🌸16 = Stressed Out

1K 55 5
                                    

Omega

Seit 3 Wochen bin ich schon alleine. Seit 3 Wochen liege ich jede Nacht, in einer falschen Wärme meiner Decke, im Bett. Vor 3 Wochen sagte mir mein Mate, dass er keine Kinder mit mir wolle.

Vor 3 Wochen hat dieser Schmerz angefangen.

Wie immer arbeite ich in meinen Laden, bediene Kunden, kümmere mich um meine vielen Blumen und Pflanzen. Um meinen ganzen Stolz. Seit dem ich Jeongguk aus dem Haus regelrecht verscheucht habe, habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe zwar mit Jin telefoniert, aber ihm nichts davon gesagt.

Nicht von dem Streit, weder noch von meiner Schwangerschaft oder diesen Wunderpillen von Hoseok, durch die ich wirklich wieder fruchtbar geworden bin.

Das dürfte komplett unmöglich sein. Sogar mehrere Ärzte, die Besten, konnten es belegen.

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Wird Jeongguk nochmal zurück kommen? Mich in seine Arme nehmen und sagen, dass alles gut wird? Sind die ganzen Schwangerschaftstests nur kaputt gewesen und ich kann wirklich niemals mehr schwanger werden? Oder ich bin doch schwanger, aber ich muss das Kind alleine großziehen?

Das Leben geht weiter, sagt man so schön.

Ich sitze hinter der Kasse und ordne, dass gerade erworbene Geld, in die Kasse ein. Stumm sitze ich da, lege das Geld sortiert nach den Größten zu den Kleinsten Scheinen hin und schließe diese dann.

Die Türklingel erklingt und eine altbekannte Person kommt hinein. "Jimin, wieso antwortest du nicht auf unsere Anrufe?" ich blicke von der Kasse auf, um in die besorgten Augen unseres Pack Alphas zu schauen "Namjoon Hyung?!" ich steige langsam vom Stuhl runter und laufe zu ihm. Er nimmt mich sofort in seine kräftigen Arme und drückt mich fest an sich.

"Jimin, was ist passiert?! Wir machen uns so große Sorgen! Keiner von euch antwortet auf eine Nachricht oder Anrufe. Jin hat so große Angst bekommen, heute ist es schlimmer geworden und ich musste nach sehen, ob alles bei euch in Ordnung ist. Es ist doch alles in Ordnung, oder?"

Ich schaue den Alpha vor mir mit großen Augen an und nicke dann nur. Es ist nicht in Ordnung, ich bin schwanger und höchstwahrscheinlich hat mich mein Mate für wenn anders verlassen.

So gerne würde ich es ihm einfach so sagen wie es ist, aber ich kann nicht. Er wäre zu tiefst enttäuscht von Jeongguk, genauso wie die anderen. Aber vor allem Namjoon würde es, neben mir, ziemlich fertig machen. Zu wissen, dass du einem Menschen vertraut hast und dieser dich nur hintergangen hat.

"Du siehst so müde aus und dein Geruch hat sich geändert..." er löst sich von mir und mustert mich erstmal von oben bis unten. Er tritt ein paar Schritte näher und ich werde nervös, er riecht an meinem Hals und weicht schnell wieder aus "Das kann nicht sein..." murmelt er, mit einer Hand vor seinen Mund.

"Jimin, du bist doch nicht- Aber du kannst doch gar nicht-" also doch... Ich bin wirklich schwanger. Kein Zweifel. Der Geruch eines Omegas oder weiblichen Alphas verändert sich während der Schwangerschaft ein ganzes Stück. Und das erkennt man deutlich.

Ich nicke nur stumm und er sieht mich erst geschockt und dann mit einen Lächeln, bei dem seine Grübchen sehr deutlich zu sehen sind, an "Omg Jimin... Herzlichen Glückwunsch! Weiß Jeongguk schon davon? Und was sagt er?"

Das darf doch jetzt nicht wahr sein! Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen!

"I-ich- Also er weiß es u-und freut sich auch." ich hoffe es klingt glaubwürdig genug. Er sieht mich fragend an, macht seinen Mund auf, macht aber diesen zu und nickt nur. "Aber wieso nimmt keiner von euch ab oder reagiert auf keine Nachricht?"

"Jeongguk ist ziemlich gestresst wegen dem ganzen Training, vor allem weil er jetzt doppelt so hart trainieren muss. Ich hab momentan auch viel zu tun. Es tut mir leid, dass wir nichts von uns gegeben haben, aber du siehst ja, dass wir gesund und munter sind." ich lächle ihn mit einen falschen Lächeln an und er nickt dann.

"Naja, dann gehe ich mal. Wenn falls was ist, ihr wisst was zu tun ist." ich summe als Antwort und bevor er aus der Tür geht, rufe ich ihm schnell noch hinterher "Bitte, sag niemanden was über meine Schwangerschaft. Fürs erste." er bleibt stehen, dreht sich um und nickt "Keine Sorge. Ihr solltet das vor allem machen. Es ist immer noch eure Entscheidung." er lächelt mich noch kurz an und winkt, bis er dann auch aus dem Blumenladen verschwindet.

Mein Lächeln verschwindet und dieser Schmerz taucht wieder auf.

Einfach weiter machen?

____________________

Oh je, der arme Jimin.

Was wohl aus Jeongguk geworden ist?

Oder ist Jeongguks Verschwinden das einzige Problem, dass zur Zeit besteht?

» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt