Alpha
Ich fahre endlich nach 3 ganzen Monaten wieder zurück nach Hause. Wieso ich erst jetzt wieder nach Hause fahre? Erstmal bin ich ein paar Tage bei Yoongi und Taehyung geblieben. In der Zeit hat mir Taehyung auch von den Tabletten erzählt, die einen bestimmten Stoff oder ähnliches in sich haben, die zur 100% Schwangerschaft beim ersten Mal führen kann.
Aber ich habe noch mehr Bedenkzeit gebraucht und bin dann Schluss endlich zu meinen Eltern nach Busan gefahren. Ich habe aber meinen Eltern noch nichts von Jimins Schwangerschaft erzählt, aber dafür habe ich mir eine Standpauke von meiner Schwester anhören müssen, samt Schlägen.
Sie ist manchmal noch schlimmer als Taehyung und Jimin zusammen...
Während ich im Taxi sitze, höre ich Musik und schaue mir die Umgebung an, während wir schnell daran vorbei fahren. Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl...
Nach 3 Monaten tauche ich einfach wieder so auf. Aber Jimin hat mich ja weggeschickt... trotzdem ist das meine Schuld. Und diese muss ich wiedergutmachen.
Plötzlich kriege ich ein Stechen in der Brust und keuche vor Schmerz auf. "Alles in Ordnung bei Ihnen dahinten?" fragt mich der etwas Ältere Taxifahrer und ich nicke, dass er auch durch den Rückspiegel sieht. Gleich danach, als ich mich etwas Zurückgelehnt und beruhigt habe, wird der Schmerz noch schlimmer und mein Kopf fängt an zu pochen.
So als ob mir jemanden mit einen Hammer darauf schlagen würde.
Aber auch wenn es nicht noch schlimmer sein könnte, hätte ich schwören können, dass ich Jimins schrillen Schrei, für einen kurzen Moment ganz laut gehört habe.
Ich gebe einen schmerzerfüllten Schrei von mir und der Taxifahrer stoppt abrupt "Hey, sind Sie in Ordnung? Soll ich zum Krankenhaus fahren?" ich verneine schweratmend "K-könnten Sie vielleicht etwas schneller fahren? Bitte, es ist wirklich dringend."
Er mustert mich kurz zweifelnd im Rückspiegel, bis er den Schlüssel umlegt und auf das Gaspedal tritt.
Was zur Hölle war das? Irgendwas muss doch passiert sein, sonst spüre ich nie so einen schlimmen Schmerz.
Angekommen an unseren Haus, bezahle ich schnell den Taxifahrer und klingle vor der ersten Haustür. Doch es kommt keine Antwort. Ich nehme den Ersatzschlüssel, aus einen der Blumentöpfe die vor der Tür stehen und schließe auf.
Ich laufe die Treppen hoch und stehe dann vor unserer Wohnungstür. Ich atme einmal tief ein und aus. Bestimmt ist er noch sauer und macht deswegen nicht die Tür auf....
Vielleicht will er mich auch gar nicht mehr sehen?
Ich öffne trotzdem die Tür und trete ein. "Jimin?" rufe ich nach meinen Freund und schließe die Tür hinter mir. Ich ziehe meine Schuhe aus und rufe noch einmal nach ihm, aber als ich das ganze Chaos und ein paar umgekippte Möbel sehe, rutscht mir mein Herz in die Hose und in mir kommt die Panik hoch.
Fuck, fuck, fuck!!!
Ich renne schnell ins Schlafzimmer, doch als ich im Türrahmen stehen bleibe, hätte ich am Liebsten da bleiben sollen. Vor 3 Monaten hätte ich einmal meinen Dickkopf freien Lauf lassen sollen und Jimin in meine Arme nehmen sollen.
Jimin liegt auf dem Boden, halb nackt, weißes Zeug auf dem Boden und an seinen Hintern, was sich auch als fremdes Sperma beweißt. Er zittert am ganzen Leib und atmet schwer. "J-Jimin?!" ich laufe sofort zu ihm und lasse mich vor ihm nieder. Er merkt nicht mal, dass ich da bin. Seine leeren Augen schauen einfach auf irgendeinen Punkt im Raum. "Jimin, bitte sag was!" ich rüttle ihn etwas an den Armen, er kommt aus seiner Starre raus und fängt an zu schreien, seine Tränen fließen einfach nur so.
"Jimin, was ist passiert? Bitte, sag was.. bitte." was bin ich auch noch für ein Arschloch?! Ich nehme ihn in meine Arme und schaffe es mit Mühe ihn auf die Bettkante zu setzen. "D-da w-w-waren M-Männer. N-nach d-ir gesucht." er sieht mich komplett verstört an, seine Augen angsterfüllt.
Ich erstarre einfach nur und sehe ihn voller Schock an. Nein, dass darf doch nicht wahr sein... Nein, nein, nein!
"Jimin." ich schlucke schwer und frage ihn dann, kurz vor meinen eigenen Tränen "Haben dir die Männer das angetan?" es kurz still, doch als Jimin langsam nickt und weiter weint, kommt mir die komplette Wut hoch. Ich würde diesen verfickten Bastarden am Liebsten alle Gliedmaßen entreißen.
"Ich rufe Namjoon an." ich zücke mein Handy heraus und rufe ihn sofort an, Jimin immer noch am Zittern und hält seinen Bauch. Man könnte meinen, dass Jimin ein paar Teller zu viel gegessen haben, so leicht geschwollen sein Bauch aussieht.
"Namjoon, hier ist Jeongguk. Komm so schnell wie möglich her, es ist ein Notfall." fange ich an zu reden und beiße mir auf die Zähne, um nicht gleich Namjoon vor Wut zusammen zu scheißen und nicht alles, in meiner Reichweite, kaputt zu machen. "Was ist passiert?" fragt er mich besorgt "Sie sind da gewesen und Jimin war allein." auf der anderen Leitung hört man schnelle Schritte "Ich bin in 5 Minuten da. Pack alles ein, was nötig ist." ich nicke vor mich hin und lege auf.
Bevor ich aber anfange alles zusammen zu packen, schaue ich zu Jimin, der immer noch halbnackt ist und wische ihm das gröbste vom Sperma weg, was mich immer noch so anekelt und wütend macht, ziehe ihn wieder richtig an und lege ihn solange auf das Bett. Er rollt sich automatisch schützend in eine Kugel und streichelt über seinen Bauch, das Zittern etwas beruhigt und das Weinen etwas weniger.
Ich hol schnell eine Sporttasche rein, packe ein paar Anziehklamotten und ein Plüschi, dass ich Jimin zu unseren 2 monatigen geschenkt habe. Es klingelt an der Tür und ich stelle die Tasche auf das Bett, laufe zur Tür, aber Jimin fängt an zu schreien, wobei ich mich erschrecke "Geh nicht, bitte! Jeongguk, bitte geh nicht schon wieder!" sein Zitteranfall und seine Tränen werden wieder schlimmer und ich gehe rüber zu Jimin.
Ich nehme ihn in meine Arme und beruhige ihn. "Ich gehe nur kurz Namjoon aufmachen. Ich bin in 15 Sekunden wieder da, in Ordnung?" er schüttelt nur den Kopf und vergräbt sein Gesicht weiter in meine Brust. Aber auch ohne meine Hilfe kommt Namjoon in unsere Wohnung und rennt zu uns ins Schlafzimmer.
"Was zur Hölle ist passiert?! Jimin?!" er kommt zu mir und schaut sich Jimin an. Er seufzt auch scheinbar sehr wütend und sehr besorgt "Ich nehme Jimin und du die Tasche, verstanden? Nichts wie raus hier. Hier ist es für euch beide nicht mehr sicher." er löst Jimin vorsichtig von mir ab und trägt ihn auf seinen Armen, während der Omega sich an Namjoon festkrallt.
Er zittert immer noch weiter, seine Tränen auch. Ich kann mir das nicht ansehen. Fuck. Wieso jetzt? Wieso unbedingt jetzt? Jetzt, wo wir uns verstritten haben und ein Baby erwarten.
Fuck, wie konnte ich nur so dumm sein?!
"Es wird alles wieder gut." Namjoon legt seine Hand auf meine Schulter und lächelt mir zu, Jimin liegt auf dem Hintersitz und ist wieder zu einer winselnden, zitternden Kugel geworden. Er weint immer noch, aber leise vor sich hin. Ich nicke nur und wir fahren los.
________________
Huiuiuiui du.
Jeongguk for the Rescue feat. Namjoon.
Und... schon das neue Update von RM gesehen? Old Time Road Seoul Version ;)
DU LIEST GERADE
» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ❝Mein süßer Omega, ich werde dich niemals mehr hergeben❞ Wie sieht eigentlich der Alltag eines Omega-Alpha Paares aus? Content: - Romance - Top!JK - mention of mpreg - Heat und Ruts - Violence (Triggerwarning⚠️) sxiko©