🌸28 = Alpha Meeting

850 44 6
                                    

Alpha

Einige Wochen sind vergangen und es ist wieder Zeit für das nächste Treffen mit den Packalphas.

Ich komme gerade vom Training, laufe hinaus zu dem schwarzen Auto das auf mich wartet und steige ein.

"Hi Namjoon!" ich lächle ihn an zur Begrüßung und mache die Türe hinter mir zu. Er schenkt mir ebenfalls ein Lächeln und fährt Richtung Treffpunkt.

Als wir ankommen, warten schon Chan, Jackson und Hoseok auf uns. Er kennt sich ungefähr mit der Sache aus, weil er schon mit der ein oder anderen Gang oder Mafia zu tun hatte.

"Namjoon mein alter Kumpel!" ruft Jackson nach unseren Packalpha und lächelt ihn weit an "Wieso seid ihr zu spät gekommen?" fragt er ihn dann, als er ihm eine brüderliche Umarmung verpasst hat.

"Sorry ich musste Kookie von Training abholen." er kratzt sich am Hinterkopf und lächelt schief. "Sollen wir dann?" fragt dann Chan und wir nicken.

Wir gehen in das Gebäude herein, dass wir uns als Ort ausgesucht haben, denn die Gang nicht kennt.

______________

"Wie sollen wir jetzt deinen Kollegen erreichen?" Chan sieht Namjoon an und er zuckt mit den Achseln "Sieht schlecht aus. Hoseok hat versucht ihn zu erreichen, aber wir haben wenig Chancen, dass er sich melden wird."

Jackson sieht auf die Stadtkarte von Seoul, den Hoseok mitgebracht hat und versucht immer noch den Standort der Truppe rauszufinden.

"Sag mal Jeongguk, du kennst ja die Typen. Was ist das eigentlich für ne Gruppe?" es war Jackson, der ihn fragend ansieht und seine Arme vor seiner Brust verschränkt hat.

Ich schaue ihn etwas überrumpelt an, weil ich mit solch einer Frage wirklich nicht gerechnet habe.

"Es ist keine Gang, kein Pack und ganz bestimmt keine normale Truppe. Es ist eine Mafia. Wie ich schon gesagt habe, sind sie ziemlich gefährlich und für uns, ohne Verstärkung und bestimmtes Equipment.... Schaffen wir es da nicht heil heraus."

Mein Blick ist ernst. Ziemlich ernst und er scheint nachzudenken, da sein Kind zwischen seinen Fingern verweilt und er nickt, während er wieder die Karte anschaut.

"Wir haben diesen ganzen Bereich abgesucht. Aber keiner von ihnen hatte irgendwelche Spuren von den Typen gesehen." es ist wieder Jackson, der das Zentrum von Seoul umkreist.

"Sie waren bis jetzt nie in einer Stadt. Ihr hättet das von Anfang an lassen sollen dort zu suchen." meine ich und sehe den Älteren an.

Er will zwar was sagen, aber Chris hält ihn auf "Wo könnten sie dann sein?" er legt seine Hand auf die Karte und ich nehme den Marker von Jackson und schaue mir die Karte von Seoul genau an.

Aber nichts davon könnte passen.

"Hoseok, hast du noch ein paar andere Karten mitgebracht? Vielleicht die von Südkorea?" er schaut mich überrascht an, aber nickt dann "Ja, hab ich tatsächlich. Zur Sicherheit."

Er geht an einen Karton und nimmt ein paar Karten heraus, legt die Karte unseres Landes über die Karte von Seoul. Ich sehe sie mir weiter an und es gibt zwei Orte, die am meisten heraus stechen: Busan und Seoul.

Auch wenn ich davor schon meinte, dass ich nichts auf der Seoul Karte gefunden habe, ist es durchaus eine Möglichkeit, dass sie ihren Sitz wirklich hier haben. Der zentrale Sitz Südkoreas.

Busan auf der anderen Seite hat keine geschützten oder beanspruchte Gebiete, weder noch ein Pack, der offiziell für die Sicherheit aller Menschen mit Rang, zuständig ist.

Deswegen war meine Heimat, auch als ich noch nicht auf der Welt war, sicher.

Busan ist ein sehr beanspruchter Ort.

Ich umkreise die beiden Orte und nehme mir die Karte von Busan und Seoul genauer unter die Lupe.

Die anderen 4 Leute starren mich an und beobachten was ich mache. Plötzlich fällt mir was auf und schaue mir die Karten von Ulsan und Daegu auch noch unter die Augen und komme zu einen Entschluss.

"Es kann nur einen Ort geben, aber er ist in 4 Teile geteilt." alle schauen mich verwirrt an. Ich umkreise jeweils eins der wichtigsten Gebäude, die zu 100% von ihnen genutzt wird und lege den Stift weg.

"Alle vier Orte, in 4 verschiedenen Provinzen." Ich zeige die jeweils eingekreisten Orte auf den 4 Karten "Hängen miteinander zusammen. Es gibt keine richtige und keine falsche Basis. Einer von diesen 4 Orten, wird von dem Anführer der Mafia am meisten benutzt. Wir müssen herausfinden welcher und dort zeitgleich angreifen, wie bei den anderen 3 Orten."

Alle sehen mich mit großen Augen an und zweifeln "Wie stellst du dir das bitte vor?" fragt mich Namjoon "Ganz einfach: Wir brauchen sie."

_____________

Wer wohl ' sie ' ist?🌚

Unser Jeongguk hat Brain hmmm

» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt