Als ich am nächsten Morgen wach wurde war ich die einzige die noch gelegen hatte. Ich stand auf und ging hinaus. „ Hey wo fahrt ihr hin?" rief Nerv. „ Boah. Nerv verdammt schrei doch nicht so rum. Ich bin doch gerade wach!" meckerte ich rum. Markus fing an zu lachen und Maxi fiehl in sein Lachen mit ein. „ Yuhuuu.. Mein bester Freund lacht mich zusammen mit meinem ehemaligem besten Freund aus!" sagte ich und schaute beide grimmig an. Die Wölfe fuhren mit gepackten Sachen davon. „ Hey Erik was ist denn?" rief Nerv noch doch Erik antwortete ihm nicht sondern fuhr einfach davon.
„ Ragnarök. Liegt nun in euren Händen, ihr seid die Champs!" sagte der Kojote Karl Heinz in Nerv's Richtung. „ Aber wo fahrt ihr hin?" meinte Nerv nochmal. „ Nach Hause und das solltest ihr auch tun, vergisst Marlon. Und du Vanessa vergiss Leon! Macht nicht den selben Fehler, den ich auch gemacht hab. Ihr habt die beiden schon längst an Horizon verloren!" schrie und Freya entgegen. „ Aufbauend war das ja nicht gerade!" meinte ich .
Leon und Marlon, waren Horizon hinterher gefahren und es war doch nicht normal, ich meine Hallo? Leon, hatte Rose. Und hatte ihr einen Liebesbrief geschrieben und ähnliches, und dann sowas. Ne das geht nicht . Rose drehte sich um und ging wieder ins Quatier rein. „ Ich seh mich mal um!" meinte Markus. Ich nickte und meinte „ Ich schau nach Rose!" Joschka, Raban , Maxi und Nerv gingen mit Markus über. Ich ging rein zu Rose, die alleine auf ihrem Bett saß. „ Hey!" Sie schaute auf und lächelte mich schwach an.
„ Wird alles wieder gut!" meinte ich . Doch sie gab mir keine Antwort, sie stand auf und packte ihre Sachen, „Was wird das?"fragte ich sie. Doch auch jetzt bekam ich keine Antwort. Jetzt merkte ich erst was sie vor hatte „ nein. Rose . Nein!" sagte ich Doch sie schaute mich nur an schubste mich auf Seite und ging zu ihrem Motorrad. Stieg auf und gab Gas „ Verdammt Rose was soll das?" Doch sie war weg. Ich hollte meinen Ball und drosch ihn mit voller Wucht gegen die Wand. „ Verdammt!" schrie ich und schoss nochmal gegen die Wand. Bis Maxi, Markus und die anderen raus kamen.
Ich drehte mich um, als ich merkte das der Ball nicht wieder kam , Markus hatte den Ball gefangen und fest gehalten. Ich drehte mich wütend um und meinte „ gibt mir diesen scheiß Ball!" „ Was'n los?" fragte Joschka. „ Rose ist gegangen einfach mal so !" Alle schauten auf den Boden. „ Was ist ? Bekomm ich jetzt meinen Ball?" Fragte ich. Markus schüttelten den Kopf und meinte „ Komm mal her!" ich schaute ich verwirrt an und ging trotzdem hin, er nahm mich in den Arm und wir gingen in die Hütte von Jaromir rein, wo Klette immer noch saß. Mir blieb der Mund offen stehen als ich sah, was hier stand.
„ Erik und sein Bruder sind die besten!" lass Raban uns vor. „ Eriks Bruder der Torschützen König!" lass nun Joschka von einer Zeitschrift vor. Nun meldete sich auch Klette zu Wort „ Und er hat sich verknallt. Beim hinterhältige Steppen Wolf. Leon und Marlon sind Feinde!" Ich schaute die anderen alle an und meinte „ Hey Hey Hey. Einen Moment, Worüber redet ihr jetzt eigentlich?" fragte ich die hinterbliebenen. Sie schauten mich alle an und Markus fing an „ Ich habe vorhin gefragt was sie meinen wie sich Marlon so fühlt. Weil er ist der älteste genauso wie Jaromir!" Ich verstand immer noch nicht und schaute sie wieder betretten an. „ Und sein jüngerer Bruder ist der Boss. Er steht im Rampenlicht und erntet den Rum! Verstehst du jetzt?" fragte mich Klette. „ Ähm... nein.!" meinte ich .
„ Jaromir bekommt halt nur die Brotkrumen ab." meinte Markus. „ genauso wie Marlon!" kam es jetzt von Klette. Ich hasste es wenn die anderen die Verwirr Spielchen anfingen. „ Erik und sein Bruder erobern Ragnarök!" laß Joschka vor. „ Jetzt wisst ihr warum, ihr gewonnen habt. Ohne Jaromir sind wir alle halb so viel wert!" meinte Klette dann noch. Ich schaute mich noch ein bisschen in dem Haus um und ging dann nachher doch wieder in unser Haus.
DU LIEST GERADE
Rose, Lia und der Angriff der Silberlichten
AventuraIch wünsche euch viel Spass bei dem 4.Teil meiner Rose und Lia Story :) Natürlich hoffe ich das Ihr damit zufrieden seid :)