🌸29 = Weird Things

746 44 36
                                    

Omega

Es ist wieder fast ein ganzer Monat vergangen und mein Bauch wird runder und runder. Die Tritte sind vermehrt und man bemerkt sie mehr.

Ich bin so glücklich, dass wir bald ein Baby erwarten. Mein Traum wird endlich war.... Mehr oder weniger fühlt es sich immer noch unecht an.

Ich summe gerade vor mich hin und will mich gerade umziehen, als ich sehe, dass mein T-Shirt etwas nass ist. Ich verstehe erstmal nicht wieso und denk mir nichts dabei.

Ich zieh mir ein neues an und laufe dann nach unten zu Jin und Soobin, da wir heute Babysachen kaufen gehen, die Nötigsten. Wir steigen ins Auto und fahren los.

Soobin sitzt hinten auf seinen Sitz und spielt mit seinen Spielzeugauto, dabei macht er Motorgeräusche und lässt das Auto über die Kante des Fensters fahren.

Meine Hände liegen auf meinen runden Bauch und streicheln diesen. "Und schon gespannt?" fragt mich Jin, während er sich auf die Straße konzentriert "Ja, sehr sogar. Ich kann es kaum noch abwarten." ich lächle vor mich hin und sehe meinen geschwollenen Bauch an.

Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir da und wir gehen in den Laden, dabei läuft Soobin in der Mitte und wir spielen 'Engelchen flieg'.

Ich will jetzt schon mit meinen Kind solche Spiele spielen, zusammen mit meinen Mate.

Soobin ist in der Nähe und sieht sich die ganzen Babyspielzeuge an, während ich mit Jin nach Kleidung schaue. "Da wir nicht wissen, ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird, sollten wir etwas neutrales kaufen." ich nicke und suche Kleidung mit einer neutralen Farbe raus, während Jin sich die Größen ansieht und mir dann die ganzen Bodys, Strampler und co. weitergibt.

Während ich komplett vertieft bin in meine Arbeit, merke ich den Blick meines Cousins auf meiner Brust nicht "Jimin, du bist oben nass." ich sehe ihn verwirrt an und schaue nach unten "Was? Schon wieder?" ich bin verärgert und er sieht mich mit einen Schmunzeln an.

"Sieht wohl so aus, als ob du einer der seltenen männlichen Omegas bist, die Stillen." ich sehe ihn geschockt an. Stillen? Wie sollen bitteschön Männer stillen können?

"Wie soll das bitte funktionieren?!" er kichert nur und läuft mit mir zu den ganzen Fläschchen und Schnuller. Wir nehmen ein zwei Schnuller und ein Fläschchenset mit Flaschenwärmer und packen alles ein.

Er packt noch etwas in den Korb und ich sehe ihn fragend an "Die wirst du brauchen." er lächelt mich an und ich sehe darauf "Willst du mich verarschen?! Stilleinlagen?! Wie soll ich das bitte Jeongguk erklären?!"

Er lacht mich nur aus und wir verlassen den Laden, samt den dummen Einlagen.

Als wir zu Hause ankommen, sitzt Jeongguk mit seinen Handy auf der Couch und springt auf, als er meinen mittlerweile sehr intensiven Geruch aufgenommen hat.

"Jimin, ich hab dich vermisst!" er umarmt mich vorsichtig und nimmt meinen süßlichen Geruch auf. "Irgendwas riecht anders an dir..." Jin blickt rasch zu mir und grinst dann, während er die Sachen in die Küche bringt und die Etiketten abschneidet.

"Ich muss dir was sagen, Alpha." ich sehe ihn mit rosanen Wangen an, während er mich etwas besorgt und fragend mustert "Was ist los, Baby? Ist was mit dem Kind? Geht es dir schlecht?" ich schüttle den Kopf und halte seine Hände in meinen.

"Findest du mich jetzt eklig, wenn ich dir sage, dass ich stillen werde?" er sieht mich mit weiten Augen an und ich spüre schon, wie meine Tränen versuchen, sich ihren Weg zu Bahnen.

"Hyung wie sollte ich das eklig finden? Ich finde es eher süß und schön, dass du unseren Kind sogar noch näher kommst, als es sonst kein anderer kann!" er lächelt mich warm an und ich seufze erleichtert aus.

"Ich liebe dich, Jeongguk." er antwortet dasselbe und ich küsse ihn auf seine Lippen.

_____________

Idk, maybe ich nehme das nochmal raus xdd

Broooooo


» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt