Popcorn Pizza Bonbons

242 4 0
                                    


„ Hey Erik. Mir gefällt euer Ragnarök jetzt schon!" rief Leon mit einem Lächeln im Gesicht nahm, Rose in den Arm und gab ihr einen Kuss auf ihre langen blauen Haare. „ Und mir gefällt es noch besser wenn wir morgen gewinnen!" fügte Marlon noch hinzu." Und das werden wir auch!" sagten Rose und Ich wie aus einem Mund, und lachten. „ Hey das sollte ein Witz sein, darüber dürft ihr ruhig lachen!" meinte Marlon. Ich guckte Marlon an und meinte „ Also von mir war das kein Witz!"

„ Kommt wir bauen unser Lager auf, in einer Stunde wird es hier Nacht!" meinte Maxi. Ich schaute Maxi an und Leon sagte „ Gut lasst uns das machen!" Wir liefen also alle zusammen in ein Lagerraum , so würde ich das mal deuten rein. Innen drin stand ein großer Tisch und ähnliche Nester wie bei Hadschi Ben Hadschis Geheimversteck nur ein bisschen größer. Ich setzte mich hin und hörte Nerv fluchen „ Hinterwald tausend blutige Ragnarök Pampa! Raban Joschka ich brauche Strom!" Raban und Joschka die gerade an ihrem Apparat standen wo mit man Strom produzieren konnten drehten sich um. „ Einen Moment. Tinkerbell...!" kam es von Raban. „ Gühwurm und Sternschnuppenbär!" sagte dann Joschka.

Und die beiden setzten die drei hamster in jeweils ein Laufrad. Und die kleinen fingen an zu laufen „ Und es werde Licht!" sagte ich. „ Beim allmächtigen Top und Mister Sekret!" sagte Nerv verwundert als es Licht wurde. „ Nur leier können wir das nicht lange genießen!" sagte nun maxi der jetzt herein gekommen war. Ich schaute ihn irritiert an genauso wie die anderen „Bitte wie?" fragte ich „ Wie bitte?" fragte Nerv hinterher. „ Wir werden sonst verhungern hört ihr?" sagte Marlon und grinste. Kam zu mir hob mich hoch und trug mich zum Tisch und da setzte er mich genau neben Maxi ab. Ich blitze Marlon böse an doch er grinste nur. Anscheinend wusste er mehr als er sagte.

„ Also kriegen wir jetzt was zu essen oder kriegen wir nichts?" fragte Leon der gerade rein gekommen war. „ Ich habe keinen Hunger !" sagte Ich stand auf und ging raus und setzte mich dahin wo die Wölfe vorhin noch gestanden haben, und ich ließ meine beine runter baumeln. Drinnen war Nerv wieder in seinem Element zu nerven „ Aber natürlich, sofort! Ich habe Popcorn Pizza Bondons ! Pizza Salami und Pizza Hawai! Und zu trinken nehmt ihr euch am besten , das was ihr wollt! Vor euch steht Raba und Joschka neuste Erfindung. Brause-Mit-Wünsch-Dir-Was-Immer-Du-Willst-Geschmack!" sagte Nerv, während er die Pizza Popcorn Bobons in einen Topf legte und den Decke drauf legte und fest hielt, da sie in dem Topf explodierten wie Popcorn. „ Du musst nur die Augen schließen und am Etikett reiben!" meinte Joschka. Rose zuckte mit den Schultern schloss die Augen und sagte „ Ich wünsche mir Blauen Meeres und Regenbogengeschmack!"

Und als sie die Augen wieder öffnete hatte sie ein in Regenbogenfarbiges schimmerndes Getränk vor sich stehen. „ Und was habe ich gesagt? Und jetzt musst du es trinken!" meinte Joschka. Rose verzog erst das Gesicht und dann setzte sie die Flasche doch an und nahm einen großen Schluck. „ Schmeckt gar nicht mal so schlecht!" sagte sie und schaute Leon an der jetzt neben ihr saß und den Arm um ihre Hüfte gelegt hatte. Marlon saß jetzt neben Maxi und meinte zu diesem „ Am besten solltest du mal nach Lia sehen!" Maxi schaute ihn an und fragte „ Warum wollt ihr immer das ich nach Lia gehe?" Jetzt sagte Marlon ein bisschen leiser „ Weil ich weiss was du für Sie empfindest!" Und jetzt färbten sich Maxi's Wangen ein bisschen Rosa.

„ Das stimmt gar nicht!" meinte Maxi. „ Ach nein. Warum wirst du dann rot?" meinte Marlon. Ich saß der Weil oben auf der Berütung und sah das Erik in Richtung unseres Lagers ging. Er winkte mir zu und ich winkte ihm zurück. Erik war nett, also wirklich nett. Nachdem er rein gegangen war, sprang ich von der Berüstung und ging auch rein und bekam dann doch noch einiges mit.„ Hey Erik willst du auch mal probieren?" fragte Rose ihn. „ Oder willst du zu erst eine Pizza?!" fragte Nerv mal wieder nervend. Doch Erik lehnte dankend ab. „ Nein danke. Ich würde gerne mit Leon sprechen!" „ Okay, schieß los, wir hören dir zu!" meinte Marlon mit einem grinsen. „ Ich meine alleine!" sagte Erik jetzt in einem schrofferem Ton.

„ Sorry Erik, aber wir sind alle ein Team!" sagte Leon und legte Rose den Arm um die Schulter, bevor ich jetzt so dämlich rum stand ging zu meinem Bett und setzte mich drauf. „ Ich weiß und das sollt ihr auch bleiben!" meinte Erik und sah Leon eindringlich an, so das er endlich mit kam „ Okay wie du willst. Aber ich darf doch noch eine Pizza mit nehmen, oder?" fragte Leon und nahm ohne ein Antwort abzuwarten eine Pizza in die Hand, gab Rose noch einen Kuss und dann waren sie verschwunden!

Vor dem Tor von Ragnarök:
Leon lief Erik mit seiner Pizza in der Hand hinterher und meinte „ Wo gehen wir jetzt eigentlich hin?" „ Ich werde dir was zeigen!" meinte Erik. Und Leon lief ihm wie ein Hund hinterher. „ Was sollen wir den hier? Und was ist dein Problem hier?" meinte Leon doch Erik beachtete ihn gar nicht. „ Wir werden euch morgen bis ans Ende der Welt schiessen!" sagte Leon und Erik schaute sich jetzt Leon an und sagte „ Ragnarök ist das Ende!" Jetzt blieb Erik stehen und sagte „ Siehst du das? Der Nebel kommt jedes Jahr vor dem Spiel immer näher an Ragnarök heran!" „ Und was ist damit?"Jetzt drückte Erik Leon gegen einen Baum und sagte „ Was dahinter ist. Meine ich!" „ Und jetzt?" „ Verdammt Leon es ist nur ein Mädchen!" meinte Erik und zeigte in den Nebel. Ohne zu wissen das da wirklich jemand stand. Den Leon nachdem Erik gegangen war bemerkte.

Rose, Lia und der Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt