Alpha
Heute ist es endlich soweit. Heute werden wir sie endlich vernichten. Wir werden nicht nur uns von ihren Machenschaften befreien, sondern auch meine Heimatstadt Busan. Endlich kann ich nützlich sein nach all den Jahren. Ich selber habe vielen Leid angetan.
Und ich werde auch dafür büßen, wenn es Zeit ist.
Aber jetzt will ich meine Familie beschützen, mein Pack und Jimin und unser Baby.
Es ist ziemlich kalt draußen und wir beladen die ganzen Wägen. Amber konnte noch mit dem Typen aus China Kontakt aufnehmen und wir haben alles was wir brauchen und sogar noch etwas Verstärkung von ihm bekommen. Wir haben uns alle aufgeteilt in die verschiedenen Abteile.
Namjoons Truppe, die aus mir und Taehyung bestehen, mit 25 anderen Leuten, sind in Seoul geblieben. Jackson ist mit seinen Alphas nach Daegu gegangen mit der Verstärkung der Chinesen, genauso wie Chans Truppen in Ulsan sind. Die restlichen Chinesen sind mit Yoongi nach Busan gegangen.
Wir werden alle zeitgleich zuschlagen und sie soweit wie möglich auf einen Haufen treiben und dann vertreiben, vielleicht sogar erschießen, wenn wir nicht den Anführer finden: Kyung Bok-Ju.
Er wird definitiv unter ihnen sein und mich abmurksen wollen, so wie sie damals Ambers Bruder umgelegt haben.
Ihr Bruder war ein Omega und hat sich prostituieren lassen, damit er Amber und sich über die Runden bringen kann. Sie war damals noch ziemlich jung, als es passiert ist. Ihr Bruder war damals 17 als er starb. Eine Kugel durch seinen Kopf.
Und ich hab es durch die erste Reihe erfahren. Ich hab mich ihnen damals angeschlossen, weil ich meine Familie vor ihnen schützen wollte. Doch irgendwann mal konnte ich sie in Sicherheit bringen und erledigte weiter den Job, bis ich es nicht mehr ertragen konnte, Menschen umzulegen. Ich konnte damals dieses Kind nicht erschießen, dass hat mich jetzt mein sicheres Leben und die Sicherheit meines Mates gekostet.
Zum Glück war Amber selber in der Mafia und wir haben uns gut verstanden. Sie hat diese Organisation lange beschattet, bis heute. Aber sie bleibt bei Jin und Jimin und beschützt sie, falls etwas passieren wird. Zum Glück wissen sie nichts von Namjoons Haus also werden sie auch da bleiben.
Die letzten Sachen sind beladen worden und wir verabschieden uns von allen. Yoongi hat sich schon früher verabschiedet und Taehyung die ganze Zeit davon abgeraten, aber seine Antwort war einfach "Ich hab noch eine Rechnung mit diesen Bastarden offen."
Ich sehe Jimin der etwas besorgt Jin und Namjoon beobachten, während sie Soobin zwischen sich, auf Namjoons Armen, kuscheln und liebevolle Küsse austauschen. Ich gehe zu meinen Mate und sehe ihn an, meine Hand an seiner Wange und er kommt aus seiner Starre raus, sieht mich mit großen Augen an "Bitte komm heil zurück." ich lege meine Stirn an seine und er schließt seine Augen "Das werde ich. Mach dir keine Sorgen. In paar Stunden ist das ganze vorbei und wir können alle wieder in Sicherheit leben und zurück in unsere eigenen 4 Wände und unser Kind endlich großziehen, wenn es da ist."
Ich küsse ihn sanft, während meine Hände an seinen Wangen liegen, die er dann auch mit seinen Händen hält und lächle ihn liebevoll an "Ich bin bald zurück, ja?" er nickt und wir bleiben noch eine Weile so, bis Amber, mit der ich mich komplett ausgeredet habe und um Jimins Willen vertragen habe und führt die zwei Omegas und Soobin ins Haus.
"Ich pass auf die beiden sehr gut auf." war das letzte, neben einen Schulterklopfer, was sie zu mir gesagt hat. Wir sind unterwegs zu der alten großen Lagerhalle, etwas abseits der Stadt. Normal um diese Uhrzeit müssen sie sich treffen und Protokoll liefern, vielleicht den einen oder anderen beseitigen, wenn sie sich überhaut die Mühe dazu gemacht haben und sie nicht wie immer vor Ort erschießen oder zu Tode prügeln.
Ich hab einen richtigen Kloß im Hals. Ich muss ihn wieder sehen und das ist vermutlich das schlimmste. Ich hab keine Ahnung was ich tun werde, wenn ich Kyung sehe. Vermutlich sofort an Ort und Stelle umlegen, zu Tode prügeln, so oft wie er das schon vor meinen Augen gemacht hat und zu mir sagte "Du wirst mein Nachfolger, also musst du genauso brutal handeln."
Wir kommen an und gehen auf Position, um sie durch einen Hinterhalt einzukreisen und ihre Waffen abzunehmen. Wir sehen die ersten von der Mafia und sie reden. Kyung ist auch dabei, so wie ich es mir gedacht habe und Namjoon gibt das Zeichen. Wir rennen auf sie zu, nehmen ihre Waffen ab und umkreisen sie. Kyung etwas überrascht, aber er grinst, als er mich sieht "Da sieht man sich wieder, Jeon Jeongguk der Volksverräter!"
Namjoon sieht mich verständnisvoll an und ich sehe ihn kalt an "Es ist vorbei, Kyung Bok-Ju. Ergeb dich oder wir müssen dich erschießen." er lacht nur und sieht uns an "Das ist alles? Dieser kleine Hinterhalt wird uns nichts machen, glaub mir. Wir haben genug macht, um euch ein für alle Mal zu beseitigen!" Taehyung nimmt eins der Walkie-Talkies und lässt Kyung mithören "Einheit Y, J und C. Bericht erstatten, over." nach wenigen Sekunden meldet sich schon der erste "Einheit C hier. Wir waren erfolgreich mit dem Hinterhalt, over."
Auch die Einheiten J und Y geben die selbe Antwort und der Mafia Anführer, ein sehr stolzer Alpha, sieht uns entsetzt an "Ihr Ratten. Gut, dann werden wir euch eben alle einzeln umlegen und deine verdammte Omega Schlampe, werde ich vor dir abschlachten." seine Augen werden rot und ich will ihn gerade endlich erschießen, als sie sich wehren und den Kreis durchbrechen.
"Einheit N bitte kommen! Sie haben den Kreis durchbrochen. Ich wiederhole, wir müssen kämpfen!" es ist Jacksons Einheit und Namjoon nimmt Taehyung das Walkie-Talkie aus der Hand und antwortet ihm dann kurz und knapp "Dann kämpft. An alle Einheiten: Kämpft gegen sie und wenn es sein muss erschießt sie!"
Mit diesen riesigen Kampf, habe ich nicht gerechnet. Aber es fließt viel Blut.
____________________
Etwas Länger aber dazu gibt es gleich zwei Kapitel auf einmal meine Freunde hehe
Es gibt ziemlich viel Drama muhahahahah
sorrynotsorry already.
:3
Saiko over and out!
DU LIEST GERADE
» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ❝Mein süßer Omega, ich werde dich niemals mehr hergeben❞ Wie sieht eigentlich der Alltag eines Omega-Alpha Paares aus? Content: - Romance - Top!JK - mention of mpreg - Heat und Ruts - Violence (Triggerwarning⚠️) sxiko©