Freestyle Soccer Contest

207 4 0
                                    


„ Kojote Karl Heinz!" rief Erik und es kam ein Mädchen mit einem langen Fellmantel zu uns rüber und fing an zu sprechen „ Habt ihr das alle gehört? begrüßt unserer Gegner. Begrüßt die Wildesten Kerle der Welt!" Die Wölfe sahen uns alle spöttisch an fingen an zu klatschen und zu jaulen. Dann verfinsterte sich der Gesichtsausdruck und sie wurde ernst uns gegenüber „ So und jetzt hört mir zu! Heute geht es um alles! Heute wird euer Leben in neue Bahne gelenkt. Heute wird nichts mehr so sein wie es war. Heute wird nicht nur Nerv's Welt, aus den Angeln gehoben!" Den letzten Satz schrie sie in Nerv's Richtung so das er zurück schreckte.

„ Denn der, der heute gewinnt, hat all gewonnen! Den Freestyle Soccer Contest des Jahres und damit natürlich...den Pot!" dabei riss sie einen Vorhang herunter und hinter ihm kam der Pot zum Vorschein. Dennoch schien sie anscheinend zu stören das wir so unheimlich ruhig blieben." Was ist? Wollt ihr den haben?!" fragte sie uns und die anderen fingen an zu jubeln, Rose und Ich standen nur daneben und haben das Mädchen beobachtet das oben auf der Berüstung stand.Die Wölfe jubelten und jaulten, da sie den Pot ja auch haben wollten.

Dieser so genannte Kojote Karl Heinz fing dann aber auch wieder an zu erzählen. „ Es gibt vier Einzelwettkämpfe, die ihr hoffentlich kennt. Das Seitfall Volly Zielschießen!" Und Klette stellte sich neben Nerv und sagte „ Da spielst du gegen mich!" „ Nein!" murmelte er genervt. „ Doch und ich werde dich schlagen!" meinte Klette selbstsicher und grinste. Kojote Karl Heinz machte einfach weiter „ Den Test für den härtesten Bumms der Welt, Das Revolvermänner elf Meter Duell und den Schleimbeutel Slalom Pendel Parcour!" „ Und denn solltest du besser verlieren!" meinte Freya an Rose gerichtet. Freya hatte sich jetzt neben Rose hingestellt und sah sie von der Seite an.

„ Für jeden gewonnen Wettkampf gibt es zwei Punkte, bei untentschieden werden die Punkte geteilt und mit dem Endergebniss geht ihr dann in den Wettkampf. Ins alles entscheidende Matsch und das ist wie immer, ob ihr es fair findet oder auch nicht, mit allen gemeinen Tricks der Wölfe gespickt. Nehmt ihr das an?" fragte Kojote Karl Heinz." Was soll die Frage? So wird jeder Freestyle Soccer Contest gespielt!" meinte Marlon grinsend. „ Aber ihr seid hier in Ragnarök!" erwiderte der Kojote. „ Können wir jetzt auch mal anfangen?" fragte ich. „ Ja genau ich habe keine lust Wurzel zu schlagen!" meinte Rose.

„ Ich wollte gerade sagen, und hier scheint man lieber zu reden, als Fußball zu spielen!" meinte Leon auf die Frage von mir und die Feststellung von mir. Der Kojote war anscheinend sauer und sagte „ Nerv ist der erste. Nerv von den Wilden Kerlen fängt an!" Also lief Nerv zu seinem Platz wo er spielen sollte. Nerv stand jetzt neben mir schaute Mich und Rose an und fragte „ Schotten Motten Albtraumschrank Lia, Rose. Ich habe Angst!" Ich legte meinen Hand auf Nerv's Schulter und sagte das schaffst du schon.!" Rose stimmte mir zu „ Genau Nerv das schaffst du schon!" und sie ging zu Leon. Links erschien jetzt Maxi und sagte „ Ich glaub an dich!" und lächelte mich auch noch an.

„ Hey Nerv das schaffst du! Das schaffst du mit links!" meinte Joschka und Raban. Nerv grinste Selbstsicher und meinte dann „ Klar das ist nur ein Mädchen!" „ Dann sprich mit dem Fuß!" sagte Klette und steckte ihren Fuß nach vorne. Sie hatte anscheinend ein Loch hinein gemacht und es verziert das es aussah wie ein Krokodil Maul." Du hast 15 Sekunden!" sagte Kojote Karl Heinz und drehte die Sanduhr um und Nerv schnappte sich den ersten Ball und schoss. Doch dieser traff nicht, er traff daneben. Nerv stand jetzt traurig da und schaute rüber „ Leon!" sagte er. „ Das schaffst du !" meinte Leon legte einen Arm um Rose und gab ihr einen Kuss auf Haar, und grinste dann Nerv aufmunternd zu.

„ Du bist mein Bruder!" sagte Maxi und ging rüber zu Nerv eher gesagt zu dem Korb mit den Bällen, um Nerv die Bälle zu zu werfen. „ Und ob ich das bin, habt ihr das gehört ich bin Maxi's Bruder! Der Bruder von dem Kerl mit dem härtestem Bumms auf der Welt!" informierte uns nerv und grinste. Maxi warf ihm den nächsten Ball zu. Nerv traff insgesamt 4 Mal. „ Super Nerv! Da schafft sie nie im Leben!" sagte Raban begeistert.

„ Klar, sage ich doch , das ist ein Mädchen!" sagte Nerv unser Anführer und sein Bruder mussten grinsen . „ Dann spricht jetzt der Fuß! Kojote Karl Heinz!" meinte Klette und die angesprochene drehte die Sanduhr um. „ Jetzt!" sagte sie und jemand aus Eriks Mannschaft warf ihr die Bälle zu. Die ersten drei einzelnd und die letzten zwei gleichzeitig. Sie war wirklich gut, da sie einmal mehr als Nerv traff. „ Was habe ich gesagt?" meinte Klette in einem spöttischem Ton an Nerv gewandt. „ Also das waren fünf!" stellte Kojote Karl Heinz fest. „ Also, was haben die Wölfe?" fragte sie. „ Zwei!" schrien die Wölfe fröhlich ihre Antwort hinaus. „ Und die Kerle? Was haben die?" „ Null..!" war die Antwort der Wölfe. Nerv schaute Leon schuldig und traurig an und meinte „ Leon!" Marlon sagte „ Egal, das kann jedem mal passieren!" Leon sagte darauf „ Kommt! Das holt Maxi wieder raus!"und wir gingen rüber zu dem Test.

Rose, Lia und der Angriff der SilberlichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt