🌸17 = Omega in Distress

1.1K 46 39
                                    

Omega


Es sind schon 3 Monate vergangen, seit dem das ganze passiert ist. Ich war auch schon bei zwei Arztterminen und es ist alles gut. Das Kind ist gesund und munter, entwickelt sich prächtig.

Das ist gerade das Wichtigste für mich.

Wie immer arbeite ich in meinen Blumenladen und kümmere mich um meine Blumen. Ich arbeite auch paar Stunden weniger, damit ich mich genug ausruhen kann. Namjoon kommt auch etwas öfters vorbei und fragt, wie es uns geht und wie es mit dem Baby läuft.

Jeongguk war seit 3 Monaten nicht mehr hier.

Also hat sich auch meine Vermutung bestätigt....

Ich seufze aus und esse den Rest von meinen Mittagessen auf. Eine Weile vergeht und es ist schon fast 16 Uhr. Ladenschluss. Ich will gerade zur Tür laufen, sie schließen und das Schild umdrehen, als aber eine Gruppe von Männern in den Laden kommt.

Einer von ihnen ist ziemlich groß, hat helles Haar, dunkle Augen. Er sieht mich mit einen Lächeln an, während seine anderen Freunde hinter ihm stehen. Etwas eingeschüchtert lächle ich trotzdem den Mann an.

Er sieht schon etwas sympatisch aus "Hallo, wie kann ich Ihnen behilflich sein?" frage ich den Herrn vor mir und lächle weiterhin. "Ich möchte zu Jeon Jeongguk.". Meine Augen etwas groß vor Überraschung und antworte ihm nett "Es tut mir leid, aber er ist gerade nicht da. Soll ich ihm vielleicht etwas ausrichten-" ich komme nicht mehr richtig zu Wort, als er mich mit so einen wütenden, dominierenden, finsteren Blick ansieht.

Ein Alpha, kein Zweifel. Genauso wie seine Freunde. Alles Alphas.

"Ich will zu ihm. Und zwar jetzt." ich bleibe wie verwurzelt stehen und schaue ihn nervös an. "I-ich-" zwei Männer von hinten kommen zu mir und packen mich grob an den Armen "Wenn du mir nicht sagen willst wo er ist, werden wir eben deine komplette Wohnung auf den Kopf stellen!" somit werde ich durch die Hintertür des Ladens, nach oben in meine Wohnung verschleppt.

Sie reißen die Tür auf, der Mann mit dem ich gesprochen habe, stellt sich in die Mitte des Flurs und sieht mich verabscheuend an "Es hätte nicht so Enden müssen, kleiner Omega. Durchsucht die komplette Wohnung! Sucht jedes noch so kleines Eck ab! Wenns sein muss, stellt die verschissene Bude auf den Kopf!" seine Männer verteilen sich und schieben alles weg, durchsuchen alle Schränke, jedes Zimmer.

Einer seiner Männer steht noch an meiner Seite, er sieht im Vergleich zu den anderen viel zierlicher aus, fast schon wie Yoongi Hyung, dunkelblaues Haar. Er hält mich fest und als sein Boss ihm symbolisiert mitzukommen, zieht er mich unsanft mit.

Wir laufen in das gemeinsame Schlafzimmer von mir und Jeongguk und werde unsanft auf den Boden geworfen. "Wieso müsst ihr Omegas noch so stur sein? Jetzt geht die schöne Wohnung auch noch kaputt, nur weil du mir einfach nicht sagen kannst, wo Jeongguk ist." er bückt sich zu mir runter und zieht mich hoch, meinen Kopf, an meinen Haaren, schmerzend zur Seite "Ach wie süß. Der kleine Jeon Jeongguk ist dein Mate, hm?" mir kommen Tränen.

Was passiert hier eigentlich? Wieso suchen sie Jeongguk? Woher wissen sie, dass er hier lebt?

Diese ganzen Gedanken kreisen nur noch in meinen Kopf, bis er mich unerwartet los lässt und ich wieder zu Boden falle "Boss, wir haben alles abgesucht. Keine Spur von Jeon." er sieht sauer und genervt aus, als ich nach oben zu ihm sehe. "Verdammt nochmal." flucht er sichtbar gelassen "Und was machen wir jetzt mit dem Omega?"

Er sieht mich von oben herab an, mustert mich eine Weile von oben bis unten, während ich ihn ängstlich ansehe "Macht mit ihm was ihr wollt, nur lasst ihn in ganzen Stücken. Als kleine Botschaft für unseren Jeongguk." somit verlässt der Mann den Raum und die Alphas schauen mich grinsend an.

Der blauhaarige wird von den anderen Alphas zur Seite geschoben und sie umzingeln mich. Ich hatte noch nie so eine Angst, wie damals vor 9 Jahren. "Na du kleiner Omega, hättest lieber dein Maul aufmachen sollen." sagt der eine aus der Runde und tritt mir in den Rücken.

Ich keuche vor Schmerz auf und die anderen machen auch mit. Treten mir in den Rücken, in die Arme, Kopf.. überall. Ich rolle mich zusammen und lege meine Arme schützend um meinen wachsenden Bauch, in dem sich mein Baby befindet.

"Schaut mal, der Kleine ist schwanger." sagt einer von ihnen, der andere lacht "Jeongguk hat ernsthaft den Kleinen geschwängert. Nicht zu fassen. Besser wärs, wenns einen von denen weniger gibt." somit tritt er mir in den Bauch. Ich schreie auf und mir fließen die Tränen nur so von den Wangen "Was er kann, können wir schon lange."

Das einzige was ich höre ist, wie ein Gürtel geöffnet und meine Hose ausgezogen wird. Ich schreie und versuche mit zu wehren, aber es bringt nix. Ich spüre einen stechenden Schmerz an meinen Hintern. Einer von ihnen ist in mir, die anderen halten mich fest. Ich kann nur noch weinen. Weinen, das einzige was ich kann, weil ich einfach so verdammt schwach bin.

Wenige Minuten später, ergießt er sich in mir und die anderen lachen auf, doch er wird von mir abrupt weg gezogen und ein dumpfer Schlag ertönt "Das reicht jetzt! Runter mit euch, wir haben nicht den ganzen verschissenen Tag Zeit!" die anderen grummeln und verlassen den Raum.

Der Blauhaarige erhascht einen letzten Blick von mir und geht. Er hat mich mitleidig angesehen.

Ich versuche mich aufzuraffen, aber ich schaffe es nicht. Es tut alles so weh. Mein ganzer Körper, ich kann kaum atmen...

Bitte, egal wer... Bitte helft mir!

______________


Ich weiß nicht wieso, aber diese kranke scheiße ist glaub bissle zu viel hier..

But we need Drama, big, big dramaaa

And I'm sorry, dass Jimin hier voll des Opfer ist, aber ihr werdet noch früh genug sehen, dass er nicht das alleinige Opfer hier in dieser Story ist.

Am Donnerstag gibt es dann auch zwei Chapter :)

Freut euch drauf!





» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt