Ich war abgehauen, und es tat mir so verdammt Leid, das ich Lia nicht mehr geantwortet habe. Ich war schon fast einen Tag in diesem scheiß Nebel und ich sah kein Ende. Ich fuhr immer weiter und immer weiter. Hätte ich keine Umrisse einer Person gesehen, dann wäre ich mit voller Wucht in diese Person rein gefahren.
„ Verflixte Hühner Kacke. Kannst du nicht wo anders dumm rumstehen?" meckerte ich diese Person an, was mir auffiel war das diese Person keine von uns war. Also nahm ich meinen Helm ab und schaute die Person an. „ Warum den so gemein zu mir?" konterte die Person. „ Wieso gemein? „Wenn du richtig geguckt hättest hättest du gemerkt, das ich dir fast rein gefahren wäre!" meinte ich gereizt.
Jetzt stieg die Person ab und schaute mich an, so fern ich das erkennen konnte, war er einer von den Silberlichten. Er stand jetzt vor meinem Motorrad und hatte mein Lenker umfast und meinte „ Ich bin Jaromir. Ein Spieler der Silberlichten. Und wer ist die hübsche Stimme die mich beinahe umgefahren hätte?" fragte er mich.
Ich hoffte das er mein Lächeln durch den Nebel nicht sehen konnte. Und ich stellte mich nun auch vor in dem ich meinen Helm abnahm und meinte „ Diese Stimme die dich umgefahren hätte, heist Rose der teuflische Engel!" Als ich meinen Helm abnahm, schüttelte ich meine blauen Haare aus.
Anscheinend konnte man meine Haare durch den Nebel gut erkennen. „ Ist das deine Naturhaarfarbe?" fragte mich Jaromir. „ Ja ist es!" meinte ich . „ Komm wir fahren mal aus den Nebel raus." sagte Jaromir und wir stiegen wieder auf unsere Motorräder und ich fuhr ihm immer hinterher.
Als wir aus dem Nebel raus waren meinte Jaromir der jetzt neben mir fuhr „ Komm wir fahren jetzt zu unserem Lager!" Ich nickte. Und er gab Gas das ließ ich mir nicht gefallen, meinte er ist schnell als ich? Niemals, also gab ich auch Gas und war schneller als Jaromir, das brachte mir ein kleines triumphierendes Lächeln auf die Lippen.
Als Jaromir doch stoppte, hielt ich auch neben ihm an, und da sah ich wie gut er aussah, generell sah er gut aus, er war gut gebaut sofern ich das durch seine Klamotten erkennen konnte. Ich nahm meinen Helm ab und schaute Jaromir an der jetzt mit offenem Mund mich anstarrte „ Was ist? Habe ich was im Gesicht?" Und fing an zu lachen. Jaromir schüttelte den Kopf und wurde ein bisschen Rot, ich kannte Jaromir gerade vielleicht hochgerechnet 10-15 Minuten und trotzdem gefiel er mir.
Und das er rot wurde fand ich schon süß. „ Nein du hast nichts im Gesicht. Deine Augen! Ich finde deine Augen echt hammer hübsch!" meinte er. Ich schaute verlegen zur Seite und meinte „ Danke und es sind auch keine Kontaktlinsen!" Er stellte sein Motorrad ab und sagte „ Komm wir gehen zu den anderen!" ich stellte mein Motorrad ab und ging mit ihm über.
Als ich jedoch Horizon sah, wurde ich angespannter. „ Jaromir?" fragte sie meine Begleitung. „ Was oder Wenn hast du uns da mit gebracht?" Als sie mich genauer ansah meinte sie „ Warum hast du das getan?" fragte sie an Jaromir gewandt. „ Sie ist eine der Wilden Kerle !" und jetzt mischte ich mich ein. „ Hey.. Hör mir jetzt mal gut zu. Ich habe meine beste Freundin und meinen Besten Freund zurück gelassen. Und ich gehöre nicht mehr zu den Wilden Kerlen!" schrie ich sie jetzt förmlich an. Jaromir nahm mich in den Arm und meinte „ Ganz ruhig!" Ich schaute in seine Augen und erst da merkte ich das er mir sogar mehr als nur gefiel. Nein ich meine ich kannte ihn seid 10-15 Minuten ich kann mich doch jetzt nicht verliebt habe. Jaromir nahm mich mit zu seinem Zelt ich legte mich mit ihm zusammen hin und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Rose, Lia und der Angriff der Silberlichten
AdventureIch wünsche euch viel Spass bei dem 4.Teil meiner Rose und Lia Story :) Natürlich hoffe ich das Ihr damit zufrieden seid :)