Rose und Lia

395 4 0
                                    

Rose, der Teuflische Engel:

Mein Name, Roselia Angelina Heaven, ich werde aber meistens nur Rose oder Engelchen genannt. Auf meinen Beinamen bin ich aber besonders Stolz. Rose der teuflische Engel. Wie das kommt, ich werde oft als süßes kleines Engelchen betrachtet. Wer mich aber kennt weiß wie wild und gefährlich ich dennoch sein kann. Ich bin süße 14 Jahre alt und trotzdem sehr klug und gerissen für mein Alter. Ich bin wie bereits erwähnt ziemlich wild, mutig, tapfer, freundich,hilfsbereit und habe ein Kämpferherz. Ich bin sehr offen und empfange jeden mit offenen Armen. . Meine eine besonderheit sind meine blauen ombre Haare ( ) und meine Regenbogentfarbenen Augen ( ) Wer jetzt sofort nachfragt, ja beides ist von Natur aus so. Was mich angeht bin ich einigermaßen schlank und sehr sportlich. Das passt gut denn meine Hobby's sind sowohl Fußball spielen wie Skateboardfahren und Mottoräder bauen. Meine besten Freunde sind Markus, Leon und Lia. Ich kenne Markus und Leon schon ewig lange. Zusammen mit Markus hab ich auch die Motorräder von uns enwtorfen und gebaut. Mit Lia sind wir die ersten Mädchen bei der wildesten Fußballmannschaft, den wilden Kerlen. Da ich feste Freundin von Leon bin, bin ich auch Anführerin aber sonst nur die ruhige Ermutigerin die alle zusammenhält.


Lia, die Triumphierende Fußballsquash Prinzessin:

Mein Name ist Lia Haverson. Dennoch habe ich auch einen Beinamen der lautete Lia, die Triumphierende Fußballsquash Prinzessin. Da keiner Fußballsquash so spielen kann wie ich. Ich bin 14Jahre alt, und für dieses alter, sehr Eigenwillig, jeder der mich kennt, weiß das ich sehr Lieb und nett bin, aber wäre ich nicht WILD. Wäre ich natürlich nicht bei der Wildesten Fußballmannschaft der Wilden Kerle.Rose ist meine beste Freundin zu meinen engsten freunden gehören natürlich auch Maxi, Marlon und Markus.Zusammen mit Rose sind wir die einzigesn Mädchen bei den Wilden Kerle. Meine Figur ist gut gebaut, schlank und durchtrainiert. Meine Hobbys sind Skaten, Fußball spielen, und Tanzen Grafity sprayen. Ja ich tanze eher Hip Hop. Meine Eltern wollten das ich Balette lerne, aber da habe ich Ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich habe glatte lange blonde Haare, die mir bis unter die Schulterblätter gehen, sie sind lila, blau gesträhnt und die Spitzen sind schwarz. Meine Augen sie links eisblau und rechts ist Strahlend grün.

Rose, Lia und der Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt