Omega
Es ist der nächste Morgen. Jeongguk liegt nicht mehr neben mir, aber ich vernehme Stimmen von unten. Ich streiche mir über meine etwas schmerzenden Augen, bevor ich mich aufsetze und ein ziehen im Unterleib spüre. Gerade als ich aufstehen und nach unten laufen wollte, öffnet sich die Tür und ein lächelnder Jin streckt seinen Kopf durch den Schlitz.
"Guten Morgen Schlafmütze. Hast du wenigstens etwas gut geschlafen?" er kommt zu mir und setzt sich aufs Bett "Es geht. Mit Kookies Hilfe konnte ich einschlafen." er sieht mich schnaubend an, ich ihn verwirrt, aber das ändert sich wieder als er normal weiterspricht "Willst dun zuerst Baden gehen?" ich nicke und er hilft mir auf, weil ihm bewusst ist, dass ich Schmerzen habe.
Er hilft mir zum Bad und schließt dann die Türe hinter uns. Während er das Wasser einlässt und durch die Badezimmerschränke sucht, zögere ich mich zu bewegen. Ich will mich nicht ausziehen. Ich will das nicht sehen, was sich unter meinen Klamotten verbirgt.
Jin gibt einen triumphierenden Laut von sich, als er endlich eine kleine Flasche in der Hand hat und dreht sich zu mir um, sein Lächeln verschwindet, als er meinen ziemlich nervösen Gesichtsausdruck sieht. "Was ist los, Schatz?" das macht er immer, wenn es mir schlecht geht. Genauso wie gestern. Meine Mutter hat mich früher Schatz genannt, als ich noch kleiner war und es gibt mir ein... sicheres und geborgenes Gefühl.
"Soll ich Jeongguk holen-" ich unterbreche ihn und er erschreckt sich, von meinen plötzlichen Schrei "Nein!". "Bitte... ich will nicht das er das sieht." er nickt nur und läuft zu mir rüber "Soll ich- Soll ich gehen und dir etwas Zeit alleine lassen?" eigentlich wollte ich das, aber ich brauchte gerade irgendwenn an meiner Seite.
Aber da Jeongguk sich noch mehr Vorwürfe machen könnte oder noch aggressiver werden könnte... Dann will ich lieber meinen verständnisvollen Omega Cousin an meiner Seite haben.
Ich schüttle nur stumm den Kopf und er nickt wieder. Er gibt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und läuft wieder zur Badewanne, dreht sich extra für mich um, damit ich mich ausziehen kann. Ich ziehe zitternd die ganze Kleidung von meinem Leib, die selbe die ich gestern auch noch an hatte und warte bis Jin fertig ist.
Er dreht das Wasser ab und steht wieder vom Boden auf, läuft fast gegen mich und bleibt stehen. "I-ist es sehr schlimm?" frage ich ihn und er schüttelt schnell denn Kopf. "N-Nein, n-nur ein paar blaue Flecken. Ist nicht so wild." sein etwas nervöser Blick formt sich zu einen Lächeln und er schaut an mir hinunter "Man bemerkt schon eine Wölbung." ich schaue noch unten und bemerke es jetzt auch selber.
Diese ganzen drei Monate habe ich mich nicht mal getraut auf meinen eigenen Bauch zu starren. Es hätte einfach zu sehr erinnert an diesen Tag, an dem mich Jeongguk verlassen hat.
Ich muss jetzt aber auch lächeln und lege vorsichtig eine Hand auf meinen etwas gewachsenen Bauch "Du wirst ein guter Vater. Oder eine gute Mutter... so wie du es siehst." ich kann mir kein Lachen verkneifen und mein Cousin sieht mich an, mit glasigen Augen, aber streicht sich schnell seine Tränen weg "Schön das du wieder lachen kannst, Kleiner."
Er nimmt mich in seine Arme "Alles wird gut, Schatz. Sobald sich die drei unten was ausgedacht haben, werdet ihr bald wieder ein sicheres zu Hause haben." er hält mich noch eine Zeit lang, bis er mich loslässt und anfängt nervös zu lachen "Das Wasser wird noch kalt. Setz dich in die Wanne, mach dich sauber. In der Zeit lege ich dir frische Kleidung hin."
Ich laufe zur Badewanne und setze mich langsam und vorsichtig rein, weil sich mein Körper an die Temperatur gewöhnen muss. "Ah, Seokjin!" gerade als er schon los gehen wollte, blieb er wegen meinen Ruf stehen und schaut zu mir rüber "Ja?" es bleibt kurz still. Ich spiele nervös mit meinen Fingern und schaue dann auf meine Beine, die im angenehm warmen Wasser Platz gefunden haben "Kommst du mit mir zum Arzt mit?" er überlegt kurz, da er seine Arme verschränkt, aber er nickt und ich lächle ihm zu "Danke."
____________________
M'sorry das gestern nicht kam, aber ich hatte keine Lust und Laune dazu gehabt.
Übrigens... Ich hab keine Ahnung wie nächste Woche der ganze Schedule wird, dass betrifft auch meine anderen Storys. Ich übernachte nämlich bei meiner Cousine und ich will halt mit ihr Zeit verbringen, weil wir uns eh schon mega selten sehen. #BTSMarathon
Ich werde euch so schnell es geht informieren, wie ich das nächste Wochen mache. Ob ich mir jetzt frei nehme oder ich jetzt noch paar Stunden vorschreibe für nächste Woche.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und schaut ab und zu auf mein Nachrichtenboard, damit ihr sehen könnt, wie es für nächste Woche aussieht. Bis dahin...
Viel Spaß bei den nächsten Chaptern~~~
See ya! :3
DU LIEST GERADE
» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ❝Mein süßer Omega, ich werde dich niemals mehr hergeben❞ Wie sieht eigentlich der Alltag eines Omega-Alpha Paares aus? Content: - Romance - Top!JK - mention of mpreg - Heat und Ruts - Violence (Triggerwarning⚠️) sxiko©