin einfach nur überfordert.

Ich hab keine Ahnung was ich sagen oder machen soll. Ich hab ihn schon längst verletzt. Ich habe meinen Mate enttäuscht. Meinen Mate, der jetzt vor mir wütend und verheult steht, dem ich das Glück, eine Familie bilden zu dürfen, vor enthalte.

Es geht aber nicht... Um Jimins Willen, um des Kindeswohls.

"Jimin, bitte beruhige dich erstmal. Ich erkläre dir alles." ich lege meine Hände an seinen Armen ab und schaue ihm in die Augen.

"Geh bitte." ist seine einzige Antwort "Verpiss dich einfach!" er sieht verletzt ohne Ende aus. Ich will ihn gar nicht allein lassen.... Aber ich hab keine andere Wahl.

Ich lasse ihn langsam los und trete den Weg zur Tür an, einen letzten Blick zu Jimin geworfen, der sich seine Tränen wegwischt, die aber in Maßen trotzdem weiter laufen und er laut schluchzt, gehe ich aus unserer Wohnung.

"Verdammte Scheiße!" das ist das erste was ich mache, als ich draußen angekommen bin. Ich will ihn nicht verlieren, nicht ihn. Der jenige der mich überhaupt wen anders lieben lassen hat, der jenige der mir das Lieben gelehrt hat.

Ich liebe ihn zu sehr, viel zu verdammt sehr.

Das einzige was mir in dieser Notsituation einfällt, ist es mit Namjoon zu reden. Aber er hat selber gerade so viel um die Ohren und ich möchte ihm nicht auch noch zur Last fallen, Hoseok werde ich sowieso nicht erreichen können, also ist die letzte Person, mit der ich reden und mir einen Rat geben lassen kann...

» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt