Mal's POV:
,,Denkst du, Reign hat es geschafft, dass Ben den Keks gegessen hat?", fragte ich Evie, die neben mir auf der Tribüne stand. Das Lacrosse-Spiel war bereits im vollen Gange. Ich hätte Reign ja höchstpersönlich gefragt, aber diese tanzte unten bei den restlichen Cheeleadern und wirbelte mit den Pom Poms. Gerade wurden außerdem Jay, der von dem Modertor als "Hitzkopf von der Insel" betitelt wurde und "der kleine Carlos, der kaum einen Schild halten kann" aufs Feld geschickt.
Evie klatschte und zuckte dann auf meine Frage hin mit den Schultern. ,,Keine Ahnung, werden wir sicher später sehen." ,,Mit diesen Beiden geht es jetzt weiter in die alles entscheidende Schlussphase", berichtete der Moderator in diesem Moment. Die letzte Runde begann, während der Morderator weiterhin jede Menge Kommentare abgab.
Ein kreischender Lärm von allen Seiten aus ertönte, als Ben das letzte Tor machte. ,,Und es waren die Jay und Carlos, die den entscheidenden Treffe für Ben vorbereitet haben", hörte ich den Moderator nur noch gerade so durch das Gekreische der Mädchen um mich herum.,,Da kommen sie, meine Damen ..." Plötzlich riss Ben das Mikrofon aus der Hand des Moderators auf dem Spielfeld. Fragend sah ich zu Ben, was hatte er denn jetzt vor? ,,Entschuldigen Sie! Entschuldigung, darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?" Auf Bens Bitte hin, verstummten sowohl die Cheeleaderinnen, als auch die Zuschauer auf der Tribüne. Ben sprang auf einmal auf den roten Kasten auf dem Feld. ,,Ich möchte gerne etwas sagen!", teilte er uns mit und eine böse Vorahnung beschlich mich, Evie legte sich grinsend eine Hand vor den Mund. Ich sah schnell zu Reign, die mir bestätigend zunickte. Er hatte den Liebestrank. Oh nein ...
,,Gibt mir ein M!", rief Ben von seiner erhöhten Position aus und formte die Arme über seinen Kopf wie den jeweiligen Buchstaben. Alle Anwesenden sprangen in dieselbe Position und riefen: ,,M!" Naja, alle, bis auf ich und Izzy, Evie tat es hingegen schon. ,,Gibt mir ein A!" ,,A!" ,,Gibt mir ein L!" ,,L!" Ich verschluckte mich ungewollt, als ich die Buchstaben zusammenfügte. Sir ergaben nichts geringeres, als meinen Namen. MAL. ,,Was heißt das schnell?" ,,Mal!", riefen alle, bis auf Audrey, wie ich erkannte. Jene ging gerade vom Feld, doch es kümmerte niemanden.
,,Lauter, ich hör euch nicht!" ,,MAL!!!" ,,Ich liebe dich, Mal!", ,,Hatte ich das schon erwähnt?" Ich spürte wie mir Hitze in die Wangen schoss, als dann alle auch noch anfingen, zu klatschen, zu lachen und mich anzugrinsen. ,,Gibt mir nen Beat!", rief Ben zu der Blaskapelle. ,,Uno, dos, tres, cuatro!", rief Doug und der gewünschte Beat erklang. ,,Oh mein Gott!", quiekte Evie und zeigte auf Ben, der hoffentlich nicht das vorhatte, was ich glaubte. Izzy klopfte mir nur amüsiert auf die Schulter.
,,Did I mention...
That I'm in love with you.
Did I mention...
There's nothing I can do.
And did I happen to say
I dream of you everyday?
But let me shout it out loud, if that's okay ay ay
That's okayI met this girl that rocked my world like it's never been rocked
And now I'm living just for her and I won't ever stop
I never thought it can happen to a guy like me.
But now look at what you've done, you got me down on my knees.Because my love for you is Ridiculous.
I never knew
(Who knew?)
That it can be like this.
My love for you is Ridiculous
My love is R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!
(R-I-D-I-C-U-L-O-U-S!)
It's...
(RIDICULOUS!)
Just...
(RIDICULOUS!)
And I would give my kingdom for just one kiss.Well Did I mention...
That I'm in love with you
And did I mention
There's nothing I can do.
And did I happen to say
I dream of you everyday?
But let me shout it out loud, if that's okay ay ay
(Yeah!)
If that's okay.I gotta know which way to go, c'mon gimme a sign
You gotta show me that you're only ever gonna be mine.
Don't want to go another minute even without you
That's if your heart just isn't in it, I don't know what I'd do.
DU LIEST GERADE
REIGN - the daughter of the queen of hearts
Fiksi PenggemarReign, die Tochter der Herzkönigin und Isidora, die Tochter von Rumpelstilzchen, sind beste Freundinnen seit Kindertagen, auch wenn sie unterschiedlicher gar nicht sein können, und duellieren sich gerne mit der Vierergang Mal, Evie, Carlos und Jay...