Als ich am nächsten Morgen wach wurde sah ich in Markus Augen anscheinend hatte ich die ganze Nacht bei ihm übernachtet. „ Morgen!" sagte ich leise und er sagte zu mir „ Morgen!" und grinste mich an. „ Wo sind die anderen?" fragte Leon Maxi. Der sich sein Schuh zu Band Markus und mich schaute er dabei grimmig an „ Weg, genauso wie du es gesagt hast!" erklärte Maxi. „ Ein paar sind noch da!" „ Also schlagen wir sind mit ihren eigenen Waffen!" sagte Markus als er mir hoch half und seinen Helm nahm.
„ Tja anders wird es nicht gehen. Ihr Strafraum ist mit Sprungwänden und Fallspießen gespickt, da kommst du nur durch wenn du fliegst." meinte Markus. Ganz plötzlich hörten wir Motorengeräusche und geschrei. Und wir sahen wie die Silberlichten sich aufstellten. „ Ist das alles was von euch übrig geblieben ist ihr wart doch mal sieben!" meinte Jaromir der von uns jetzt stand. „ Verzieh dich!" sagte ich. „ Und was ist mit euch? Ich dachte es sollte losgehen, wenn die Sonne auf geht. Habt ihr verschlafen?" meinte Leon sarkastisch an Jaromir gewandt. „ Wir haben nur noch auf einen gewartet." erwiderte Jaromir und zeigte hinten auf den Berg. „ Na erkennst du die zwei?" „ Es war einmal dein Bruder und einmal deine Freundin!" Als ich erkannte wer da noch stand wuchst die Wut. „ Die Verräterin!" sagte ich Und Jaromir fuhr wieder weg und stellte sich auf die Seite neben Rose.
Und jetzt wurde der Ball in die Steppe katapulitiert „ Maxi und Lia ihr fahrt nach Links. Markus kommt mit mir!" rief Leon uns zu und so fuhren wir dann auch. „ Ich hab ihn!" rief Leon doch da kam Marlon und meinte „ Du hast ihn! Vergiss es!" Und der Ball flog direkt in den Ballfänger . „ Hinter ihm her!" rief Leon. „ Ihr seid viel zu Langsam! Rose der ist für dich!" rief Marlon und schoss den ball zu Rose der jetzt genau in ihrem Ballfänger landete. „ Ihr habt keine Chance! Du wirst heute verlieren!" rief Marlon und fuhr weiter. Rose schoss derweil den Ball nach Jaromir. „ Markus halt Rose auf ! Ich bleib bei Marlon!" „ Rose spiel zu Jaromir!" „ Aber sicher!" rief sie und schoss nach Jaromir. „ Lia, Maxi lasst ihn nicht an den Ball!" rief uns Markus zu. Doch Jaromir schoss zu Horizon.
„ Verdammt nochmal Leon das Tor ist ganz frei!" rief ich „ Markus ins Tor! Ich kümmer mich um Horizon!" rief Leon. „ Verdammt Leon Jetzt ist Marlon ganz frei!" rief Maxi. „ Genau und der ist für dich!" rief Horizon und schoss den Ball zu Marlon. Der Ball landete wieder in seinem Ballfänger und fuhr auf das Tor zu . „ Markus wo bleibst du?" rief Leon „ Ich bin doch schon da!" rief Markus. „ Markus ruf nach Raban und Joschka!" meinte ich . „ Das wird das schönste Tor meines Lebens!" rief Marlon „ Verdammt Markus ruf nach Raban und Joschka!" rief ich nochmal. „ Jetzt dürft ihr kommen Raban Joschka!" und sie kamen aus dem Loch.
Doch Marlon schoss auf das Tor doch so wie wir Markus kannten hielt er den Ball. Er nahm ihn an und warf ihn zu mir. Ich stieg von meinem Motorrad und nahm in an schoss ihn wieder zurück zu Markus, bevor Horizon ihn bekam. „ Maxi runter vom Motorrad, zu Fuß sind wir wendiger!" meinte ich und Markus schoss den Ball rüber nach Maxi der war abgestiegen und rannte mit dem Ball los. „ Und ihr anderen gebt Gas! Wir greifen an!" meinte Joschka und fuhr los.
„ Maxi hintermann!" rief Raban da zwei der Silberlichten von hinten auf ihn zu kamen, er schoss rüber zu mir und ich lief mit dem Ball weiter, dann schoss ich ihn wieder zurück nach Maxi der war gerade noch frei doch jetzt wurde er von 4 Silberlichten umkreist. „ Raban ist frei!" schrie Markus aus dem Tor „ Spiel zu Joschka !" rief ich und das tat Maxi auch „Pass auf sie kommen von vorne!" rief Raban . Joschka nahm den Ball noch in der Luft an und spielte zwei Silberlichten aus doch da kamen wieder zwei. „ Spiel zu Lia!" kam es Markus. Das tat er auch. „Rose pass auf Lia auf!" kam es von hinten. „ Spiel zu Leon!" kam es von Raban und das tat ich dann auch Leon stieg von seinem Motorrad und lief dem Ball hinterher, doch Marlon fuhr ihm hinter her und er versetzte ihm einen Stoss in den Rücken so das Leon umfiel „ Das war ein Faul!" kam es von Joschka „ Das sind die Regeln! Es ist alles erlaubt!" sagte Marlon „ Das ist das zweite Mal das ich besser war als du!" sagte Marlon triumphierend „ Doch am Ende gewinnt immer nur einer!" sagte Leon stand wieder auf und rannte auf Marlon zu .
DU LIEST GERADE
Rose, Lia und der Angriff der Silberlichten
AventuraIch wünsche euch viel Spass bei dem 4.Teil meiner Rose und Lia Story :) Natürlich hoffe ich das Ihr damit zufrieden seid :)