Omega
Während wir im Untersuchungsraum auf den Arzt warten, kommen immer wieder diese Gedanken: Das Kind ist bestimmt tot, es ist alles deine Schuld, keiner braucht so einen Omega wie dich!
Der andere Omega bemerkt es wahrscheinlich, weil er einen Arm um mich legt und mit seiner freien Hand meine hält. Ein Lächeln auf seinen Lippen geziert "Alles wird gut werden, dass verspreche ich dir." ich nicke nur weiterhin nervös und schaue wieder auf die weiße Wand mit Postern über die Anatomie, über Schwangere und das A und O der Hygiene.
Danach kam auch die Ärztin irgendwann rein. Alles ging so schnell.
Ich war komplett in meinen Gedanken verloren, bis eine Stimme ertönt und nach mir ruft "Herr, Park, wir könnten jetzt noch eine Sonografie durchführen oder wollen Sie einen Termin nächste Woche?" mein Innerstes schreit dagegen, will es nicht, will es überhaupt nicht, weil es Angst hat, aber meine andere Seite, voller Neugier und noch etwas übrigen Mut, will es.
Doch meine andere Seite gewinnt.
Ich nicke zögerlich und die Ärztin nickt ebenfalls und macht alles bereit. "Legen Sie sich doch bitte auf die Trage und ziehen Sie Ihr Oberteil aus." ich tue was mir gesagt wird und Jin leistet mir schon von Anfang an Beistand und hält meine Hand.
Als die Ärztin mit einen Tuch und dem Gel zu mir kommt, sieht sie meinen Oberkörper mit weiten Augen. Sie öffnet ihren Mund und will was sagen, schließt diesen aber wieder und trägt ganz vorsichtig das Gel auf. Währenddessen halte ich die Hand meines Cousins noch fester als zuvor.
Sie stellt das Gerät ein und hält die Sonde an der eingecremten Stelle. Auf dem Bildschirm erkennt man erst nur ein Schwarzbild und vereinzelt weiß-graue Stellen. Nach einiger Zeit fängt sie dann auch zu sprechen "Na wo versteckt sich den unser Baby?" Jin lächelt, genauso wie die Ärztin. Mir macht das aber Panik.
Doch dann ertönt ein Ton, bei dem mir die Tränen kommen: Der Herzschlag.
"Da ist ja der oder die Kleine. Das Kind entwickelt sich prächtig, die Lage ist auch gut. Ich sehe auch keine Störung der Entwicklung." ich möchte auf den Bildschirm schauen, sehe es aber nicht wirklich und deswegen dreht die nette Ärztin den Bildschirm in meine Richtung, damit ich einen Blick von meinen gesunden Baby erhaschen kann.
Mir kommen ein paar Freudentränen und diese wische ich mit meinen freien Ärmel weg. Das heißt es also, Eltern zu sein. Jin lacht nur, genauso wie die Ärztin, aber diese erhascht auch öfters einen Blick auf meinen, mt blauen Flecken übersäten, Oberkörper. Ich hab sogar einen weiten Pulli angezogen, damit man nichts sieht.
"Es war ein kleiner Unfall. Die Treppen bei ihnen sind im Treppenhaus nicht gerade so neu und sind ziemlich schmal." Jin lächelt die Ärztin an und sie nickt dann verständnisvoll "Zum Glück seid ihr beiden nochmal davon gekommen!" sie lächelt ich liebevoll an und ich nicke, ebenfalls mit einen Lächeln.
"Möchten Sie noch ein Bild haben, vom Ultraschall?" meine Antwort war eindeutig; ein hastiges Nicken, dass sie beiden Älteren vor mir zum Auflachen bringt. Die Ärztin druckt das Bild aus und geht kurz aus dem Raum. Ich wische mit dem Tuch das Gel weg und ziehe wieder meinen Pulli über, da es etwas kühl geworden ist.
"Ich hab dir doch gesagt, dass alles in Ordnung sein-" Jin steht vor mir bei der Trage, während ich mich zur Kante setze und ihn einfach nur fest umarme "Danke nochmal, dass du mitgekommen bist."
Er ist erstmal etwas überrascht von meinen plötzlichen Handeln, legt dann aber beide Hände auf meinen Kopf und fährt durch meine Haare. "Kein Ding, Schatz." ich schniefe noch etwas vom vorherigen Ausbruch der Freude und Erleichterung, bis dann auch die Ärztin wieder rein kommt und wir uns lösen.
Sie klärt noch ein paar Sachen mit mir ab und drückt mir dann das Bild in die Hand. Sie ist sehr nett und sympatisch. "Beim nächsten Mal bringst du aber deinen Mate, ja?" ruft sie mir noch hinterher und ich nicke. Lächelnd winken wir ihr zum Abschluss und laufen zum Auto.
______________
Naaaaaaaa Zuggerschnudden?
Habt ihr mich vermisst ( ͡° ͜ʖ ͡°) ?
Oder soll ich wieder gehen und euch nimmer bothern? xD
Maybe es gibt vielleicht nochmal die eine oder andere Lesenacht ( ͡° ͜ʖ ͡°)?
DU LIEST GERADE
» 𝐌𝐲 𝐃𝐞𝐚𝐫 𝐎𝐦𝐞𝐠𝐚 - 𝐉𝐢𝐤𝐨𝐨𝐤 «
Fanfiction✓ 𝐚𝐛𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧 ❝Mein süßer Omega, ich werde dich niemals mehr hergeben❞ Wie sieht eigentlich der Alltag eines Omega-Alpha Paares aus? Content: - Romance - Top!JK - mention of mpreg - Heat und Ruts - Violence (Triggerwarning⚠️) sxiko©