Omega
Ein paar Monate sind vergangen und ich war bei meinen letzten Vorsorge Termin. Das Kind sollte im Dezember kommen.
Es ist schon der erste Schnee gefallen und ich spazieren draußen mit Soobin, der draußen herumtollt und eine Menge Schneemänner und Schneeengel macht.
Ich lächle vor mich hin und lege meine Hand auf meinen großen Bauch, während ich mit Mühe laufe, da es schwerer wird und wir bald das Kind erwarten.
"Soobin, lauf bitte nicht so weit weg!" er sieht zu mir nach hinten und nickt strahlend. Er läuft zu einem Spielplatz und und spielt ihm Schnee. Ich setze mich vorsichtig auf eine Bank und atme aus, als ich mich hingesetzt habe und meine Füße etwas Ruhe bekommen.
Während den paar Wochen hat sich Jeongguk endlich entschlossen ein Auto für unsere Familie zu kaufen und ich bin auch dankbar dafür. Es wird schwierig nebenbei einkaufen zu gehen oder irgendwohin zu fahren, wenn man ein Baby bei sich hat.
Mein Telefon klingelt und ich nehme es heraus. Es ist Namjoon und ich nehme ab:
"Namjoon was gibt es?"
"Kommt langsam zurück es wird kalt und wir müssen noch was wichtiges besprechen."
"Wir sind ungefähr in 20 Minuten da!"
Ich lege auf und rufe nach Soobin "Soobin! Soobin dein Papa hat angerufen. Wir sollen langsam zurück gehen." ich sehe ihn nicht und versuche dann aufzustehen, was mir große Mühe bereitet, aber ich schaffe es.
"Soobin? Soobin!" ich sehe mich verzweifelt um und bekomme leicht Panik. Ich laufe den Spielplatz und finde ihn immer noch nicht. "Fuck... Soobin? Soobin! Bitte hör auf Verstecken zu spielen. Bitte... Komm raus aus deinem Versteck! Soobin, ich flehe dich an!"
Ich suche weiter und weiter aber ich finde nichts. Ich will gerade Namjoon anrufen, doch plötzlich ertönt ein Winseln. Starr bleibe ich stehen. Es kann sich aber nicht nach Soobin anhören, trotzdem folge ich dem Geräusch und ziehe ein paar Büsche weg.
Soobin kniet am Boden und hält ein kleines Fellbündel in seinen Händen. Das war also das Winseln...
"Tante Jimin, schau Mal." er hat mich bemerkt und zeigt mir den kleinen Hundewelpen in seiner Hand. Er sieht ausgemagert aus und er zittert.
Ich bücke mich, so gut es geht und nehme den Hund von Soobin vorsichtig entgegen. Ich ziehe den Schal aus, den ich trage und wickle den Welpen damit ein. Ich gebe ihm Soobin wieder und er trägt ihn auf seinen Armen.
"Wir nehmen ihn mit. Wir können den Kleinen doch nicht hier lassen, oder?" ich lächle ihn liebevoll an und er nickt. Er wischt sich seine Nase und läuft dann neben mir zurück nach Hause.
Als wir ankommen, empfängt uns schon Namjoon mit einen weiten Lächeln. "Er hat dir keine Probleme gemacht, oder?" er sieht mich besorgt an und ich schüttle "Soobin war ein kleiner Engel." ich lächle und er nickt dann.
"Appa! Appa! Schau Mal!" Soobin meldet sich dann auch, noch komplett angezogen und hebt dann den Hund hoch, damit sein Vater es besser sehen kann.
Namjoon kniet nach unten und sieht es sich genau an. Er öffnet den Schal und sieht dann den kleinen Hund, der in der Zwischenzeit in der Wärme des Schals geschlafen hat.
"Soobin, wir haben doch schon darüber gesprochen. Keine Haustiere und du weißt auch wieso..." er seufzt aus und steht dann wieder auf "Aber Appa! Wir können ihn nicht wieder nach Draußen schicken!" er sieht ihn wütend an und seine Augen werden glasig.
Ich sehe mir die Situation an und ich verstehe Soobin genau. Ich wollte auch immer ein Haustier, aber meine Eltern waren sehr strikt.
Ich lege meine Hand an Namjoons Schulter und sehe ihn liebevoll an "Ich werde Soobin alles beibringen was er wissen muss. In Ordnung? Der Hund wird gut bei ihm aufgehoben sein und wir können ihn auch nicht wieder in die Kälte bringen."
Er scheint mit sich selbst zu kämpfen, aber nickt dann. "Soobin, geh zu Eomma in die Küche und lass dir was zum Essen geben für den Kleinen." er lächelt ihn an und Soobin fängt wieder an zu strahlen "Danke Appa!" er umarmt seine Beine und geht dann zügig, aber vorsichtig mit dem Welpen in die Küche.
Namjoon schaut seinem Sohn hinterher und ich lächle ihn dann an "Ach, ich kann zu euch beiden nie nein sagen." er schüttelt den Kopf und hält sich am Gesicht. Ich kichere leicht vor mich hin und ziehe mir dann noch den Mantel aus.
"Übrigens, Jeongguk ist in der Küche. Yoongi und Taehyung sind auch da mit Mi-Hee." meine Augen funkeln und ich laufe automatisch in die Küche, hinter mir Namjoon.
Meine Laune war zuerst super und ich hab mich gefreut, meinen Mate endlich wieder zu sehen, obwohl das nur ein paar Stunden her ist, doch als ich den fremden Geruch rieche, werde ich unsicher und laufe auch vorsichtig auf die Küche zu.
Als ich in der Küche stehen und an der Wand lehne, sieht Jeongguk vom Tisch auf und sieht mich mit seinen süßen Lächeln an. Er steht auf und kommt zu mir, drückt einen Kuss auf meine Lippen und sieht mich freudig an.
"Hey Mate, wie geht es dem Baby?" ich lächle ihn auch an "Gut, so wie immer~" er schaut mich an und sieht dann zu der fremden Person, die ich davor gerochen habe.
"Achso ich wollte dir jemanden vorstellen. Sie wird uns helfen den Pack zu zerstören." die Person dreht sich um und als ich sie sehe, kommen mir diese blauen Haare wie ins Auge gestochen und dieser dominante Alphageruch... Die selbe Person, die zu gesehen hat, wie ich missbraucht werde.
Es ist der Alpha, der am Tag dabei war, an dem sie in unsere Wohnung gekommen sind, mich vergewaltigt haben und nach Jeongguk vergeblich gesucht haben.
________________
Wer das wohl ist?
Ein Alpha?
Kennt ihr irgendwelche Vornamen? Können koreanisch sein müssen aber nicht ^^!
Habt ihr auch vielleicht einen Namen für Soobins neuen Freund?
Ich sammle gerne eure Vorschläge und entscheide dann, welchen Namen ich nehme!
See ya later alligator~!
〜(꒪꒳꒪)〜
DU LIEST GERADE
» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «
Hayran Kurgu✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ❝Mein süßer Omega, ich werde dich niemals mehr hergeben❞ Wie sieht eigentlich der Alltag eines Omega-Alpha Paares aus? Content: - Romance - Top!JK - mention of mpreg - Heat und Ruts - Violence (Triggerwarning⚠️) sxiko©